cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Nach dem Biathlon, kommt jetzt der Radsport in den Pott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Nach dem Biathlon, kommt jetzt der Radsport in den Pott
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.01.2004 14:33

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffi
Zitat:
Original von chriziko
ich meinte eigentlich als ziel der schlussetappe wäre es interessant...aber dann müsste es wohl auch ein ezf sein, sonst gibts mord und totschlag in den kurven...

da hast du natürlich Recht, und dann würden sie das Stadion auch eher vollkriegen

aber das Ganze endet ja sinnigerweise in Leipzig vor dem Stadion
sollen sie Start und Ziel der D-Tour doch tauschen Aldag Smilie sehr fröhlich Augenzwinkern

vielleicht, weil die tief im osten eh keine kohle haben???Dazu sag ich nix mehr! so wie ich...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.01.2004 17:51

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

im Ruhrgebiet schwimmen die Bürger auch nicht im Geld...
allerdings gibt es eine Riesen-Sportbegeisterung (allein drei 1. Buli-Clubs) und ein Millionenpublikum wenns drauf ankommt smile auch für den Straßen-Radsport

22.01.2004 18:51

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

Zitat:
Original von steffi
im Ruhrgebiet schwimmen die Bürger auch nicht im Geld...
allerdings gibt es eine Riesen-Sportbegeisterung (allein drei 1. Buli-Clubs) und ein Millionenpublikum wenns drauf ankommt smile auch für den Straßen-Radsport

das kann ich bestätigen nur leider is da sehr wehnig fach puplikum imme rbei (Bsp. Critereium in Duisburg 02 - na gut nichts großes - einige (viele) sprachen von rAlf Aldag weils so im programm stand... bin traurig

22.01.2004 19:00

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chriziko
Zitat:
Original von steffi
sollen sie Start und Ziel der D-Tour doch tauschen Aldag Smilie sehr fröhlich Augenzwinkern

vielleicht, weil die tief im osten eh keine kohle haben???Dazu sag ich nix mehr! so wie ich...

Doch, haben sie, nur im Gegensatz zum Pott eben Braunkohle Du spinnst ja!

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
22.01.2004 19:51

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

Zitat:
Original von crn
Zitat:
Original von chriziko
[quote]Original von steffi

Doch, haben sie, nur im Gegensatz zum Pott eben Braunkohle Du spinnst ja! [/quote]

deine antwort hätte lauten müssen:

Doch, haben sie, im Gegensatz zum Pott *g*

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Nach dem Biathlon, kommt jetzt der Radsport in den Pott

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum