Er.. |
07.01.2004 09:16
pantarosa unregistriert
 |
|
Er..
|
|
|
|
|
|
07.01.2004 09:17
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
drogen
|
sind verlogen!!!!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
07.01.2004 21:16
chriziko
User

Herkunft: München Fan von: guten verlierern
 |
|
|
|
|
|
07.01.2004 22:01
Bergkoenig
Edelhelfer

Herkunft: Markgräflerland Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen
 |
|
gibts was neues von marco 
?
__________________ Ja auch ich stehe auf der Fuentes Liste. Und Jetzt ?
|
|
|
|
|
08.01.2004 07:14
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
Wollte von dem noch einer ein Autogramm haben oder warum jetzt der Heiterkeitsausbruch?
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
08.01.2004 12:28
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
@Kongoleinchen
Deine Signatur ist zwar ganz lustig, ist aber leider so nicht richtig. 
Der Spruch stammt nicht von Vino sondern von Bölts.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
10.01.2004 20:24
Kongo Bongo
Waldschrat

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten
 |
|
| Zitat: |
Original von panni
@Kongoleinchen
Deine Signatur ist zwar ganz lustig, ist aber leider so nicht richtig.
Der Spruch stammt nicht von Vino sondern von Bölts. |
Ja, das kommt davon wenn man sich auf andere verlässt!
"lenni" aus dem tour-magazin Forum hatte das Buch über Ullrich schon gelesen und dieses Zitat (das angeblich von Vino stammen sollte) dort gepostet:
http://www.dk-community.de/tour/showthre...&threadid=16454
Ich hatte mein Buch noch nicht und hab das dann von lenni einfach übernommen, weil ich dachte er/sie wissen schon was sie da schreiben... 
Echt toll, jetzt, da ich das Ding selbst gelesen habe, weiss ich natürlich dass es von Udo ist.
|
|
|
|
|
10.01.2004 21:01
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
@Kongo Bonge
Das war mir schon klar, dass du von dort "abgeschrieben" hast. 
Der Fehler ist mir im Tour-Magazin-Forum auch gleich aufgefallen. Eigentlich fand ich das nicht wirklich schlimm, wollte dich nur vor evtl. daraus erwachsenden Peinlichkeiten bewahren.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
10.01.2004 21:11
Kongo Bongo
Waldschrat

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten
 |
|
|
|
|
|
13.01.2004 00:30
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
|
|
|
|
13.01.2004 03:33
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
| Zitat: |
Original von Kongo Bongo
Ist das Bild aktuell? Die hatten doch alle geschrieben dass Marco 20 Kilo zugenommen, und jetzt eine Figur wie ein Bodybuilder habe. Etwas, das ich mir noch nie so recht vorzustellen vermochte, jedenfalls nicht in so kurzer Zeit.
ja, aber Marco? |
die medien schreiben gerne auch ein bisschen sch...e nicht alles ernst nehmen was die schreiben
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
|