cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Er.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Er..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.01.2004 09:16

pantarosa
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
würg Er..

hat unterschrieben! HURra hurRA!!!! schwanensee schwanensee schwanensee

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.01.2004 09:17

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen drogen

sind verlogen!!!!

07.01.2004 21:16

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wer? bei wem?

07.01.2004 22:01

Bergkoenig
Edelhelfer

images/avatars/avatar-1786.jpg

Herkunft: Markgräflerland
Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

gibts was neues von marco Il Pirata ?

08.01.2004 00:36

Kongo Bongo
Waldschrat

images/avatars/avatar-3275.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Naja, seit die Ohren angelegt sind gings nur noch bergab... zahnlos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kongo Bongo: 08.01.2004 00:37.

08.01.2004 07:14

Steamboat
Tour-Sieger

Wollte von dem noch einer ein Autogramm haben oder warum jetzt der Heiterkeitsausbruch?

08.01.2004 12:28

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

@Kongoleinchen
Deine Signatur ist zwar ganz lustig, ist aber leider so nicht richtig. auslachen Der Spruch stammt nicht von Vino sondern von Bölts.

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
10.01.2004 20:15

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

RE: Er..

Zitat:
Original von pantarosa
hat unterschrieben! HURra hurRA!!!! schwanensee schwanensee schwanensee

Wer,wo, bei wem? Grübelnd
Quelle?

10.01.2004 20:24

Kongo Bongo
Waldschrat

Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten

Zitat:
Original von panni
@Kongoleinchen
Deine Signatur ist zwar ganz lustig, ist aber leider so nicht richtig. auslachen Der Spruch stammt nicht von Vino sondern von Bölts.

Ja, das kommt davon wenn man sich auf andere verlässt! lamentieren

"lenni" aus dem tour-magazin Forum hatte das Buch über Ullrich schon gelesen und dieses Zitat (das angeblich von Vino stammen sollte) dort gepostet:

http://www.dk-community.de/tour/showthre...&threadid=16454

Ich hatte mein Buch noch nicht und hab das dann von lenni einfach übernommen, weil ich dachte er/sie wissen schon was sie da schreiben... unglücklich Echt toll, jetzt, da ich das Ding selbst gelesen habe, weiss ich natürlich dass es von Udo ist. Spassvogel

10.01.2004 21:01

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

@Kongo Bonge
Das war mir schon klar, dass du von dort "abgeschrieben" hast.großes Grinsen Der Fehler ist mir im Tour-Magazin-Forum auch gleich aufgefallen. Eigentlich fand ich das nicht wirklich schlimm, wollte dich nur vor evtl. daraus erwachsenden Peinlichkeiten bewahren. smile

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
10.01.2004 21:11

Kongo Bongo
Waldschrat

Ja ja, das kann jeder sagen! Streu nur noch mehr Salz in offene Wunden. Ab jetzt, bis Mitternacht, lauf ich nur noch so rum:

Jörg Ludewig

Aber ohne die Augenlöcher! Augenzwinkern

*unschuldigtu* *unschuldigtu* *unschuldigtu* *unschuldigtu* *unschuldigtu*

13.01.2004 00:30

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

ER ist inzwischen 34 Jahre alt und anlässlich seines Geburtstags hat die Gazzetta einen Bericht über IHN (habe jetzt keine lust und Zeit zu Übersetzen... ist zu spät): http://www.gazzetta.it/primi_piani/cicli...270345595.shtml

http://www.gazzetta.it/Foto%20Hermes/2004/01-Gennaio/12/Pantagianni--310x210.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 13.01.2004 00:33.

13.01.2004 00:55

Kongo Bongo
Waldschrat

Ist das Bild aktuell? Die hatten doch alle geschrieben dass Marco 20 Kilo zugenommen, und jetzt eine Figur wie ein Bodybuilder habe. Etwas, das ich mir noch nie so recht vorzustellen vermochte, jedenfalls nicht in so kurzer Zeit. ulle (duckundwech) ja, aber Marco?

13.01.2004 03:33

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kongo Bongo
Ist das Bild aktuell? Die hatten doch alle geschrieben dass Marco 20 Kilo zugenommen, und jetzt eine Figur wie ein Bodybuilder habe. Etwas, das ich mir noch nie so recht vorzustellen vermochte, jedenfalls nicht in so kurzer Zeit. ulle (duckundwech) ja, aber Marco?

die medien schreiben gerne auch ein bisschen sch...e nicht alles ernst nehmen was die schreiben

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Er..

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum