cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » HEW Cyclassics 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen HEW Cyclassics 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.12.2003 09:15

cayo
Ketterechtsträger

images/avatars/avatar-2399.jpg

Herkunft: Hildesheim

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
HEW Cyclassics 2004

Völlig überrascht wurde ich heute morgen mit der Meldung, daß die Anmeldung für die Cyclassics 2004 ab sofort online möglich ist(sonst haben die doch immer erst im April losgelegt).
Da die Startplätze in den letzten Jahren innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren, ist Eile geboten(wenn man denn teilnehmen möchte).

Hier geht's weiter: anmeldung

12.12.2003 09:20

blaho
Weltmeister

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: HEW Cyclassics 2004

Ich werde das wieder kurzfristig entscheiden und dann ggf. den Startplatz von jemand anderem übernehmen. Ist mir lieber als nachher eventuell versuchen zu müssen, meinen Startplatz zu verscherbeln.

12.12.2003 10:35

cayo
Ketterechtsträger

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Team Cycling4Fans

Ich würde gern ein "Team Cycling4Fans" für die lange Distanz(120/170) melden.
Wenn sich nichts geändert hat, dann passen 8 Leute in ein Team, mind. 4 müssen ins Ziel kommen um die Wertung zu erhalten.

Wenn es keine Einsprüche gibt, melde ich mich heute abend als erster mit Team C4F an.

12.12.2003 10:38

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen RE: Einspruch

Zitat:
Original von blaho
Ich werde das wieder kurzfristig entscheiden und dann ggf. den Startplatz von jemand anderem übernehmen. Ist mir lieber als nachher eventuell versuchen zu müssen, meinen Startplatz zu verscherbeln.

Vielleicht stehe ich fürchterlich auf dem Schlauch, aber behauptest du nicht ein Posting weiter oben, dass du dich kurzfristig entscheiden willst? Du sprichst dir somit quasi selbst ein! großes Grinsen

12.12.2003 10:44

blaho
Weltmeister

Unterscheide: cayo und blaho!!! großes Grinsen

12.12.2003 13:58

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

Zitat:
Original von blaho
Unterscheide: cayo und blaho!!! großes Grinsen

ihr seht aber auch sehr ähnlich aus...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.12.2003 14:27

Teer
Wasserträger

images/avatars/avatar-1671.jpg

Herkunft: Rheinländer in München
Fan von: Team Gerolsteiner & CSC, bei den Fahrern Voigt, Wegmann, Frösi und Ulle

RE: Team Cycling4Fans

Zitat:

120 km-Distanz 27 km/h =4 h 24 min.
170 km-Distanz 32 km/h =5 h 17 min.

Gut der Mindestschnitt bei der 120km Runde geht aufgrund des flachen Pakours und Windschatten schon in Ordnung, aber bei der 170km Runde muss ich schon sagen, Respekt, Respekt ziehe den hut

12.12.2003 14:37

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
würg oje

gib es klassischere Eigentore als solch wunderschöne Fallrückzieher in die eigenen Maschen? Jörg Ludewig

12.12.2003 14:40

blaho
Weltmeister

Keine Angst, wir erzählen es auch nicht weiter. großes Grinsen

12.12.2003 15:17

cayo
Ketterechtsträger

RE: Team Cycling4Fans

Zitat:
Original von Teer
Zitat:

120 km-Distanz 27 km/h =4 h 24 min.
170 km-Distanz 32 km/h =5 h 17 min.

Gut der Mindestschnitt bei der 120km Runde geht aufgrund des flachen Pakours und Windschatten schon in Ordnung, aber bei der 170km Runde muss ich schon sagen, Respekt, Respekt ziehe den hut

Auch die 170km gehen mit den von Dir genannten Voraussetzungen in Ordnung. Ich bin die 170 schon zweimal gefahren und hatte jeweils einen Schnitt von 36km/h. Sonst dümpel ich im Training über 100km mit nem 29er Schnitt durch die Lande.

14.12.2003 19:36

gulaschkanone
Pavé-Experte

Herkunft: Nürnberg/Dresden
Fan von: Ulle

Verpflegung

Ich spiele auch mit dem Gedanken mich für die 170er Runde anzumelden, frage mich aber seit langem, wie man das mit der Verpflegung anstellen soll. Nehmen wir mal an es ist wieder so heiß wie dieses Jahr, da kann man ja auf keinen Fall die gesamte Verpflegung für die ganze Strecke mitnehmen. Wie schafft man es dann Getränke aufzunehmen ohne gleich 100 oder mehr Plätze zu verlieren und bekommt man gleich was, oder muss man bei dem Ansturm auf die Verpflegungskontrollen ewig warten?

MfG

15.12.2003 08:36

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

Ziemlich flacher Kurs, beinahe unüberschaubar (13500 Teilnehmer) - die Cyclassics reizen mich eigentlich überhaupt nicht. Noch dazu ist mir die Anfahrt zu weit. Augenzwinkern

@oggi: Großes Herrentennis! rolling on the floor laughing

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
15.12.2003 13:31

cayo
Ketterechtsträger

@gulaschkanone : Alle drei Verpflegungspunkte sind durchaus nutzbar, d.h. kaum Anstehen, einfach Flasche und Banane o.ä. schnappen und weiter geht's.
Ein paar Leute muß man dann natürlich passieren lassen, das sind aber meistens die, die eh nur 120km fahren. Alle auf der Langstrecke müssen ja irgendwann mal Proviant aufnehmen, das gleicht sich also alles wieder aus.

15.12.2003 18:53

cayo
Ketterechtsträger

Der erste Schritt ist gemacht

Ich habe mich gerade angemeldet.
Teamwertung: Ja
Teamname: Cycling4Fans

Jetzt seid Ihr an der Reihe Gut gemacht

09.01.2004 17:39

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: blub

Daumen hoch! HEW's

ich werd bei den hew's mitfahrn. weiss noch nich welche strecke aber ich hab nen teamplatz zugesichert bekommen*freu*

wer von hier faehrt denn nun noch mit ausser cayo?

20.01.2004 13:09

tretviech
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! RE: HEW's

gregor mein bester, das wird ein spaß!!! werden zwar nur die 55 fahren, dafür aber umso schneller!!! an alle anderen: bin im jahr 2000 die 170 gefahren, mit zwei großen flaschen am rahmen und einer kleinen in der trikot-tasche. geht alles...

21.01.2004 03:59

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: blub

RE: HEW's

oh nee nur die 55 Raus! Buh! Pfui! ?? soll ich mich uebergeben? da muss ich ja hinterher noch trainieren gehen um mein soll zu erfuellen....na geil. da koennen wir ja schon fast nen mzf hinlegen. Dann geh ich eben

21.01.2004 12:58

blaho
Weltmeister

13.500 Anmeldungen sind erreicht. Für's erste ist die Liste zu, aber man sucht nach Möglichkeiten, das Kontingent zu erhöhen.

30.06.2004 12:59

cayo
Ketterechtsträger

Ein guter Monat noch und die alljährlichen Cyclassics gehen über die Bühne. radler
Gibt es denn bei dem ein oder anderen mittlerweile eine Enstcheidung für die Teilnahme?

30.06.2004 13:27

CiloSwiss
Lokomotive

images/avatars/avatar-1325.jpg

Herkunft: Hannover
Fan von: Jan Ullrich, Tour de France, Wein, Motorrad fahren, meiner kleinen Tochter, Büchern, Kino

Das ist aber eine nette Idee, mit dem Cyling4Fans Team. Wieviele seid ihr denn????? Für nächstes Jahr wäre das ja mal eine Maßnahme. Bin schon einemal die 170 km gefahren und fand die 3 Verpflegungspunkt ok. Denn ersten kann man vielleicht auslassen. Aber den 3. habe ich echt gebraucht, da ich total unterzuckert war und mich nur noch mit Mühe auf dem Rad gehalten habe. Tja, zu wenig gegessen und getrunken vorher. verzweifelt verzweifelt

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » HEW Cyclassics 2004

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum