cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Freunde des Sturms! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Freunde des Sturms!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.12.2003 16:08

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Freunde des Sturms!

heute war ich mal wiedetr lecker mit dem mtb unterwegs - zwischendurch hatte ich auf dem maifeld satte 4 km wo ich mit nem 180er puls satte 11-12 km/h vorwärtsgekommen bin! Gut gemacht

alle, die in dieser situation nicht das rad bis mitte april liegen lassen, sondern ihre freude am leben in die welt hinausbrüllen können ja in meine selbsthilfegruppe kommen...

in der forumspause: momehlem@aol.com

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.12.2003 16:32

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Freunde des Sturms!

richtig geil wirds allerdings, wenn man die 12 km/h (trotz 180er puls) rückwärts fährt..... schläfrig

When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bAdpit: 21.12.2003 16:56.

21.12.2003 16:51

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bei so einem Wetter sind meine Frau und ich in Holland auf dem Deich gefahren. Es war eine sehr kurze Fahrt.Der Wind kamm von der Seite und bei der ersten Böe hat es meine Frau mit ihren 50 kg fast vom Deich geweht, Wir haben dann die Fahrt abgebrochen, wegen der Unfallgefahr.

21.12.2003 18:47

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

ich habe auch auf der brücke über die mosel vorsichtshalber geschoben! wenn der wind in eine richtung geht kann man sich ja noch drauf einstellen und dagegenlehnen. über der mosel haben die monsterböen aber permanent gewechselt - ich hatte echt angst entweder in die mosel oder auf die gegenfahrbahn geweht zu werden! Ich versuch's ja, ich versuch's ja

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Freunde des Sturms!

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum