cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Ullrich Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ullrich Buch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.12.2003 14:09

MiniMops
Finisseur

images/avatars/avatar-1609.gif

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ullrich Buch

Hi Leute!

Hab gerade auf der Ulle homepage einen link entdeckt. Ein Buch mit 17 Touren im Schwarzwald. Für alle, die da wohnen vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk...

http://www.artbeer.de/html/index.html

Ballons

18.12.2003 14:17

Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft: aus dem Soonwald
Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gibts auch Fahrten rund um den Donnersberg ???????

auslachen

'Wär doch was für uns.

ciao

18.12.2003 14:32

MiniMops
Finisseur

images/avatars/avatar-1609.gif

Rund um den Donnersberg gibts einige...kommt drauf an wie du den Radius wählst... sehr fröhlich

18.12.2003 14:36

Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft: aus dem Soonwald
Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

die Wanderkarte hab ich selbst daheim. rolling on the floor laughing

18.12.2003 22:01

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

das buch is zu teuer fiesgrins

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.12.2003 17:30

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: blub

Daumen runter!

und das buch gibts schon ne halbe ewigkeit..die touren karten fuer unterwegs koennten ganz nuetzlich sein..trotzdem neee

19.12.2003 21:17

Emilia
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-438.jpg

ich habe das schwarzwald buch smile und ja, das buch ist ueber 2 jahre alt, aber trotzdem lohnt es sich zu kaufen, finde ich. die touren sind sehr gut beschreiben, mit schoene bildern und jans eigene text. Mädchen

@hangebrauch: wenn du das buch gern haben willst, kannst du es vielleicht irgendwo billig kaufen. ausserdem ist es ja bald weinachten. großes Grinsen
aber die touren drin sind fast alle ueber 100 km. und speciel fuer bergziegen geignet. also gut trainiert muss man sein fiesgrins Augenzwinkern

19.12.2003 22:51

Hangebrauk
C Klasse

Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bier 1 Hangebrauk darauf bestehe ich
2 nö ich will es nicht auser es sind touren von dortmund drin auserdem fahre ich lieber meine eigenen touren da werde ich nicht fett und habe übergewicht im februar Bier

20.12.2003 14:04

Emilia
Capitaine de la Route

1: okay, Hangebrauk mit k. Bier ....... ich werde nie mehr deine name falsch schreiben. Engelchen

2: nö, touren von dortmund sind nicht drin, nur touren von schwarzwald, und ich garantiere dich, von diese wird's du nicht dick. laut lachen .........oder meinst du vielleicht ein andere!?! Dududu!!! ausfechten

nur zum gucken sind die buecher auch nett zu haben. ich habe einige von die schoensten paesse in den alpen, und man kann sich ja ziele zetsen. großes Grinsen ....... maybe you would like to go there someday, who knows!?! radler

20.12.2003 14:10

flenders
Routinier

images/avatars/avatar-2817.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Aus welcher Region sind die Touren denn genau? Eher Süd-Schwarzwald?

20.12.2003 14:56

Emilia
Capitaine de la Route

ja, die meistens touren (11 touren) sind im Süd-Schwarzwald. der rest (6 touren) sind verteilt.
3 in der gegen baden-baden. pforzheim. freudenstadt....... 2 im lahr. rust. bad ripoldsau......... und 1 tour, der laengste (donau & bodensee 378 km) geht ueber bad duerheim. sigmaringen. konstanz am bodensee. smile und zurueck ueber blumberg.

20.12.2003 16:35

Bergkoenig
Edelhelfer

images/avatars/avatar-1786.jpg

Herkunft: Markgräflerland
Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen

gibts auch ne tour, wo badenweiler eine rolle spielt ?

20.12.2003 17:21

Hangebrauk
C Klasse

Zitat:
Original von Emilia
1: okay, Hangebrauk mit k. Bier ....... ich werde nie mehr deine name falsch schreiben. Engelchen

2: nö, touren von dortmund sind nicht drin, nur touren von schwarzwald, und ich garantiere dich, von diese wird's du nicht dick. laut lachen .........oder meinst du vielleicht ein andere!?! Dududu!!! ausfechten

nur zum gucken sind die buecher auch nett zu haben. ich habe einige von die schoensten paesse in den alpen, und man kann sich ja ziele zetsen. großes Grinsen ....... maybe you would like to go there someday, who knows!?! radler

nö ich meine ullrich und niemanden anders *unschuldigtu*

21.12.2003 19:28

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: blub

Daumen hoch!

hey ok wenn die touren alle ueber 100km sind wares vielleicht doch interessant tja.... ..dachte immer das waer mehr son buch fuer tolle ulle fans die mit ihren trekkingraedern auch mal "richtig radfahrn" wollen....mhh mal sehn evtl. verschlaegts mich wieder innen schwarzwald naechstes jahr..schau mer mal.

21.12.2003 20:20

Emilia
Capitaine de la Route

Zitat:
Original von Bergkoenig
gibts auch ne tour, wo badenweiler eine rolle spielt ?

es gibts mehere. 5 touren all in all. alle mit verschiedene schwierigkeit.

hier hast du die 5 'badenweiler touren' mit km. und hoehenmeter:
'wiedener eck' muenstertal-wiesental-rheintal.......... 152 km 1950 hm
'6 taeler-ritt'........................................................130 km 2567 hm
'wehra-schlucht'.................................................. 112 km 1984 hm
'auelemer kreuz'...................................................152 km 2365 hm
'7 berge'............................................................. 231 km 5111 hm
im buch gibts bei alle touren eine liste wo man schwierigkeit, hoehenmeter, staerkste steigung, fahrzeit, uebersetzung(empfehlung), guenstigste jahrzeit u.s.w. lesen kann. auch ein liste ueber gasthoefe großes Grinsen

@OleumCitri: zu dem '7 berge' tour sagt er: "eines steht fest: neben einer guten form, vorwiegend im ausdauerbereich, erfordert diese tour vor allem fabelhaftes sitzfleisch" *gg*
ich war vorletztes jahr (fruehjahr) 5 tage im schwarzwald, 3 von dem hat es geregnet bin traurig
I would like to go there again sometime. smile

@haengebrauk: es ist aber nicht von seiner traningstouren das ulle dick wird Zunge raus

21.12.2003 23:02

Hangebrauk
C Klasse

wenn man zu wenig macht ja es kann ja nicht jeder ein wunder sein wie ich ja großer meister...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Ullrich Buch

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum