cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Schwarzwald GP 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Schwarzwald GP 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.12.2003 16:35

flenders
Routinier

images/avatars/avatar-2817.jpg

Herkunft: Karlsruhe

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LACHRISSI
Mich würde aber neben deinen Zeiten und Durchschnitten auch mal deine Herzfrequenz interressieren. Da hat man gute Vergleiche wenn man dich mal " schlagen" will. Nein im Ernst, wäre klasse.

Afaik fährt Kalmit immer noch bzw. fuhr lange Zeit (@Kalmit: hattest du dir nicht kürzlich einen zugelegt?!) ohne Pulsmesser.
Bei meinen Profilen gibt es immer den Puls dazu - sind aber streng geheim fiesgrins pfeifend

03.12.2003 17:04

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Gps

Als Mitfahrer dieses Jahr kann ich wohl sagen, dass ich die Strecke durchaus reizvoll fand (ich war auch megaplatt). Mir hat allerdings die Bergankunft vom Vorjahr gefehlt und ein richtig mytischer Schwarzwaldgipfel wie der Stohren ist natürlich im Wettkampf auch noch was anderes.
Das mit dem BZF ist wirklich eine feine Sache. Meine Lieblingstrecke wäre allerdings Schauinsland (Bergstation-Gipfel, 735 Hm, für die ganz neugierigen 37:20).
@ lachrissi: Das mit dem BZF auf den Hohloh wusste ich gar nicht! Wann ist das denn?

03.12.2003 19:37

Kalmit
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@lachrissi

Danke! flenders hat auch Recht, ich fahr ohne Pulsmesser. Ich hab mir vor gut 3 Wochen mal einen im real,-markt geholt, der im Angebot war... Irgendwie wollte der aber nicht so Recht funktionieren! Dann geh ich eben Zum Schwarzmiss-BZF - Wann und wo ist der Startort (auch für deine Zeitnahme). An der B462-Abzweigung im Murgtal?! Wennja, nicht schlecht... ziehe den hut So gut bin ich mit Sicherheit nicht! Und den Anstieg zur Hornisgrinde - über Ottenhöfen-Seebach meinst du bestimmt?!

@joaquin, donishäusle: Is ja gut jetzt... zahnlos - sicher, die Gegend hat bestimmt ihren Reiz... Ich persönlich fahr aber halt lieber 2x richtige Hämmer (wie Stohren, Kandel (den ich bisher als einzigen im Südschwarzwald gefahren bin), Feldberg usw.) als mehrere kurze und flachere, unbekanntere... Kommt mir halt nicht so entgegen, ich brauch´s mehr steil mit HM ohne Ende! Und der Kandel ist halt schon irgendwie einen Tick mytischer als der Rohrhardsberg! Augenzwinkern

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.12.2003 13:33

LACHRISSI
unregistriert

@Donish... :tevcgroßes Grinsen as BZF findet i Juni statt, habe noch keine genuae Info aber sobald ich sie hab geb ich sie weiter.

@kalmit...genau ich meine über Ottenhöfen, Seebach.

Der Start für BZF Hilpertsau ist am Parkplatz. Dort ist auch das Starterhäuschen afgebaut. Ich denke auf 1-2 Meter kommts da nicht an. Wenn der schlechte Asphalt nicht wäre könnte man sicher noch schneller sein. Übrigens ist wie bei der roten Lache...schlechter Zustand.

Gruß

04.12.2003 21:26

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

lachrissi, fährst du im verein ...? wenn ja, wo ...?

04.12.2003 21:36

Rino Albergo
...

Zitat:
Original von LACHRISSI
Die Siegerzeit liegt bei 33:50 min.

33:28 ... zahnlos

05.12.2003 11:09

LACHRISSI
unregistriert

@Rino..nein ich fahr nicht im Verein. Bin früher in Frankfurt gefahren. Löse aber keine Lizens mehr..keine Zeit. Sorry, hast du etwa die Zeit gefahren? Ich hatte nur damals bei meiner letzten Teilnahme die Zeit wohl falsch mitgeteilt bekommen. Soviel ich weiss, hat ein Hr. Bormhauser oder so die Zeit gefahren.Das BZF hat immer "Concordia" in Forchheim ausgetragen.Aber da ich im Tourismus tätig bin und mal in Frankfurt bin , Düsseldorf...war meine letzte Teilnahme 2000.
Gru? Radler (Jacques Tati)

05.12.2003 13:30

Rino Albergo
...

nein, die zeit ist nicht von mir ... pfeifend ich fahr nur öfters mit den forchheimern, daher ist mir das rennen bekannt ...

07.12.2003 13:01

LACHRISSI
unregistriert

@Rino...hast du den Termin für 2004 schon?

08.12.2003 09:10

Kalmit
unregistriert
->

@lachrissi - ich hab mal nachgeschaut - meine Zeit lag bei so etwa 45 min. (+/- 1 min.; ab der Murgtal-Bundesstraße) - und ich bin verhältnismäßig zügig gefahren! geschockt Dann geh ich eben

Falls das nächstes Jahr wieder ist und nicht zu teuer, werd ich vielleicht mal mitfahren! smile

08.12.2003 12:55

LACHRISSI
unregistriert

@kalmit..das kostet höchstens 5.- € Startgebühr.Wenn du dann unter den Besten bist erhälst du einen Pokal ( Form eines Steines) Wenn das noch so ist. 45 min. rundherum ist ne gute Zeit wenn man berücksichtigt,dass du ja bereits die Rote Lache hinter dir hast und noch weisst das du den Dobel noch nehmen "darfst". Mach dir mal den Spass und reise nur als Test dort an. Fahr dich gut ein und dann POWER.Lass mich wissen wenn du vorbeischaust. Frage: Wie kann ich bei euren Monats/ Jahreswertung mitmachen? Daten an dich oder wie läuft das ab?
Gruß Prosit!

08.12.2003 13:05

Kalmit
unregistriert
...

werd ich dann mal machen... Nur mit nem Pokal wird das wohl nix... zahnlos Und von mir aus können wir auch so mal ne Runde zusammen drehen. Zu den km - ja, Monatskm, jahreskm und bester Tag im Monat einfach per message an mich - vielleicht trag ich sie bei gelegenheit doch noch nach - weil wir ja schon Dezember haben! Augenzwinkern

09.12.2003 20:58

Breitreifen
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-437.jpg

Schwarzemiss

..schön, das sich mal ein paar Leute um die "richtigen" Berge kümmern.
Von Hilpertssau nuff`zu`s und wieder nunner brauchen 85 kg ungefähr 1:15 zahnlos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Breitreifen: 10.12.2003 07:13.

10.12.2003 07:53

Kalmit
unregistriert
Info

Dass hier isse, die Schwarze Dame: http://www.salite.ch/5017/5076.gif

10.12.2003 12:25

LACHRISSI
unregistriert

@ breitreifen...da ziehe ich den Hut. Denn wieder nunner brauchst du alleine schon mind. 10 min.d.h. du hast ne Zeit von 1:05h.Das ist schon net so schlecht bei 85 kg. Da hab ichs weniger schwer, mit meinen 64kg. Wenn ich gut trainiert bin, wiege ich mit Rad 71,5kg. Du siehst also ich habs etwas leichter. volltrottel Aber die Vorgabe für dich ist doch klar oder? Ein bis zwei kilo runter und mehr trainieren und auf unter eine Stunde kommen.
Gruß keine ahnung

12.08.2004 11:46

Bergkoenig
Edelhelfer

images/avatars/avatar-1786.jpg

Herkunft: Markgräflerland
Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen

fährt hier ein forums user den schwarzwald gp für jedermänner ?

ich dieses jahr nicht, bin total außer form ! niedergeschlagen

12.08.2004 11:58

blaho
Weltmeister

Findet dieses Jahr doch gar nicht statt. Nur der Marathon und da hab' ich wenig Lust zu.

Von daher: 21.08. Nürburgring!!!

13.08.2004 13:33

joaquin
unregistriert
Gps 2003

Hast du eigentlich auch neulich deine Urkunde von 2003 zugeschickt bekommen?

Die allerschnellsten sind sie ja nicht, die Schwarzwälder...

13.08.2004 13:51

blaho
Weltmeister

RE: Gps 2003

Jahaha, ich hab' mich fast weggeschmissen. Ich dachte die hätten sich nur an mich erinnert, weil ich über den Radmarathon anstelle des GPS gemeckert habe.

Aber im Schwarzwald ticken die Kuckucksuhren eben anders... großes Grinsen

16.08.2004 17:55

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

Gps 2004

Back to business....

Ich fahr am Samstag den GP-Schwarzwald (Kandelrunde) mit meiner Freundin zusammen. Ist zwar teuer und kein Rennen, aber immer noch ganz spannend. Ich hoffe ja sehr, dass es gutes Wetter wird, dann habe wir wohl ganz gute Chancen anzukommen. Ich werd mich jedenfalls als Edelhelfer ganz in den Dienst der Sache stellen vengavenga Mädchen

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Schwarzwald GP 2004

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum