C4F Radtouren-Guide |
11.08.2003 22:06
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
C4F Radtouren-Guide
|
Ein Projekt, welches derzeit in Planung ist und irgendwann in den nächsten Monaten auch verwirklicht werden soll, ist der C4F Radtouren-Guide !
Die Idee ist recht einfach: Jeder User, der dazu Lust hat, kann hier eine oder mehrere Radtouren vorstellen. Dabei ist jede Art von Tour willkommen – sowohl eine hügelige 150 km Strecke als auch eine vielleicht landschaftlich sehr sehenswerte Familien-Picknicktour über 35 km. Für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein!
Nähere Infos gibt es HIER...
In diesem Sinne, viel Spaß beim Schreiben! Gruß, Stephan (Harzer)
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Harzer Radfahrer: 31.07.2004 10:02.
|
|
|
|
|
12.08.2003 07:09
Kalmit unregistriert
 |
|
|
1A-Idee! Da hab ich ja gleich ein Verwendungszweck für meine Höhenprofile, die ich am Wochenende von meinen letzten Touren erstellt hab!
|
|
|
|
|
29.08.2003 08:13
Kalmit unregistriert
 |
|
|
Danke für das schöne Beispiel! Ich hab schon eine Beschreibung einer Nordschwarzwaldrunde fast fertig, send ich dir demnächst zu! Mit Profil, Karte usw.!
Hat sich außer mir noch jemand gemeldet, der Interesse hat?!
|
|
|
|
|
04.11.2003 19:39
Kletterer unregistriert
 |
|
|
Ich finde die Idee für diesen Thread genial. Nur finde ich sollten noch mehr mitmachen, so das sich wirklich fast flächendeckend eine Touren Guide einrichten lässt!
|
|
|
|
|
16.03.2004 08:35
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

|
|
Werbung...
|
So langsam steigen die Temperaturen ja wieder in einen humanen Bereich an, so dass längere Touren wieder mehr Spaß machen. Ein Grund, gleich mal etwas Werbung für den Tourenguide zu machen...
Der neueste Bericht ist übrigens seit heute online (guckst Du HIER) - und zwar: "Mit dem Rennrad auf den Haleakala (Hawaii)" von Opa, garniert mit einigen sehr schönen Fotos! Da kommt gleich wieder Urlaubsstimmung auf.
Der Tourenbericht von der Kalmit-Tour 2003 geschrieben von Kalmit ist auch schon in der Warteschleife und wird irgendwann in den nächsten Tagen wohl auch veröffentlicht.
|
|
|
|
|
22.03.2004 10:49
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

|
|
So, die nächste Tour ist im Tourenguide online!
Dieses Mal ist es die Kalmit-Tour 2003 von Kalmit! KLICK!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harzer Radfahrer: 22.03.2004 11:11.
|
|
|
|
|
22.03.2004 12:21
Kalmit unregistriert
 |
|
|
|
|
|
26.03.2004 18:27
Opa
Pavé-Experte

Herkunft: Duisburg Fan von: Industriedenkmähler
n
 |
|
Super, die Kalmit-Tour, da komm ich schon auf den Geschmack...
Die Gegend ist auch sehr schööön....
Wenn es draussen wieder grüner wird, kommt von mir bestimmt auch noch was.
Die Bilder sind dann einfach netter.
__________________ Der Profiradsport ist nicht tod, er riecht nur etwas komisch.(frei nach F.Z.)
|
|
|
|
|
20.04.2004 14:30
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
| RE: Werbung+++Werbung+++Werbung+++
|
pfrrrz! bis nach winningen...
da hätten sie die 15 km bis zu mir auch noch fahren können!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
20.04.2004 17:49
chriziko
User

Herkunft: München Fan von: guten verlierern
 |
|
| RE: Werbung+++Werbung+++Werbung+++
|
| Zitat: |
Original von Harzer Radfahrer
So, der erste Bericht von einem kurzen Radurlaub ist eingetroffen! Axel und Bianca (hier im Forum noch nicht angemeldet) berichten von ihrer 3-tägigen "Rhein-Mosel-Tour" von Bingen bis nach Winningen!
HIER geht es zum Bericht... |
...nett die vielen touristenattraktionen...aber wann wird rad gefahren???
edit: ach so...ich hab die einleitung nicht gelesen...es geht gar nicht wirklich ums radfahren...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chriziko: 20.04.2004 17:50.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|