Knieschmerzen bei meinem ersten Training auf meiner Rolle |
21.10.2003 20:21
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
| Knieschmerzen bei meinem ersten Training auf meiner Rolle
|
hi
Leute
ich habe heute mal nach langer zeit meine Rolle ausgepackt und damit trainiert aber ich hatte knieschmerzen ne lange zeit
is das normal ??
MFG
Hangebrauk
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hangebrauk: 21.10.2003 20:21.
|
|
|
|
|
21.10.2003 22:40
MiniMops
Finisseur

|
|
Frage...fährst du mit deinem Rad oder ist es ein anderes (Zweitrad/Winterrad)?
Is das eine freie oder eine Magnetrolle?
Bist du demletzt mal gelaufen/gejoggt?
Was hast denn auf der Rolle gemacht?
PS: kauf disch gescheites Pedal time impact S/mag/MagTi....das Beste für die Knie....
__________________ Ich hatte eine schwere Kindheit...bin ohne Zähne auf die Welt gekommen! :tuet:
|
|
|
|
|
21.10.2003 22:53
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
ich bin auf mein Trainingsrad gefahren damit fahre ich schon seit 2oder 3 jahren
es ist ne freie rolle
ich bin nicht gelaufen höchstens zum einkaufen und das nur normal
ich bin normal gefahren wegen die schmerzen bin ich halt öffters ausem sattel gegangen hat aber nichts genüzt
andere pedale kauf ich mir nicht weil ich schon seit anfang Look gefahren bin und ich werde es auch nicht ändern weil ich mit look zufrieden bin
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
23.10.2003 19:52
MiniMops
Finisseur

|
|
Komsich...ein paar Gummibärchen essen...
__________________ Ich hatte eine schwere Kindheit...bin ohne Zähne auf die Welt gekommen! :tuet:
|
|
|
|
|
23.10.2003 20:30
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|