Inside Bianchi!!!!!! |
17.10.2003 14:59
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
In meiner Programmzeitschrift steht auch 0:00 Uhr als Sendebeginn.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 17.10.2003 15:02.
|
|
|
|
|
17.10.2003 18:46
joaquin unregistriert
 |
|
|
Wenn ich wetten müsste würde ich sagen: es kommt weder um 23 noch um 0 Uhr...
|
|
|
|
|
22.10.2003 21:24
Il Diavolo unregistriert
 |
|
|
hi leute,
um 23h kommt heute inside bianchi. kann das nicht irgendwer aufnehmen und digitalisieren?
gruss, IL DIAVOLO
|
|
|
|
|
22.10.2003 23:14
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|
|
|
|
22.10.2003 23:19
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Geht aber gleich loooos!
|
|
|
|
|
|
22.10.2003 23:23
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
| RE: Geht aber gleich loooos!
|
|
|
|
|
|
22.10.2003 23:34
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
|
Oh super, bin gerade am Ustinov-gucken bei Kerner, schalte gleich um, ohne diesen sread hätt'ich's verpaßt...
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
23.10.2003 01:11
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
Ich bin etwas melancholisch. Ich habe mich gefühlt wie zu TdF-Zeiten. Ich habe mich so gefreut, dass die Jungs beim MZF wirklich zusammenhielten.
Aber nur Steinhauser und Ullrich haben einen Platz in einem neuen Team.
Bei Bianchi wird nur davon gesprochen, dass - hoffentlich Schweda, Radochla - ein Team finden. Liese, Becke, Guidi, Plaza, Garmendia, Casero und Garcia Casas haben es genauso verdient. Ich möchte Becke in einem GS I-Team sehen und auch Liese soll nicht so aufhören müssen. Auch die Spanier und Guidi dürfen nicht arbeitslos werden. Man, ich werde echt traurig, dass die Jungs alle im Regen stehen, sie haben einen geilen Job gemacht. Man muss sich das mal vorstellen. 7 Leute aus dem Team des Tourzweiten und alle arbeitslos.... 
Die wollen arbeiten und können nicht
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
23.10.2003 10:13
tom unregistriert
 |
|
Ich hab es nun auch sehen können, es war ganz interessant, keine Frage, ich hatte aber Insider-Informationen erwartet 
. Natürlich, es gehört zum Alltag der Profis, im Mannschaftsbus herumzuhocken und angesichts der Anstrengungen des Tages eher still zu sein - aber muss man mehrfach zeigen? Mich hätte noch mehr interessiert, was bei Mannschaftsbesprechungen so alles vor sich geht, was der ganze sonstige Anhang (Mechaniker, Masseure) von dem Ganzen halten. Mehr Interviews also mit Leuten, die sonst nicht im Rampenlicht stehen, die aber wichtig sind für so eine Rundfahrt.
|
|
|
|
|
23.10.2003 10:44
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Ich habe es aufgenommen und werde es mir nachher irgendwann reinziehen
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
24.10.2003 22:36
Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: (Ex)Wahl-Slowene aus Sachsen-Anhalt Fan von: Immer noch: ALEX ZÜLLE!
 |
|
Habs auch zufällig gesehen, war gar nicht mal so übel. Aber ich finde, einige Fahrer sind fast nie zu Wort gekommen, wie Lieschen oder Casero...Da hätte man vielleicht noch was machen können.
Am Anrührensten fand ich aber, wie Fernandez Becke getröstet hat und ihm dann noch wie ein Baby ein Küsschen auf die Stirn drückte...
|
|
|
|
|
24.10.2003 23:52
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
| Habs schon während der Tour gern gesehen
|
und nun endlich mal „in Ruhe“ und am Stück.
Ich finde, das gesamte Team mit allen, die dazugehören, ist supersympathisch rübergekommen. ( 
)
Mein absoluter Favorit: Guidi. Den fand ich aber schon vorher – und seit langem – einen absoluten Sympathiekönig.
Ich weiss auch gar nicht was die, die hier schreiben, sie hätten sich mehr „Insiderinfo“ und Blick hinter die Kulissen gewünscht, erwarten. In meinen Augen gab es richtig viel zu sehen. Wichtig ist, nicht nur mit den Augen oder den Ohren, sondern mit allen Sinnen dabei zu sein.
Nicht zu vergessen, dass dies (nach meinem Wissen) eine Eurosport-Produktion ist. Die haben nicht nur wenig Geld, sondern ausserdem natürlich den Anspruch, ein Ereignis wie die Tour insgesamt zu verfolgen – was sie dieses Jahr hervorragend getan haben, wie ich finde. (Ich erinnere vor allem an Ullis Interviews und Heppes Kommentare und Grimassen 
).
Nebenbei noch Inside Bianchi – Chapeau!, wie Klaus ausgerufen hätte ...
Dafür, dass sie so ein Dokument dann auch noch einige Male wiederholen,
möchte ich mich an dieser Stelle mal ausdrücklich bei unserem vielgerügten Lieblingssender bedanken

mani
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
06.12.2003 14:19
hasending
Kapitän

Herkunft: Bremen Fan von: Mika
 |
|
| Zitat: |
Original von Kian
Für diejenigen, die es bislang verpaßt haben und natürlich auch für die, die es gerne noch mal sehen möchten. ESP wiederholt Inside Bianchi:
22.12.2003 11.00 - 12-15 Uhr |
Oh vielen Dank! Vielleicht sollte ich es mal von jemandem aufnehmen lassen. Ansonsten wird es für mich nicht leichter es zu sehen, ohne Eurosport Empfang.
__________________ Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.
|
|
|
|
|
20.06.2004 10:49
Bergkoenig
Edelhelfer

Herkunft: Markgräflerland Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen
 |
|
wie ich im programm heft gelesen habe, sendet eurosport "inside bianchi" einen tag vor der tour ! also am freitag !
__________________ Ja auch ich stehe auf der Fuentes Liste. Und Jetzt ?
|
|
|
|
|
|