cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » fort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen fort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
04.10.2003 19:44

xander
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
fort

ich hab´ mich ja nun dazu entschlossen, mir ein neues gefährt zuzulegen und dann fragt man sich natürlich, was soll man nehmen

und da ich n bekannten habe, der in dem anno 2003 gegründeten elitestall des vfl wolfsburg fährt, hab ich den dann auch mal gefragt, was die unterm hintern haben

und er meinte, die hätten eine eigenkreation, basierend auf einen rahmen aus tcheschischer produktion von der firma FORT - sollen dank osteuropäischer fabrikation gutes know-how in einem akuraten preis-leistungs-verhältnis anbieten

hat einer von euch schon mal erfahrungen mit FORT oder ähnlichen firmen gemacht?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.10.2003 21:38

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: fort

Meine Freundin fährt seit 5 Rahren einen Fort-Rahmen als „Alltagsrad“ – täglich zur Arbeit etc. Es ist einer aus der ganz einfachen Serie, und an dem Rahmen gibt es – ausser vielleicht dem etwas bescheidenen „Design“ – nichts auszusetzen. Prima Preis/Leistungsverhältnis!

mani

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » fort

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum