Surm 21.9.2003 |
14.09.2003 18:32
joaquin unregistriert
 |
|
Fährst du jetzt eigentlich mit?
Muss rechtzeitig bescheid wissen, damit ich adäquaten Ersatz für die beiden Grazien

organisieren kann.
|
|
|
|
|
16.09.2003 19:22
Pedi unregistriert
 |
|
|
Erstmal Allen, die mir mir bei der Quartiersuche geholfen haben ein herzliches Dankeschoen; meine Frau und ich werden im Weissen Roessl in Alpirsbach, Aischbachstr. 5 bleiben. Die Tel.Nr.: 0744 / 2281. Wer am Samstagnachmittag / abend schon dort ist kann sich ja melden und wir gehen ein Bier trinken. Sollte die Internet-Wettervorhersage stimmen, dann haetten wir Glueck, kein Regen bei ca. 20 Grad. Ride on,
Peter
|
|
|
|
|
19.09.2003 13:14
flenders
Routinier

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Ich werde jetzt wohl einfach so mitfahren (ungemeldet) und kurz vor dem Zwieselberg einsteigen.
Falls jemand vorhat mich zu suchen: bin im Once-Team-Dress unterwegs - mit blauem Helm und schwarzem Renner (wohl eher hinten im Feld)
__________________ TSSD (Tobias Strauß Software-Development)
|
|
|
|
|
20.09.2003 22:16
blaho
Weltmeister
 |
|
|
Dann wünsche ich Euch mal allen viel Glück. Das Wetter könnte ja perfekt werden.
Und immer meine Signatur im Kopf behalten.
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
21.09.2003 18:23
flenders
Routinier

|
|
Das Wetter war wirklich genial, allerdigs zwischendrin richtig kalt. Ich war bei 15°C gestartet und zwischendrin sank die Temeratur wieder auf 9°C ab (da hab ich ganz schön gefroren)
Gesehen bzw. erkannt habe ich leider keinen aus dem Forum
Im Endeffekt waren es dann für mich (bin ja nicht offiziell gestartet - um das Startgeld zu sparen) 220 km. Wieder mal eine neue längste Tour - allerdings wurde teilweise schon richtig Tempo gemacht - obwohl fast die ganze Zeit im Windschatten große Teile einen Puls von 170+ gehabt

- das passt jetzt ganz gut
|
|
|
|
|
22.09.2003 12:24
flenders
Routinier

|
|
|
|
|
|
23.09.2003 07:25
Kalmit unregistriert
 |
|
na wenigstens bist du richtig Alle...
Du postest doch sonst immer Profile - das von deiner surmtour würd mich schon mal interessieren! 3430 HM; inkl. Kandel - allein bei dem Gedanken wird mir schon richtig übel!
|
|
|
|
|
23.09.2003 10:51
flenders
Routinier

|
|
|
|
|
|
23.09.2003 18:00
Pedi unregistriert
 |
|
|
Na dann will ich mal kurz meine Erfahrungen posten:
Super Veranstaltung, Klasse organisiert (wenn man mal vom Splitt bei der Kandelauffahrt absieht), Beschilderung vorbildlich, anspruchsvoller Kurs, der mir wirklich alles abverlangte (und das wollte ich ja schliesslich haben), persoenlich wars auch noch nett, den Joachim kennenzulernen.
Der Todesfall ist natuerlich ein herber Daempfer und auch wenn ich den Verunglueckten nicht kenne geht mein Mitgefuehl an ihn und seine Familie. Ride on,
Peter
|
|
|
|
|
23.09.2003 21:51
flenders
Routinier

|
|
Zitat "Schwarzwälder Bote":
Bei der Auffahrt zum Kandel war ein 43-Jähriger aus Altensteig offenbar ins Schlingern geraten und anschließend auf die Leitplanke gestürzt. Obwohl eine Notärztin sofort zur Hilfe kam und auch die Besatzung eines Rettungshubschraubers Wiederbelebungsmaßnahmen einleiteten, war der Fahrer nicht mehr zu retten. Nach einer ersten Diagnose hat er vermutlich einen Milzriss erlitten.
|
|
|
|
|
24.09.2003 08:48
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Beim Anstieg?!
Mein Beileid.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
26.09.2003 11:30
joaquin unregistriert
 |
|
|
Ja, kurz vor dem Gipfel. Das ganze ist so ca 30 m vor mir passiert.
War wohl ein Schwächeanfall und hatte nichts mit der horrormässigen Split-Auffahrt zu tun. Das mit dem Sturz auf die Leitplanke ist natürlich Riesenpech. Bergwacht und Ambulanz waren sehr schnell da, sah eigentlich zunächst nicht so schlimm aus. Beileid auch von mir.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|