cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (494): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen medien&kommentatoren-lästerthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
04.07.2003 17:24

Inga
Dictatress i.E.

Dabei seit: 28.12.2001
Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern medien&kommentatoren-lästerthread

der wird schonmal eingeplant... darf bei c4f DEFINITIV nicht fehlen pfeifend




__________________
"We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.07.2003 17:28

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: "Tief im Westen..."

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen

darf Lob auch hierein? Augenzwinkern




__________________
.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.07.2003 17:32

Inga
Dictatress i.E.

Dabei seit: 28.12.2001
Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

lob? was ist das? *unschuldigtu*


klar, darf hier auch gelobt werden *g*




__________________
"We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.07.2003 20:56

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Dabei seit: 25.02.2002
Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jetzt schon auf die "Wasserstandsmeldungen" von Rudi Altig gespannt volltrottel hoffnungslos ojojojoj




__________________
neue Signatur gesucht...
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.07.2003 21:01

xxGinesxx
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Rudi Altig-Weisheiten

Diese Zitate hier sind zwar schon alt (Rudi als Co-Komm. bei Eurosport, TdF 1995), aber ich finds echt ulkig und wollte euch mal dran teilhaben lassen. großes Grinsen
-------------------------------
"Wir haben natürlich vor dem Ziel hier, so etwa fünf bis sechs Kilometer vor dem Ziel, eine kleine Steigung hier eingebaut. Die dürfte nicht ganz so schwer sein wie die gestrige, aber wir haben eine Steigung eingebaut."

kurz darauf fährt Rudi fort...

"Ich habe mich eben schlau gemacht. Es soll eine Steigung sein, wie die bei der WM in Oslo. Eine Steigung, die sich praktisch hochzieht."

"Jetzt haben wir,ich glaube, noch nicht mal ganz 30 Grad. Also, so schlimm ist das nicht, wie sich´s anfühlt. Und, wie gesagt, ich habe hier schon schlimmere Hitze gehabt, und die Grillen habe ich heute auch noch nicht zirpsen gehört, was normalerweise in die Gegend hineinpaßt."

"Es gibt Meinungen, die gehen da auseinander, die der Meinung sind, daß wenn man erst die Alpen fährt und die Pyrenäen als zweites kommen, weil die Hitze größer wär, wäre die Tour schwerer. Also ich von meiner Seite, ich kenne sie von beiden Seiten, und ich fand sie von beiden Seiten schwer. Meine beste Tour bin ich allerdings gefahren, das muß ich sagen, als wir erst die Pyrenäen gefahren haben. Also, dann würde das stimmen, daß wenn erst die Alpen kommen, daß es schwerer ist..."

"Meinen Glückwunsch auch an den Ukrainer, der einfach den Armstrong von der Spitze her überrascht hat. Obwohl man sich an sich von der Spitze her, wenn einer in der Spitze fährt, nicht überraschen lassen kann."


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.07.2003 21:08

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: "Tief im Westen..."

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Altig

laut lachen ich höre ihn förmlich sprechen, aber es ist ja gemein einen Live Kommentar niederzuschreiben, da käm bei allen viel Murks raus


mein erster "richtiger" Beitrag hier ist also doch kein Lob, denn bei der Präsentation eben auf Eurosport ging mir das Gespräch von Migels und Heppner auf die Nerven, ich hätte es lieber gehabt, sie hätten nur zwischen den Mannschaften geredet und nicht die Präsentation der Fahrer zerredet




__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 04.07.2003 21:09.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.07.2003 21:10

xxGinesxx
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Altig

@ Steffi: Ja, stimmt - da ich leider nur auf den Eurosport-Audio-Stream zurückgreifen konnte, hab ich den Sprecher Daniel Monndschas (oder wie der heißt Augenzwinkern ) kaum hören können, denn trotz meiner bescheidenen Französisch-Kenntnisse wär das ganz interessant gewesen. ohje...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.07.2003 21:29

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Uli

Jansch scheint sich heute als Außenreporter recht wohl gefühlt werden - er scheint TDF-Form zu haben. Kam Po Wong
Bei Migels und Heppe sah das noch ein wenig steif Verzweiflung (Kater haben) aus - und ein wenig inhaltslos waren die Gespräche auch arrrghhhh . Aber es war halt schon alles zur TDF gesagt, was zu sagen war. Es wird Zeit, das die Livereportagen kommen... Tröstesmilie




__________________
DMD KIU LIDT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gardener: 04.07.2003 21:29.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.07.2003 21:42

Crisanto
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffi
... denn bei der Präsentation eben auf Eurosport ging mir das Gespräch von Migels und Heppner auf die Nerven, ich hätte es lieber gehabt, sie hätten nur zwischen den Mannschaften geredet und nicht die Präsentation der Fahrer zerredet


Ganz genau, steffi. Ich hab meinen Senf schon im Tream-Präsentations-Thread abgelassen.
Die haben das Ding wirklich zerredet schmollend
ziehe den hut Crisanto ziehe den hut


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.07.2003 21:42

gildor_inglorion
Kapitän

Dabei seit: 01.03.2002
Herkunft: duesseldorf am rhein

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Fast hätte sich der Schangmarie auch einen Thread verdient aber hier bitte:

Wenn sehen sie als potenielle Gefahr für den fünften Toursieg von LA?
Also, da wären ersteinmal Moreau und Rous, dann natürlich Bernard Hinault ... und ...äh ... zuguter letzt so ein Spanier
cool




__________________
radfahrn ist kein murmelspiel
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2003 19:19

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wie war das mit den Bergspezialisten Pena und J.E. Guttierez die im Zeitfahren auch überraschend stark sind....... Tränen lachen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2003 19:20

xxGinesxx
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Diese Kameraführung !!!

Chavanel, Pineau, Rous, Moreau, Virenque.... GRRR !!

Einfach nur grauenhaft. böse


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2003 19:33

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 23.06.2002
Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Dieser Pausenclown von Eurosport: Der Proleg...Was ein Prolet ist, weiß ich, aber was ist ein Proleg? Any Idea? *unschuldigtu*




__________________
"I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2003 19:36

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Johanneskirchen
Fan von: FDJ, AG2R, Lotto, Finnland, Norwegen, Kombi, Skispringen

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen im Bayerischen Rundfunk: "...anläßlich des 100-jährigen Jubiläums der Tour de France wird dieselbe Strecke gefahren wie 1903, allerdings auf mehrere Etappen verteilt..."

Soso, ich wußte gar nicht das die vor hundert Jahren die Strecke in einem durchgefahren sind! rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing auslachen auslachen

BR und Radsport... auslachen auslachen hoffnungslos hoffnungslos hoffnungslos Laßt es lieber!




__________________
http://www.kuopio.fi

https://yetimuc.blogspot.de/

https://www.instagram.com/yetimuc/

ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2003 19:40

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Von Heppe hätte ich eigentlich erwartet, dass er weiss dass Aki Peschel Uwe und nich Axel heisst.... Dududu!!!




__________________
Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2003 19:56

abcpflaster
Vuelta-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Leipzig

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

Ich find´s ja richtig niedlich, wie Eurosport jedes Jahr zur Tour immer etwas größer wird.... jetzt sogar schon mit Außenreporter, der die teilweise bedepperten Statistiken (die sind doch von Oggi, da bin ich überzeugt...) erklären muß. Sven Baum? Busch? Wie hieß er noch mal? Naja, jedenfalls optisch gesehen durchaus kameratauglich, die gesamte ARD-Crew sticht er jedenfalls schon mal aus. rolling on the floor laughing Ob er auch inhaltlich was taugt, werden wir ja sehen.

Etwas steif fand ich´s auch noch, vielleicht sollten sich die Jungs angewöhnen, vor jeder Etappe einen von der ARD empfohlenen regionalen Rotwein auf Ex runter zu kippen? auslachen

Bislang bin ich aber sehr zuversichtlich, dass es eine gute Tour wird.
Aber: Karsten Migels, wie oft soll ich es Dir noch sagen, den Nachnamen von Andy Flickinger spricht man Flickinscheeeeeee aus!! NICHT Flickonscheee!! Dududu!!! rolling on the floor laughing Du bist selbst schuld, wenn Dich Andy eines Tages einfach zuuuuufällig umfährt.... großes Grinsen

Und zur ARD-Uns-Ulle-Reportage am Schluß: "....Freundin Gabi gebar ihm Töchterchen Sarah-Marie...." Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Ich dachte, TV-Bibelstunde ist Sonntags??? großes Grinsen




__________________
Ein Geograph verläuft sich nie. Er erkundet!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2003 19:58

xxGinesxx
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abcpflaster
Ich dachte, TV-Bibelstunde ist Sonntags??? großes Grinsen


Nee, nee - das Wort zum Sonntag ist allwöchentlich samstags. Augenzwinkern


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2003 20:13

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Heppe weiss auch noch nicht dass Ulles neues Team nicht Biandschi, sonder Bianki ausgesprochen wird.....




__________________
Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2003 20:17

abcpflaster
Vuelta-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Leipzig

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ööööööi, cyclist, net zuviel kritik an heppe, der kömmt immohin von dtrüben, do konnse nisch eawaddehn, dass dä auschproche pörfäkt is! vor Lachen kugeln




__________________
Ein Geograph verläuft sich nie. Er erkundet!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2003 20:19

Elborn
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Voigt sagt übrigens auch Bianschi.
Hat sich irgendwie noch nicht so rumgesprochen mit dem Italienisch... Augenzwinkern

Aber meine mum sagt auch immer Gnotschi. *unschuldigtu*


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (494): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum