Grischa Niermann |
21.06.2003 08:38
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Grischa Niermann
|
Pezcyclingnews hat sich etwas mit Grischa beschäftigt und ein etwas längeres Interview mit ihm geführt, nachzulesen unter http://www.pezcyclingnews.com/?pg=fullstory&id=1360
Und keine Frage zu Ulle.....
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 21.06.2003 08:44.
|
|
|
|
|
21.06.2003 08:45
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Hast du bestimmt in Tick's Picks gesehen....................
Und WER ist das in deine neue Avatar???
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
21.06.2003 08:57
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Mein Gott, jetzt geht die Cipo fremd...............
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
29.06.2003 09:58
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
nun plötzlich auf bubigesichter steht ist schon eine radikale veränderung!
|
|
|
|
29.06.2003 10:05
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
muss ich denn da warten??
|
|
|
|
29.06.2003 10:20
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Das liegt nicht in meinem Verantwortungsbereich.... schlimmstenfalls kann es sich nur noch um Wochen handeln
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
01.07.2004 09:47
spitzen_matze
Lokomotive

Herkunft: Hannover Fan von: Gorilla und Muax
 |
|
|
|
|
|
01.07.2004 11:59
Bastl
Crosser

Herkunft: Saarland/Neunkirchen Fan von: Kopfsteinpflaster
 |
|
Der kleine Finn is aber auch wirklich en süßer und auch überhaupt nicht "scheu" gegenüber fremden! Da kann ich den Grischa verstehn, dass er nur ungern von seiner Familie getrennt ist.
Edit: Duden geguckt!
__________________ " Man Junge, du bist heut auf dem letzten Kilometer dreimal gestorben!"
Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.
http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bastl: 01.07.2004 11:59.
|
|
|
|
|
23.04.2005 11:11
spitzen_matze
Lokomotive

|
|
Grischa fährt ja zur Zeit ambitioniert bei der ODDSET-Rundfahrt, und hat gestern schon mal seine Form bei der ersten Harz-Etappe getestet. Soll gut gewesen sin.
Morgen kommt es dann zum großen Finale von Gö nach St-Andreasberg
Grischa zur ODDSET-Rundfahrt
Grischa auf seiner HP zur Form:
22.04.2005
Am Berg läuft es gut !
Auf der heutigen dritten Etappe der Niedersachsen-Rundfahrt haben wir auf dem Weg von Wolfsburg nach Herzberg die ersten Anstiege des Harzes unter die Räder genommen. Ich war positiv überrascht, das ich am Berg sehr gut mithalten konnte...
Es ging zwar weder um den Etappensieg, noch hat sich das attackieren wirklich gelohnt, da am Ende doch wieder alles zusammengelaufen ist, aber wenigstens weiss ich jetzt, mit wem ich auf den letzten beiden Tagen zu rechnen habe. Das sind vor allem Thomas Ziegler ( Gerolsteiner) und Stefan Schumacher ( Shimano), sowie mein Teamkollege Thorwald Veneberg, aber auch Jens Heppner (Wiesenhof) und Corey Sweet (Comnet) waren sehr stark. Der Sieg ging heute aber an meinen Freund und Trainingspartner Björn Pappstein vom Team Lamonta, der sich aus einer siebenköpfigen Spitzengruppe absetzen konnte und das Ziel als Solist erreichte.
Wir haben jetzt vor den letzten beiden Etappen immer noch sieben Mann im Rennen um den Gesamtsieg, was uns natürlich viele taktische Möglichkeiten bietet.
Ciao Grischa
|
|
|
|
|
23.04.2005 23:08
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
So ganz anders wohl auch nicht.
Er meinte mal in irgendeinem Interview, dass Rabobank (also der Sponsor!)eher junge Holländer bei der Tour sehen will. Außerdem waren seine Leistungen in den letzten 1-2 Jahren doch eher als "stagnierend" zu bezeichnen.
EDIT: Seh gerade, du hast das Interview selbst gepostet spitzen-matze.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
25.04.2005 00:11
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
| Zitat: |
Original von Bugno
Ich hab gelesen, dass Rasmussen den Giro fährt, der wär ja wohl eher als Kapitän zu sehen! |
Nö.
Der hat Anfang des Jahres gesagt, dass ihm alle Rennen wurscht sind, und er sich einzig und allein auf die Tour fokussiert.
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
07.06.2005 17:35
spitzen_matze
Lokomotive

|
|
| Grischa fährt die Tour de Suisse!
|
Auszug aus seinem Tagebuch:
Grischas Tagebuch
Nach einer Woche Erholung und einem kurzen Trainingsblock geht es für mich ab Samstag scon wieder zurück ins Renngeschehen bei der Tour de Suisse...
Mittlerweile bin ich einigermassen erholt vom Giro und hoffe, das es bei der Tour durch die Schweiz gut für mich läuft. Vor allem der letzte Tag der Rundfahrt hat es in sich. Auf nur 100 Km müssen wir den Nufenen-, Gotthard- und Furkapass erklimmen. Der Gesamtsieger wird also mit Sicherheit erst am letzten Tag feststehen. Ich werde es , wie schon im Giro , auf einer Etappe mal versuchen, vorn zu landen. Bei uns wird Oscar Freire nach längerer Verletzungspause sein Comeback geben. Ich hoffe das er bei den Sprintankünften dann ein wenig mitreden kann.
Ciao Grischa
|
|
|
|
|
09.06.2005 06:39
spitzen_matze
Lokomotive

|
|
| aber (wie erwartet) nicht die Tour
|
|
|
|
|
|
09.06.2005 06:45
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
RE: aber (wie erwartet) nicht die Tour
|
leider muss er die gute platzierung bei der d-tour auch erstmal erreichen...
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|