cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Tunturi T8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tunturi T8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.06.2003 09:17

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Tunturi T8

Jetzt bin ich auch endlich ein stolzer Besitzer einer Rolle. Ich habe bei einem Räumungsverkauf den Preis von 2200 Euro auf 650 Euro runterbekommen und bin mit dem Teil eigentlich sehr zufrieden.

Bleiben zwei Fragen: Warum finde ich die Geschwindigkeitsanzeige nicht?

Und wo kann ich mir solche Kabel für die PC-Schnittstelle bestellen?

15.06.2003 10:28

cube
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

650 Euro??? Soll das ein Witz sein? Ich würde niemals so viel Geld für eine Rolle ausgeben geschockt

ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.06.2003 14:33

beetlejuice
unregistriert

Mensch Niki,
das is' doch keine Rolle, für mich is' das ein Ergometer.

http://www.bremshey.de/tunturi/Ergometer/T820svar.jpg

Sieht ja ganz schnuffig aus... EUR 650 sind IMO ein günstiger Preis, der Sommer macht's möglich.
Bei meinem DAUM-Ergometer mußte ich die Auswerte-SW separat ordern. Das serielle Schnittstellenkabel lag dann dabei. Frag' aber lieber noch mal bei 'nem Händler, z.B. ..
Bremshey...

...oder direkt beim Hersteller:
TUNTURI

Viel Spaß!

15.06.2003 14:47

Niki2000
Fortunafan

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

danke Beetlejuice...mir ist der Unterschied zwischen Rolle und Ergometer nicht direkt bekannt aber ich kanns mir denken, danke für die links...

ich geh wieder strampeln großes Grinsen

15.06.2003 16:27

cube
unregistriert

Achso... jetzt hab ich schon gedacht. Wenn das ein Ergometer ist und dazu noch so ein schnittiger: Herzlichen Glückwunsch!!! schwanensee

15.06.2003 18:31

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf und viel Spass damit.

Ich selber sehe diese Ergometer eher mit gemischten Gefühlen. Mann kann strampeln so viel man will, die Umgebung bleibt immer die selbe. Das würde mir den Spass rauben. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.

15.06.2003 18:34

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil gute strategie:

video einer schönen bergetappe in den rekorder und ab mit dem ergolotti vor den fernseher - da kann man auch mal ein paar stunden am stück strampeln!

15.06.2003 19:33

Coastfreak
Weltmeister

Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Ergometer! Sieht klasse aus das Teil. Viel Spaß damit smile

Meine persönliche Meinung zu "indoor Cycling":
Durch meine lange Verletztungspause hatte ich oft genug die Chance, auf der Rolle zu fahren. Ich fande es extrem langweilig, habs auch mit Musik und Fernsehen versucht, aber es fehlt einfach die Richtige Umgebung. Ich hätte das Geld in ein Rennrad investiert fiesgrins

15.06.2003 23:38

beetlejuice
unregistriert

Wir könnten ja einen Heimwerker-Thread aufmachen.
Mein erster Beitrag wäre dann, wie man aus drei Teigrollern und einer Einwegpalette eine prima Fahrradrolle für den Winter bastelt...
Tränen lachen

16.06.2003 12:34

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coastfreak
Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Ergometer! Sieht klasse aus das Teil. Viel Spaß damit smile

Meine persönliche Meinung zu "indoor Cycling":
Durch meine lange Verletztungspause hatte ich oft genug die Chance, auf der Rolle zu fahren. Ich fande es extrem langweilig, habs auch mit Musik und Fernsehen versucht, aber es fehlt einfach die Richtige Umgebung. Ich hätte das Geld in ein Rennrad investiert fiesgrins

da muss ich dir volkommen recht geben rolle fahren ist langweilig und wie langweilig

25.01.2011 11:46

Niki2000
Fortunafan

Beim Umzug ist mein Stromkabel des Tunturi T8 verloren gegangen. Weiß jemand, ob und wo ich sowas ordern kann?

25.01.2011 14:19

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Fan von: meiner Ibanez

Ich würd's mal beim Hersteller versuchen, der sollte dir wenigstens Infos geben können, wo du sowas beziehen kannst?

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Tunturi T8

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum