mein lieblingstrikot! |
07.06.2003 21:57
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
10.06.2003 09:57
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
ist das noch bei coast zu beziehen??? und wenn ja wieviel kostet das???
ist das bianchi auch schon käuflich????
gestern kam mir ein 'etwas beleibter' mtb ler ohne trikot(nur mit trägerhose) total sonnenverbrannt - sah soooo geil aus.... aber wer so bescheuert ist und ohne trikot der sonne fröhnen will!
keep biking tangamen
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
10.06.2003 10:04
Kalmit unregistriert
 |
|
coasttrikot?! hat mir nie gefallen, auch nicht das blaue aus dieser saison... und bianchi - die Farbe an sich hat was - aber das Design... *gähn* Credit Agricole find ich noch ganz nett!
zum dicken MTB-ler mit Trägerhose - ich hab da gestern bei der d-tour auch einiges an modischen Todsünden gesehen... allein deshalb lohnt sich als schon der Besuch eines Radrennens... was da als alles an der Strecke steht...
|
|
|
|
|
10.06.2003 10:15
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
Das blaue Coast-Trikot gefällt mir sehr gut und ich würde mich tausendmal lieber damit auf die Straße begeben als mit einem TT.
Ansonsten finde ich eher die roten Saeco´s und BLB´s interessant, aber eben der Farbe wegen.
@forza
Ich werde mal an Coast schreiben, denn ich würde auch gerne eines haben. Vielleicht gibts da ja ne Aktion, denn die haben sicher schon welche anfertigen lassen.
Das von Ulle könnte mir passen!
Edit:
Ach ja, Bankgiro gefällt mir auch, genauso wie Banesto!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinyard: 10.06.2003 10:16.
|
|
|
|
|
10.06.2003 14:50
Kalmit unregistriert
 |
|
war ja klar dass meine Coasttrikotkritik nicht ungestraft stehen bleiben durfte...
Wollt aber nochmal hier fragen - was bezahlt man in nem normalen Geschäft so für ne adidas-radhose und ein adidas-radtrikot?! Also ich hab beides für jeweils 25,90 EUR im Designer Outlet Zweibrücken gekriegt. Hab ich da jetzt wirklich was gespart oder ist´s eher unerheblich!?
Auf jeden Fall ist jetzt inzwischen mein blaues adidas mein neues Lieblingstrikot!
|
|
|
|
|
10.06.2003 15:55
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
| Zitat: |
Original von Bastl
Ich find übrigens Köstritzer und die nationaltrikots von Italien und deutschland net schlecht! |
stimmt die sind cool
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
10.06.2003 16:02
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Ich weiss nicht, was die Teile im Laden regulär kosten, aber das kommt mir doch seeeehr günstig vor!
mani
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
10.06.2003 17:11
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
Natürlich das
ISPO Lotusan Teamtrikot
: 
:
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
10.06.2003 23:00
Hangebrauk
C Klasse

|
|
hier mein team trikot ein bisschen schlechte kualtät aber es muss reichen und dad is mein leiblingstrikot
Hangebrauk hat dieses Bild angehängt:
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
11.06.2003 07:25
Kalmit unregistriert
 |
|
|
|
|
|
13.06.2003 08:39
prostulle unregistriert
 |
|
RSV Werner Otto
|
hier, das ist doch mal ein geiles trikot, mein favorit!!
|
|
|
|
|
13.06.2003 08:46
forza_Jan

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
also wenn man keine ideele oder gar monitäre verbindung zu werner hat........ :evil:
war gestern mit stars ohne stripes unterwegs!
von gore gab es mal ein trikot königsblau bis zum bauchnabel und dann knallrot mit grossen weissen sternen drauf(das habe ich dann also gestern kombiniert mit eienr blauen hose 
) und dazu gab es eine hose die rot weiss gestreift war.........
keep biking without stripes
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
13.06.2003 09:04
forza_Jan

|
|
OK! also rein ästhetische beweggründe??
|
dachte halt...... 
ich finde es nicht schlecht und es würde auf eienr erweiterten liste sicherlich auch platz bei mit finden, aber da wären bei mir eben noch einpaar davor!
dann lass uns mal nicht über geschmack streiten!
keep biking 4otto
|
|
|
|
|
13.06.2003 09:46
Fabe unregistriert
 |
|
...ok, rein geschmackliche Beweggründe.....
|
http://www.bike-o-bello.de/1055489635-1094985/img/b/1321.jpg
...und das Aussehen ist auch ganz ok.
Ausserdem finde ich die Verbindung von Radfahren und einem kalten Blonden schon recht ok.....
(hinterher das Blonde... nicht zusammen 
)
original von forza-jan
| Zitat: |
| dann lass uns mal nicht über geschmack streiten! |
..magst du Heineken?? Ich find's lecker.....
Gruß
Fabe
|
|
|
|
|
24.09.2003 15:27
Raktajino
ex-fan

Herkunft: leipzig Fan von: müßiggang
 |
|
|
|
|
|
25.09.2003 10:08
MiniMops
Finisseur

|
|
LOL Cool...wo gibts denn das Ding? Auch in anderen Farben...würd auch zu mir passen...
Ansonsten "MoooOOOoooMoooOOOooo" von Assos!
__________________ Ich hatte eine schwere Kindheit...bin ohne Zähne auf die Welt gekommen! :tuet:
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|