cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Schüttler ist Klasse!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Schüttler ist Klasse!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.05.2003 14:11

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Schüttler ist Klasse!!

hut ab! wie er sich gerade um ferreira kümmert ist echt extrem gut! ziehe den hut

und vorher die aktion wie er dem stuhlschiedsrichter angeboten hat nach dem match, egal wie es endet, die "ball-drin-entscheidung" im fernsehen zu checken und der, der unrecht hatte, lädt den anderen zum essen ein...

sehr originell und sympathisch! schwanensee

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.05.2003 14:28

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Der Fair Play Preis ist ihm wohl kaum noch zu nehmen.
Schade, das er auf solche Art weitergekommen ist. Hoffentlich ist es bei Ferreira nicht so schlimm.

30.05.2003 15:02

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Was war denn mit Ferreira? Bin ja kein Tennisfan aber der Rainer ist ein Guter. Der ist mir wesentlich sympathischer als der Kiefer oder der Haas. Die quatschen nur, aber Leistung sieht man keine, besonders von Kiefer. ojojojoj ojojojoj

30.05.2003 16:46

spiderman
Finisseur

images/avatars/avatar-704.gif

Herkunft: koeln
Fan von: meiner Frau, schalke04, Pascal Frere

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

hm, laut bild.de hat er versucht einen langen Ball zu erreichen, hat das auch geschafft, und ist dann von seinem eigenen Schwung umgerissen worden. Blieb 10 minuten lang liegen, schüttler die ganze zeit bei ihm , und dann -wohl mit Verletzung an der leiste- vom platz getragen worden...

Gute Besserung von hier aus ! verletzt sein

30.05.2003 17:36

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

Pfeil schüttler

ist direkt losgerannt hat sich bei ihm erkundigt was los war - ist dann losgetrabt um eis zu organisieren und ferreira die leiste zu kühlen! dann blieb er auch noch bei ihm hocken, als der offizielle physiotherapeut schon da war! Kam Po Wong

30.05.2003 17:56

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ziehe den hut Ganz große Klasse von Schüttler! ziehe den hut

beifall beifall

30.05.2003 18:59

Hume
Adjutant

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

Ich fand das auch echt klasse, wie Schüttler reagiert hat. Jippieh!!! Und an der Reaktion des Publikums hat man ja gemerkt, dass er sich jetzt eine ganze Menge Pluspunkte "erarbeitet" hat. smile
Und der Ferreira hat mir echt leid getan, wie er da am Boden rumlag... unglücklich

Ihm Gute Besserung Krank und Schüttler viel Glück für's nächste Match beifall

30.05.2003 20:53

BigMike47
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Schüttler

hat sich heute definitiv ein Kam Po Wong und einen Fairnesspreis verdient!

das mit Schiri war aber auch nicht schlecht großes Grinsen

31.05.2003 13:47

RUMS-As
unschuldig

images/avatars/avatar-1256.jpg

Fan von: Riccardo Ricco & Andreas Klöden

Daumen runter! stammtisch rulez

Zitat:
Original von yeti
Bin ja kein Tennisfan aber der Rainer ist ein Guter. Der ist mir wesentlich sympathischer als der Kiefer oder der Haas. Die quatschen nur, aber Leistung sieht man keine, besonders von Kiefer. ojojojoj ojojojoj

blinzelnd arrrghhhh hast du dir das spiel von kiefer gegen coria angeschaut? kiefer hat sensationell mitgehalten, obwohl er so lange zeit verletzt war. gegen coria hätte wohl auch schüttler null chance. und kiefers matches bei den us open und am rothenbaum letztes jahr gegen safin waren auch weltklasse! Kam Po Wong die verletzungen haben ihn leider wieder zurückgeworfen niedergeschlagen ...

und die geschichte mit tommy haas ist schon beinah tragisch unglücklich : er war letztes jahr kurz vor wimbledon in topform und hätte um den sieg mitgespielt, aber durch den schlimmen unfall seiner eltern war er verhindert. jetzt die böse schulterverletzung, er wäre beinahe invalide gewesen geschockt , aber kämpft sich zurzeit zurück.
ich behaupte mal, ohne ihr unglaubliches pech wären sowohl haas als auch kiefer zurzeit in den top 10 der welt!

es wäre also schön wenn du über dein posting noch mal nachdenkst... ohje... und was meinst du mit "die quatschen nur" verwirrt

schüttlers aktion war klasse Kam Po Wong . sah sehr ehrlich aus! ich denke, dass zumindest das viertelfinale für ihn drin ist smile .

31.05.2003 14:53

BigMike47
unregistriert

Haas in den Top 10? ok, könnte sein
Kiefer in den Top 10? rolling on the floor laughing

31.05.2003 15:21

RUMS-As
unschuldig

images/avatars/avatar-1256.jpg

Fan von: Riccardo Ricco & Andreas Klöden

smile schöne vorlage

kiefer war anfang 2000 auf platz vier in der "entry"-(also der "richtigen") weltrangliste... Bääääh! großes Grinsen also das talent hat er definitiv smile

31.05.2003 16:18

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

Kiefer war bei der Tennis-WM 2000 im Halb-oder Viertelfinale!

31.05.2003 16:54

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

Eurosport Interview mit Rainer

http://www.eurosport.de/home/pages/V3/L1...Sto439304.shtml

31.05.2003 17:02

spiderman
Finisseur

hm. ich kann yeti aber verstehen ...

in den wichtigen momenten haben die beiden (also kiefer und haas) irgendwie nicht den richtigen punch gehabt, was BB und MS (mach mir die edith smile halt drauf hatten, die haben die "Big Points" vergeigt.
Egal, ob das jetzt mit Verletzung oder einem tragischen Zwischenfall zu tun hat, den beiden fehlen die großen Siege, ansonsten wären Sie populärer ...

schade, aber es ist wohl leider so ganz traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spiderman: 31.05.2003 17:02.

31.05.2003 17:14

Kian

Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

Zitat:
Original von spiderman
hm. ich kann yeti aber verstehen ...

in den wichtigen momenten haben die beiden (also kiefer und haas) irgendwie nicht den richtigen punch gehabt, was BB und MS (mach mir die edith smile halt drauf hatten, die haben die "Big Points" vergeigt.
Egal, ob das jetzt mit Verletzung oder einem tragischen Zwischenfall zu tun hat, den beiden fehlen die großen Siege, ansonsten wären Sie populärer ...

schade, aber es ist wohl leider so ganz traurig

Ich habe die beiden leider nur beim Turnier in Halle/Westfalen mehrmals live gesehen und kann nur von dort meine Eindrücke schildern. Die sind beide vom Publikum immer unterstützt worden.

Aber sie haben es natürlich auch schon irgendwie schwer, in die großen Fußstapfen von Boris und Michael zu treten.

31.05.2003 17:28

spiderman
Finisseur

Zitat:
Original von Kian
Aber sie haben es natürlich auch schon irgendwie schwer, in die großen Fußstapfen von Boris und Michael zu treten.

unbestritten, und wenn man sich das deutsche damentennis in der post-Steffi-Aera ansieht, sieht es bei den Herren ja noch geradezu rosig aus ...

31.05.2003 19:48

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

Ist das ein allgemeiner French Open-Thread?
Hewitt ist raus! hoffnungslos
Costa in 5 Sätzen weiter!

01.06.2003 10:19

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@Spidey:
Ich finde im dt. Herrentennis schauts eigentlich sogar sehr gut aus, zumindest vom Potential her. Mit Haas, Kiefer und Schüttler haben wir immerhin drei potentielle Weltklassespieler, von denen leider einer dauerhaft verletzt, ein anderer ausser Form und nur einer beständig gut ist.

Nicht aus Versehen.
01.06.2003 12:01

canas
unregistriert

zurzeit siehts garnicht gut aus für "uns rainer". blinzelnd 3:6 und 1:2 gegen verheerk schläfrig bei verherks granaten-aufschlag scheint zurzeit ein break fast unmöglich...

zum glück gibt es drei gewinnsätze... hoffend

01.06.2003 12:47

Kian

update

Die ersten beiden Sätze mit 6:3 an Verherks.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Schüttler ist Klasse!!

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum