cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Hört LUTTE auf??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Hört LUTTE auf???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.04.2003 12:10

vaitkus
Lokomotive

images/avatars/avatar-948.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
geschockt Hört LUTTE auf???

Nach neuesten Meldungen aus Österreich, soll Peter LUTTENBERGER (Ex: Tacconi Sport) wegen einem fehlenden Team seine Karriere beenden.

CSC und auch Phonak waren im Gespräch, doch durch die Verpflichtung von Zülle, ist auch die Chance in das schweizer Team zu kommen unwahrscheinlich.

Bei Csc hat er sich anscheinend verpokert.

Es wär schade wenn Lutte so seine Karriere beenden müsste!!

Vielleicht aber findet er doch noch ein Team in den nächsten Tagen und Wochen!! Ich hoffe es zu mindestens!

Ciao

bin traurig

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.04.2003 12:13

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

mach nix, dafür startet nach neusten meldungen aus italien claudio chiapucci wieder ... geschockt wird schon bei flandern für tacconi aktiv sein ...

01.04.2003 12:18

Vinyard
Giro-Sieger

Fan von: Magda

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jaja und der 1. April ist nah.... pfeifend

Ich habe gestern Coast mal ne e-mail geschrieben und ihnen Lutte nahegelegt.... *unschuldigtu*

Ich halte zwar nichts von ihm, aber ein motivierter Lutte kann ja wohl nicht schlechter sein als die unmotivierten Spanier und kostet sicher auch nicht mehr..... Augenzwinkern

01.04.2003 12:37

vaitkus
Lokomotive

images/avatars/avatar-948.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
lutte

ja sicher!
Ein motivierter Lutte ist immer für eine Spitzenplatzierung gut, doch obs für einen sieg reicht ist in frage zu stellen.

Ich glaube auch, dass jedes 2er Team, wenn er es will, ihn verpflichten könnte. Denn was bringt es für Lutte wenn er den gesmaten winter und auch jetzt noch voll trainiert und ur plötzlich dann aufhört. Wenigstens sollte er noch heuer fahren. Ich Trottel!

Es gibt 100% ein team das ihn will, nur muss er auch jetzt seine finanziellen ansprüche stark reduzieren, das ist sicherlich ganz klar!!!

ciao Radler (Jacques Tati)

01.04.2003 14:47

Novalis
creature of the old times

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Necropolis
Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten

In einem Interview letzte Woche stand er wolle aufhörren wenn er bis Ende April kein Team findet.

Wies konkret aussieht verrät er aber leider nicht. Als ich ihm vorige Woche per e-mail wissen wollte wies mit ihm weitergeht wurde er leider nicht konkret.

Ich hoffe er findet ein Team. Zwischen den Zeilen klangs nach Coast.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)

01.04.2003 14:49

BigMike47
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
also an

seiner Stelle würd ich eher aufhören als zu COast gehen

01.04.2003 14:51

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern kurz und knackig:

"ist mir latte mit dem lutte"!!

mal ehrlich - seine besten jahre hat er hinter sich und er soll in ehren ergrauen und sich nicht noch stress antun! Prosit!

01.04.2003 14:52

Novalis

Wieso?

Geldprobleme hat er sicher keine mehr! Er möchte gerne weiterfahren, hat eine Familie zu ernähren und nach einer guten Saison bei Coast könnte noch ein letzter guter Vertrag rausspringen.

Auszug aus der mail:

Danke fürs mail. Ich weiss es giebt momentan die wildesten gerüchte aber ich
kann dir sagen das 99% frei erfunden sind. Tatsache ist das ich sehr gut
trainiere und im engen kontakt mit einer sehr guten mannschaft stehe. Leider
scheitert eine vertragsunterschrift noch am mangel eines sponsors der das
team für dieses jahr finanziell absichert.Ich hoffe des es in den nächsten
wochen soweit ist.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)

01.04.2003 14:55

Glgnfz
Illuminatus

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
das hört sich ja

wirklich recht deutlich an!

obwohl
Zitat:
mit einer sehr guten mannschaft

nicht direkt auf coast hinweisen kann...

01.04.2003 15:11

Vinyard
Giro-Sieger

RE: also an

Zitat:
Original von BigMike47
seiner Stelle würd ich eher aufhören als zu COast gehen

Mein Gott, stell dich an, du hast keine Sekunde im Team verbracht, also kannst du gar nicht wissen was im Team vorgeht. Die Stimmung bei den deutschen Fahrern soll doch recht gut sein. Naja die Existenzangst nimmt alle etwas mit, aber das ist klar.

Lutte ist auch nicht gerade mein Lieblingsfahrer, aber Coast kann im Moment fast jeden Mann gebrauchen der willig ist und Lutte will nicht unbedingt so abtreten.
Also warum nicht?

01.04.2003 15:18

Glgnfz
Illuminatus

großes Grinsen vinnie ist ein coast-chick!

vinnie ist ein coast-chick! rolling on the floor laughing

... und noch einmal:

vinnie ist ein coast-chick!!!!! rolling on the floor laughing

01.04.2003 15:25

Vinyard
Giro-Sieger

Sagen wir ich bin ein Coast-Fanatiker, aber ein Chick ist ja wohl was ganz was anderes.

Wie sieht Lutte eigentlich aus? Augenzwinkern

Ist es schlimm mehr Fan zu sein, als ein Statistik-Narr?

01.04.2003 15:29

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

@Muellyard

( bzw. @ Coast Chick No.1 )

Das die Stimmung unter den deutschen Fahrern hervorragend ist (rolling on the floor laughing nur die fiesen Auslaender sind die Stimmungszerstoerer rolling on the floor laughing ), wird Luttenberger sicherlich sehr beruhigen großes Grinsen

01.04.2003 15:34

Vinyard
Giro-Sieger

wütend zunge rausstreckend

Du weisst genau was ich meine.

Und übrigens gehört Österreich bei solchen Dingen für mich auch zu Deutschland, auf jeden Fall eher als zu Spanien.

PS: Ja ich bin Fanatiker, das ist etwas was deiner kühlen Art wohl nicht entspricht...

01.04.2003 15:43

ogkempf
Tippspielweltmeister

ich bin selbst eine Art kuehler Fanatiker

aber mir gefaellt dieser staendige Unterton nicht.

"Die asozialen Auslaender zerstoeren Coast, waehrend die guten Duetschen die armen Opfer sind!"

Ich weiss nicht ob du das tatsaechlich denkst, aber es kommt aus deinen Posting genau so raus! Und dieser Unterton geht mir maechtig auf den Keks!

01.04.2003 15:45

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@vinyard

Als Coastfan hat mans wirklich nicht leicht zur Zeit - die eigene Mannschaft sorgt dafür und dann auch noch die "Liebe" der anderen Fans...

@ogkempf: Das ist halt der Unterschied zwischen Norddeutschen und uns Südlichtern, wir sind halt mit Herzblut dabei, wie die Italiener, wir leiden mit und freuen uns extrem (ich hoffe es gibt bald wieder mal Grund dazu, die Coasties sollen endlich mal gscheit fahren)!

01.04.2003 15:57

Novalis

Dududu!!!

Es gibt genug coast -threads!! Das ist keiner!

01.04.2003 16:04

Vinyard
Giro-Sieger

@oggi

Dann denk besser nicht, denn du denkst falsch!

Komischerweise war ich einer davon die das Multikultitum von Coast schon damals gut fand.

Jetzt wirkt es sich durch Gruppenbildung leider negativ aus, thats life!

Ich habe nicht gesagt, dass sie schuld sind, aber sie tragen auf jeden Fall im Moment nicht zu Team bei. Das ist schade.

Und trotzdem ist die Stimmung bei den deutschen Fahrern ordentlich, soviel steht fest.
Und falls es wirklich nur um die MwSt geht, dann bin ich auf die anderen (Ausländer) sauer, aber dann darf man wohl sauer sein, schließlich gibt es auch Gesetze an die man sich halten muss.

Wie war das letztens mit den Kommentar in der Süddeutschen?

01.04.2003 16:10

ogkempf
Tippspielweltmeister

1. ich habe nicht gedacht, ich habe geschrieben was man aus deinen Postings herauslesen kann
2. steht gar nicht gest, dass die Stimmung unter den deutschen gut ist, es steht fest, dass keiner etwas sagt.
3. ist mir klar, dass du nicht gesagt sind sie seien Schuld, aber man liest das zwischen den Zeilen raus
4. glaubst du immernoch im ernst, dass es nur um die Mehrwertsteuer geht?
5. das ist kein Coast Thread

01.04.2003 16:16

Vinyard
Giro-Sieger

6. Es ist mir egal was du denkst oder schreibst!
7. Zwischen den Zeilen lesen war noch nie schlau!
8. Wer weiss schon worum es genau geht?

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Hört LUTTE auf???

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum