tchibo |
04.03.2003 21:32
xander unregistriert
 |
|
|
derr kaffeeröster hat ja nun wieder radsportklamotten im angebot - trikot, hose, handschuh, unterwäsche und so
hat einer damit schon erfahrung gemacht? ist die gut? kann man das nehmen?
|
|
|
|
|
04.03.2003 21:36
Azzurra
Weltmeister

Herkunft: Herford Fan von: Meinen Kids, Bella Italia und natürlich GMF forever :-D
 |
|
Ich war gestern da und hab mir die Sachen mal angeschaut. Hab eine Radsportunterhose mitgenommen 
, da ich noch einige ungepolsterte Radhosen habe. Da kann ich die jetzt drunterziehen, sitzt auch ganz gut! 
Eigentlich wollte ich auch noch die Handschuhe nehmen (die haben Schlaufen an den Fingern, damit man sie einfacher ausziehen kann), aber die waren irgendwie "bretthart"! Überhaupt nicht dehnbar, sondern ziemlich steif. Die hab ich dann lieber liegen gelassen...
__________________ Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit.
|
|
|
|
|
04.03.2003 23:13
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
04.03.2003 23:16
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
das die produkte gut sind sehr gut weiteres sag ich morgen weil ich jezt ins bett gehe
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
05.03.2003 07:41
Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

Herkunft: aus dem Soonwald Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo
 |
|
ich bin über den Winter mit der gefütterten Hose von
Tchibo rum, war super.... ich glaub, die sind aber nicht dabei.
Ansonsten hab ich die Unterhemden und die Handschuhe und die Socken.
Sind kuschelig und gemütlich.
__________________ Wer sich keine Zeit nimmt
wird nie welche haben.
|
|
|
|
|
05.03.2003 08:40
spitzer
Pavé-Experte

Herkunft: Nürnberg Fan von: Jan Ullrich, Santiago Botero, Oscar Sevilla, IGG, Fernando Escartin, Telekom und allen anderen, die ordentlich im Radsportzirkus mitmischen
 |
|
tchibo
|
letztes jahr werkzeug-set und socken gekauft.
beides lebt noch (auch das werkzeug! 
). die socken sind spitze! da hol ich mir gleich noch ein paar.
und ausserdem interessiert mich die regenjacke. von der beschreibung her hat die echt viel durchdachte details. na und der preis ist im vergleich zu gonso, gore usw. unschlagbar!
ich pilger da heute in der mittagspause mal hin.
__________________ Günter Netzer zu Gerhard Delling:
Es besagt noch nichts, wenn Sie sich etwas nicht vorstellen können.
|
|
|
|
|
05.03.2003 08:47
Elborn unregistriert
 |
|
Apropos Werkzeugset, bei Aldi hier in Berlin (also wohl NORD) verticken sie eins heute, mit Tasche zum befestigen am Sattel und Flickzeug.
Nix dolles, aber halbwegs billig (5euro), mal gucken wie das so in echt aussieht.
Sowie Standfahrradpumpe für 4 Euro.
Am günstigsten scheint jedoch das Panzerkabelschloss für 3 Euro.
(keine Werbung, nur weil die drei Angebote wirklich ganz günstig scheinen, hatte das in einem Flyer gesehen)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elborn: 05.03.2003 10:20.
|
|
|
|
|
05.03.2003 11:30
bikorob
Teamzeitfahrer
 |
|
Mit den Handschuhen von Tchibo habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Erstens fand ich die recht dicken Gelpolster zu unbequem (vielleicht eher was für Mountainbiker, wie Petersen schon sagte), und zweitens sah die innen Seite (graues Leder?) nach gewisser Zeit durch Verfärbung recht unappetlich aus, und drittens gingen sie schnell kaputt.
Die Unterhemden sind aber so schlecht nicht, besonders für kälteres Wetter, da die ja so eine Windschutzmembran haben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bikorob: 05.03.2003 11:32.
|
|
|
|
|
05.03.2003 14:05
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
05.03.2003 14:17
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Na ja Hange- wenn das Dein Kriterium für ne gute Hose ist.... Viel Spass beim Radeln in Leder.....
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
05.03.2003 14:44
Centaur unregistriert
 |
|
Ich habe auch einige Sachen von Tschibo.
Die Regenjacken sind recht gut und die Schwitzhemden auch.
Zu empfehlen sind auch Langarmtrikots ( meistens Thermo).Die Kurzarmtrikotes sind fürßs Rennrad etwas weit geschnitten.Vielleicht eine Nummer kleiner nehmen.
Die Radhosen nehme ich nie,weil sie keine Träger haben und so die Nieren zu frei sind.
Handschuhe kann ich nicht empfehlen,da sie sehr hart sind und nach einer gewissen Zeit Schmerzen zwischen den Finger verusachen.Liegt vielleicht an den sehr groben Nähten.Socken sind auch O.K.
|
|
|
|
|
05.03.2003 15:05
Jo unregistriert
 |
|
|
...na da muß ich doch auch noch meinen Senf dazu geben...
Also ich hab mir die letztjährige Regenjacke gekauft und bin recht zufrieden. Allerdings ließ die Wasserdichtigkeit nach einer Wäsche bereits zu wünschen übrig und das Packmaß ist auch nicht absolute Spitzenklasse. Aber duch irgendwas muß ja auch der Aufpreis für Gore Tex & Co. gerechtfertigt sein.
Davon ganz abgesehen bekommst du für einen Super-Preis eine gut sitzende, windichte Jacke mit einer heraustrennbare Fleeceweste, die auch hervorragend alleine getragen werden kann.
Die Handschuhe sind wirklich Mist. Zu groß, zu schwer und die Nähte drücken.
Insgesamt also eine günstige alternative zu den ganze High-Tech-Produkten...
|
|
|
|
|
05.03.2003 15:36
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
| Zitat: |
Original von Jo
Allerdings ließ die Wasserdichtigkeit nach einer Wäsche bereits zu wünschen übrig |
Das ist aber auch nicht verwunderlich, oder? Ich nehme mal an, Du hast Waschmittel (und zwar nicht das für wasserfeste Sachen) dazugegben- dann ist es logisch. Wenn man nach der Wäsche imprägniert- no problem
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
05.03.2003 21:34
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Tchibo
|
Also ich habe mit den Socken positive Erfahrungen gemacht, die lenkertasche ist für Trekking-Radler, wie mich auch ganz gut.
Die Hosen könnt ihr vergessen, die haben keine Träger.
Das eine kurärmlige Trikot geht so, aber das langärmlige ist besch..., da leiern die Ärmel aus.
Die Tachos könnt ihr auch vergessen, ich habe drei Jahre lang jedes jahr einen neuen gekauft, als der letzte kaputt ging, habe ich mir einen BC 800 angeschaft.
Die Jacke sieht ja gut aus, wäre was für mich. Mit der Unterwäsche kann ich nix anfangen, fahre immer "ohne"
Fazit: Das Zeug ist eher was für Freizeit-Radler die 500 km jährlich fahren.
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|