1.Saisonsieg Gerolsteiner |
19.02.2003 16:23
bergziege
Capitaine de la Route
Fan von: deutschen radsportlern
 |
|
| 1.Saisonsieg Gerolsteiner
|
1. Sebastien Lang (Ger-Gst)
2. Bart Voskamp (Ned-Bct)
3. Brett Lancaster (Aus-Pan)
Da war aber einer im Winter ganz schön fleißig!!
|
|
|
|
|
19.02.2003 16:25
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
|
Und welche Rennen war das? Oder habe die drei das beim gemeinsamen Training gemacht oder...............
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
19.02.2003 16:25
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
und wo bitteschön? 
sag das bitte einer Ahnungslosen?
__________________ .
|
|
|
|
|
19.02.2003 16:27
tick
Old Chick
 |
|
|
Gar keine Rennen? Kartenspiel vielleicht?
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
19.02.2003 16:37
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
es wird in der Saison so viele Chickenjubelthreads geben *schauder*, da können wir den hier locker wegstecken! Und ich freu mich sowieso!!!
Basti rules
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
19.02.2003 16:46
tick
Old Chick
 |
|
|
Ich freue mich auch! Ich wollte nur wissen, was er gewonnen hat!
|
|
|
|
|
19.02.2003 16:48
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
| Zitat: |
Original von Niki2000
Rhodos und dafür gibts schon ein thread ziege!!! oder wars ein antwort-neuer thread verwechsler? |
lesen müsste man können...
...ich freu mich ja auch sehr für Bastelinchen
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
19.02.2003 19:57
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Das ist ja ein dreifacher Anlaß und deshalb ein dreifaches *Herzlichenglückwunschsebastianlang*
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
20.02.2003 08:40
msteil
Co-Kapitän
Herkunft: Eifel Fan von: ...und Dein Durst kann was erleben...!
 |
|
*jubel*
|
JAU... Herzlichsten Glückwunsch.... Gerolsteiner....
wenn Rebellin jetzt heute noch den ersten italianischen Sieg für ein Deutsches Team nach Hause fährt... ok,ok, mann darf ja wohl noch träumen
Klasse Sebastian
__________________ Voigte, for Präsident...
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|