cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » "Das tut ein profi normalerweise nicht!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Das tut ein profi normalerweise nicht!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.02.2003 18:00

christine
Kapitän

images/avatars/avatar-371.jpg

Herkunft: belgien, flandern
Fan von: Jurgen Van Goolen, Jan Ullrich, Gorik Gardeyn, James Vanlandschoot und noch ne menge

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
"Das tut ein profi normalerweise nicht!"

Veilleicht wird es bei Ulle dieses mal doch echt anders. Zumindest ich finde was er so sagt die letzte zeit echt vernünftig. ziehe den hut

Heute stand das aufm belgischen teletekst :

http://193.121.55.225/tt/tt.php?p=427&g=0&s=0&r=0&x=1

Ich übersetze es mal :
"Ohne meine knieverletzung hatte ich trainieren können oder radrennen fahren. Dann war da keine zeit oder grund gewesen aus zu gehen (sagt man das so ?? keine ahnung ) Es ist ja nie zu beschönigen, aber wenn man nicht trainieren kann und frustiert ist da man die Tour de France vermissen muss, dann kommt man in die versuchung sachen zu machen die man normalerweise als radprofi nie tut."
Das soll Jan gesagt haben in ein belgische zeitung (aber ich weiss nicht welches, auf jeden fall nicht eine von meine zeitungen).

Ich hoffe das man es mich nicht übel nimmt das ich wieder ein neue Ulle-thread geöffnet habe und das es eigentlich wieder dasselbe news ist. Aber ich wusste ja nicht in welche Jan-thread ich das posten musste und so scharf habe ich es von Jan selbst in die Belgische medien noch nicht gehört oder gelesen. Augen rollen Augenzwinkern

19.02.2003 18:10

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
smile

Danke, liebe Christine, wieder einmal lass dich knuddeln

mit der Erergnisskette: Knie->Alkoholfahrt->Discodrogen, das hatte ich mir eingentlich auch so zusammengereimt und ich finde es nicht "scharf" formuliert, er hat es ähnlich auch schon in Interviews gesagt. Aber ich freue mich über jeden Interview-Bericht Jippieh!!! und jede Neuigkeit, das weißt du Mädchen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.02.2003 19:52

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Das tut ein profi normalerweise nicht!"

Zitat:
Original von christine
Ich hoffe das man es mich nicht übel nimmt das ich wieder ein neue Ulle-thread geöffnet habe........

Ich nehme es dir überhaupt nicht übel. :bussi: Danke Christine.sehr fröhlich

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
19.02.2003 19:58

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Christine, dir könnten wir nie übel nehmen!

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
19.02.2003 20:02

BigMike47
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Passt schon

zeigt nämlich doch ein wenig ein bisschen zur Vernuftzurückkehren von Uns Ulle

außerdem, wenn du weiterhin so fleißig übersetzt, kannst du uns gerne mit 10 Ullethreads pro Tag zu müllen Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » "Das tut ein profi normalerweise nicht!"

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum