Trofeo Laigueglia 18.2.2003 |
13.02.2003 18:14
Indurain unregistriert
 |
|
| Trofeo Laigueglia 18.2.2003
|
Die Gazzetta stellt netterweise schon 'mal den Kurs vor:
http://www.gazzetta.it/statics/sciclismo....924735194.html
TT tritt interessanterweise mit seinem B-Team an:
Zitat TT-Hp:
Torsten Hiekmann, Danilo Hondo, David Kopp, Dirk Reichl, Stefan Schumacher, Christian Werner und Sergej Jakowlew treten voraussichtlich am Dienstag in Italien bei der Trofeo Laigueglia an.
- vermutlich wird man für Hondo fahren.
|
|
|
|
|
13.02.2003 18:20
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Mirko Celestino.
Ich glaub, dass eher Hiekmann oder Werner ihre Chancen suchen dürfen, denn die Laguelia war noch nie ein Sprinterrennen und Hondo dürfte noch nicht in Form sein, da er auf Mallorca krank war.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
13.02.2003 19:44
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
nicht einfach
|
[laiguellia]?!?
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
13.02.2003 21:24
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
| Zitat: |
Original von Phil
Mirko Celestino.
Ich glaub, dass eher Hiekmann oder Werner ihre Chancen suchen dürfen, denn die Laguelia war noch nie ein Sprinterrennen und Hondo dürfte noch nicht in Form sein, da er auf Mallorca krank war. |
Ja, das sehe ich auch so. Danilo muß nach seiner Bronchitis sicher erst wieder in Schwung kommen.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
14.02.2003 13:01
ElBarto
Pavé-Experte

Herkunft: Arsch der Welt Fan von: Cipollini, Cunego, Pozzato, Sella, Nibali, Visconti, Cassano, Rossi
 |
|
Dieses Rennen könnt....
|
...ihr übrigens bei mir im Tipspiel tippen!!
mehr unter:
El Barto Tipspiel 2003
__________________ Il mio linguaggio è la bici... e voglio continuare a scrivere quel capitolo del mio libro che da troppo tempo ho lasciato in sospeso...Marco Pantani
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ElBarto: 14.02.2003 13:03.
|
|
|
|
|
14.02.2003 13:25
Rino Albergo
...

|
|
|
|
|
|
14.02.2003 13:51
Indurain unregistriert
 |
|
Telekom-Aufgebot Trofeo Laigueglia
Torsten Hiekmann
Danilo Hondo
Sergej Jakowlew
David Kopp
Daniele Nardello
Dirk Reichl
Stefan Schumacher
Christian Werner
http://www.team-telekom.de/
Zitat:
Höchster Trumpf im Magenta-Team ist Klassiker-Spezialist Daniele Nardello, der das Rennen im Jahr 2000 für sich entschied und ein Jahr später Zweiter wurde. Zusammen mit dem zwei Jahre jüngeren Danilo Hondo wird der 30 Jahre alte Italiener das achtköpfige Aufgebot anführen.
|
|
|
|
|
14.02.2003 14:08
Elborn unregistriert
 |
|
|
Fassa Bortolo
FORMATION - 14/02/2003 12.21
The Trofeo Laigueglia Team!
The first for Frigo!
Trofeo Laigueglia Fassa Bortolo Team Formation, on the 18th of February, is:
Dario Cioni
Dario Frigo
Volodimir Gustov
Serguei Ivanov
Kim Kirchen
Roberto Petito
Filippo Pozzato
Matteo Tosatto
|
|
|
|
|
14.02.2003 14:09
Elborn unregistriert
 |
|
|
|
|
|
14.02.2003 14:30
BigMike47 unregistriert
 |
|
|
Quickstep startet aller Voraussicht nach mit diesen Mannen:
Bettini
Bramati
Kashechkin
Nuyens
Passuello (wird aber wohl nicht starten können wg. Verletzung)
Rogers
Van Goolen
VDB
|
|
|
|
|
14.02.2003 14:58
Elborn unregistriert
 |
|
Soso: Bettini und VDB ... na Miguel, ob Dein Darling da schon ran an den Speck darf? 
Vielleicht jagd ihn sein Dackel (Chowchow???) die Berge rauf...
Mit beiden könnte jedenfalls zu rechnen sein (wenn das Gerücht stimmt, daß VDB in anständiger Form ist).
Beim ElBarto-Tippspiel gibt es übrigens ein Profil.
http://www.cycling4fans.com/wbb2/thread.php?threadid=7384&sid=
hart, hart, ...
|
|
|
|
|
14.02.2003 15:01
BigMike47 unregistriert
 |
|
am Mittelmeer zeigen jedenfalls beide schon recht gute Form
mein tip ist, ganz klar, Bettini
|
|
|
|
|
14.02.2003 18:53
Indurain unregistriert
 |
|
wohl für Bettini fahren müssen; bei der Vorgeschichte wäre es zu früh, eigene Ansprüche stellen zu wollen. Schließlich hat ihn nur die Fürsprache Museeuws vor einem Rausschmiß bewahrt.
Aber wenn man die Fahrstile vergleicht... eine Schande!
|
|
|
|
|
14.02.2003 18:58
gildor_inglorion
Kapitän
Herkunft: duesseldorf am rhein
 |
|
er koennte aber auch glueck haben, da es wahrscheinlich nicht auf den sorint royal hinauslaufen wird, wenn er die aufgaen bekommt aufzupassen und in fruehen gruppen mitzugehen, dann koennte er - rein aus versehen - die richtige erwischen, diese koennte durchkommen und dann hat er natuerlich die freiheiten
__________________ radfahrn ist kein murmelspiel
|
|
|
|
|
14.02.2003 19:35
BigMike47 unregistriert
 |
|
|
das gar nicht sehen. VDB hat sicherlich genügend Freiheiten auch selbst auf Sieg zu fahren denn QS wäre ja richtig dumm wenn sie mit so einem Fahrerpotential alles auf eine Karte setzen würden
und er ist wohl eher wg. Lefevre geblieben als wg. De Leeuw
|
|
|
|
|
14.02.2003 20:36
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
So ein richtiges Erfolgserlebnis wäre für seine Moral sicher auch hilfreich und könnte ihn vielleicht vor dem totalen Aus retten. Ich bin zwar überhaupt kein Fan von diesem durchgeknallten Typ, aber ein fantastischer Rennfahrer ist er doch. Schade......
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
14.02.2003 20:49
Elborn unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von panni
...kein Fan von diesem durchgeknallten Typ, aber ein fantastischer Rennfahrer ist er doch. |
Ich glaube so würde ich das auch sofort unterschreiben!
1999 war er echt genial und ich hatte ihn schon fest als Weltmeister "eingeplant" nach der Vuelta.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|