Grand Prix Cycliste de Québec & Grand Prix Cycliste de Montréal |
13.09.2025 08:45
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von Bugno
Rennen gewonnen, Ruf und Reputation ruiniert - erstaunlich was manche im modernen Radsport anstellen um zu gewinnen. Demzufolge wohl sein letzter Sieg, das letzte Strohfeuer einer beachtlichen Karriere. |
Voeckler hat auf sowas seine Karriere gebaut. Und trotzdem lieben den in Frankreich "alle".
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
12.09.2026 11:42
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von KönigderBernina
Pidcock als 4. wird sich wohl diesen Winter und nächstes Jahr aufs Straßenrand konzentrieren. Bin gespannt, ob er damit noch eine Schippe drauflegen kann. |
Pidcock war schon zwei Winter nicht mehr auf dem Crossrad. Deswegen würde ich jetzt keine Wunderschritte mehr erwarten.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
14.09.2026 08:49
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Die Belgier werden mit ihrer Doppelspitze und diesem absurden Team wohl dennoch kaum zu schlagen sein zur WM.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
14.09.2026 11:48
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Ocaña
Die Belgier werden mit ihrer Doppelspitze und diesem absurden Team wohl dennoch kaum zu schlagen sein zur WM.
|
Also nach gestern bin ich mir da nicht mehr so sicher. WvA sah in Spanien aus wie ein Mensch und Evenepoel konnte in Kanada nicht mit den besten 6 mit. Und da waren Seixas und vor allem Del Toro noch mal eine Stufe drüber.
Und dem wird UAE schon den ein oder anderen Helfer hinkaufen...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
14.09.2026 14:44
hermann
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Belgien Fan von: Lambrecht
 |
|
Original von Ocaña
|
WvA scheint mir jetzt wirklich kein Podiumskandudat zu sein, es sei denn es würde ein taktisches Rennen.
Remco ist am Berg deutlich schwächer als del Toro und Seixas, kann aber eventuell wieder zurückkommen, aber dann muss er die beiden auch noch im Sprint schlagen.
Hätte gerne Widar dabei gehabt, der ist an solchen Anstiegen besser als Wout.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|