Nationale Meisterschaften 2026 |
12.01.2026 05:59
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| RE: Nationale Meisterschaften 2026
|
| Zitat: |
Original von virtualprofit
So wie Jayco heute gefahren ist...
|
...kann man nur hoffen, dass da eine Netflix-Kamera dabei war.
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so etwas gesehen zu haben.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
12.01.2026 10:35
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
|
Original von KönigderBernina
Bin ich zu dämlich, das Rennen in grauenvollen neuen Oberfläche von discovery+ zu finden oder wo habt ihr das geschaut? |
SBS irgendwas Australia
Discovery/HBO hatten es dieses Jahr nicht.
|
|
|
|
|
12.01.2026 18:50
zilpzalp
RAdler

Herkunft: Niederbayern Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl
 |
|
|
|
|
|
|
|
12.01.2026 22:17
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Das Rennen kam im freuen Kanal - man musste nur gerade zufällig in Australien sein....oder so....
|
|
|
|
|
03.03.2026 20:52
hawkeye_76
Giro-Sieger

|
|
Treffurt im Wartburgkreis hat den Finger für die Austrgung 2026 gehoben
Derzeit ist man auf der Suche nach 500.000 € für das Budget.
|
|
|
|
|
21.05.2026 00:18
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
https://www.dm-rad-2026.de/rennen/strecken
Da sollte Lipo eigentlich mit zwei Trikots zur Tour fahren.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 21.05.2026 00:23.
|
|
|
|
|
21.05.2026 08:29
KönigderBernina
Vuelta-Sieger

|
|
Bin gespannt, ob er da startet.
Kann mir gut vorstellen, dass er die DM auslässt um vor der Tour nochmal maximal Kraft zu tanken.
Wie sehr ihn die Tour auslaugt, hat er ja zuletzt deutlich beschrieben.
Für Bora wären die Trikots noch wichtig gewesen, jetzt für RBH hat das eine untergeordnete Rolle.
|
|
|
|
|
23.06.2026 09:06
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von KönigderBernina
Bin gespannt, ob er da startet.
Kann mir gut vorstellen, dass er die DM auslässt um vor der Tour nochmal maximal Kraft zu tanken.
Wie sehr ihn die Tour auslaugt, hat er ja zuletzt deutlich beschrieben.
Für Bora wären die Trikots noch wichtig gewesen, jetzt für RBH hat das eine untergeordnete Rolle. |
Gemeldet haben sie Herzog & Zwiehoff.
Ist bei der Wettervorhersage vielleicht auch ganz gut so. Dürfte einigermaßen brutal werden.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
23.06.2026 16:17
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Lipo ist mit seiner Freundin in der Höhe. Wenn ich richtig informiert bin, dann ist er in Sölden in der Höhe. Hochsölden oder Obergurgl
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
23.06.2026 16:32
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von Faser
Lipo ist mit seiner Freundin in der Höhe. Wenn ich richtig informiert bin, dann ist er in Sölden in der Höhe. Hochsölden oder Obergurgl |
Jetzt noch einmal? Ist das wirklich sinnvoll?
|
|
|
|
|
23.06.2026 18:01
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Keine Ahnung. Ich vermute aber laut aktuellem Stand der Dinge schon, weil es alle machen. Visma ist glaub ich in Tignes seit der Dauphine. Pog und Co gehen auch nochmal in die Höhe, aber Pog sagt es wegen dem Sturz seiner Freundin vielleicht noch ab.
Die machen da keine Verrückten Dinge mehr, hoffen aber durch den Schlaf in der Höhe auf mehr rote Blutkörperchen.
Der mentale Aspekt ist durchaus wichtig. Politt hat Familie. Der wird nicht in die Höhe gehen und dsfür zu Hause bleiben und nur die DM fahren. Lipo geht dann halt mit seiner Freundin hoch.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|