Weltmeisterschaften 2025 Kigali |
28.09.2025 13:07
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
| Zitat: |
Original von jonas
Slowenien hat sich total zurückgezogen. Zeichen oder Taktik?
Deutschland bald nur noch zu Zweit. |
Könnte ein historisches Debakel werden. Nur noch Mayerhofer dabei und da würde ich mal ein dickes Fragezeichen ran setzen, ob der das Ziel sieht.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
28.09.2025 16:16
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von hermann
Remco wird zunehmend zum Troll des Pelotons. Nicht sehr schön für seine Mannschaft, da hat Red Bull ein Eigentor geschossen. |
Vielleicht kommt da auch etwas zusammen, dass gut zusammen passt bzw. funktioniert.
Sieht nach schlanken 30 Finishern aus.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
28.09.2025 21:08
franco
Capitaine de la Route
 |
|
|
wo ist tusberg? 30 mann im ziel und degenkolb nicht 29.
|
|
|
|
|
29.09.2025 09:16
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Del Toro hatte wie das halbe Feld an irgendeinem Punkt Probleme mit seinem Magen / seiner Verdauung. Und bei Ayuso sieht man, dass er Probleme hatte auf dem Pflaster zu fahren. Der trat ja dann hochfrequenter als Froome zu seinen besten Zeiten. Quasi auf der Stelle. Vermutlich ist er zu nah an der Sonne geflogen.
UAE hat auf Social Media vier Bilder vom Rennen geteilt. Eines ist die Ansicht von vorne, als Ayuso versenkt wird.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 29.09.2025 09:39.
|
|
|
|
|
29.09.2025 11:43
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
Ich halte del Toros Ego für zu groß, als dass er uneigennützig einem Teamkollegen (nicht Nationalkollegen) während der Weltmeisterschaft helfen würde.
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fassa: 29.09.2025 11:43.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|