cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Tippspiele » Reifezeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36]
Zum Ende der Seite springen Reifezeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.05.2025 09:41

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zilpzalp
Oha... das klingt zwar spannend, kommt aber vielleicht noch ein bißchen früh für einen Seiteneinsteiger wie mich. Ich beschäftige mich ja erst seit ein paar Wochen wieder ernsthaft mit dem Thema.

Ich schlage vor, ich melde mich da mal an und verfolge den Giro und eure Teams. Und dann sehen wir weiter.

Gute Idee. Da wir nur zu 9t sind könntest du gleich auch in der Rolle "Neo" - die ist sowieso verpflichtend bei der ersten Teilnahme - mitrollen wenn du willst. Dann hättest du schon mehr Möglichkeiten bei der Tour. Hast du dich schon angemeldet? Dann können wir dich unserem Team zuordnen lassen fürs Unterforum!

06.05.2025 11:16

Damn True
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bugno
Zitat:
Original von zilpzalp
Oha... das klingt zwar spannend, kommt aber vielleicht noch ein bißchen früh für einen Seiteneinsteiger wie mich. Ich beschäftige mich ja erst seit ein paar Wochen wieder ernsthaft mit dem Thema.

Ich schlage vor, ich melde mich da mal an und verfolge den Giro und eure Teams. Und dann sehen wir weiter.

Gute Idee. Da wir nur zu 9t sind könntest du gleich auch in der Rolle "Neo" - die ist sowieso verpflichtend bei der ersten Teilnahme - mitrollen wenn du willst. Dann hättest du schon mehr Möglichkeiten bei der Tour. Hast du dich schon angemeldet? Dann können wir dich unserem Team zuordnen lassen fürs Unterforum!

Genau gerade als Neo kann man auch nichts verkehrt machen und das Spiel erklärt sich super wenn man einfach einmal mitgemacht hat.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.05.2025 11:41

zilpzalp
RAdler

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Niederbayern
Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl

Zitat:
Original von Bugno Hast du dich schon angemeldet? Dann können wir dich unserem Team zuordnen lassen fürs Unterforum!

okay... wenn niemand sonst den letzten Platz will, steige ich ein. Heute Abend melde ich mich an. Danke fürs Mut machen ziehe den hut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 07.05.2025 11:42.

07.05.2025 13:31

Bugno
Chairman of the Bored

Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Grandios! Bier Du musst dich sowohl bei cyclingmanager.de anmelden als auch dann für die tägliche Tippabgabe, die auf www.reifezeit.ch auf einer eigenen Webseite stattfindet.

07.05.2025 16:15

Damn True
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Original von zilpzalp
Zitat:
Original von Bugno Hast du dich schon angemeldet? Dann können wir dich unserem Team zuordnen lassen fürs Unterforum!

okay... wenn niemand sonst den letzten Platz will, steige ich ein. Heute Abend melde ich mich an. Danke fürs Mut machen ziehe den hut

Willkommen im Team smile

07.05.2025 21:30

zilpzalp
RAdler

Erledigt, war aber etwas holprig. Die Registrierung bei cyclingmanager war auch ohne Abwarten der angekündigten Benachrichtigung erfolgreich. Bei reifezeit.ch ging es dagegen nicht von allein, das Anmeldefenster war nicht aktiv. Aber eine PN an Jonas hat dann geholfen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 07.05.2025 22:02.

07.05.2025 21:48

Bugno
Chairman of the Bored

Hat er dich auch schon dem C4F Unterforum zugeordnet oder soll ich ihm noch schreiben diesbezüglich?

06.08.2025 07:35

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

Ich habe drüben für die Vuelta schon mal aufgemacht. Können wir ganz in Ruhe koordinieren, ob alle 10 dabei sind und wie wir an den Start gehen smile

19.08.2025 09:30

Bugno
Chairman of the Bored

Ich bin diesmal nicht dabei, wer also Lust hat, das Tippspiel einmal auszuprobieren bei der Vuelta, ist herzlich eingeladen! ziehe den hut

20.08.2025 15:08

zilpzalp
RAdler

Vielleicht hilft es, wenn ich als "Reifezeit-Rookie" mal was dazu sage.

Es ist schon recht anspruchsvoll und braucht eigentlich tägliche Aktivität. Mein Zögern Anfang des Jahres kann man ja oben nachlesen. Aber es hat dank der Unterstützung des C4F-Teams hervorragend geklappt. Und wer (im Unterschied zu mir) die Szene schon eine Weile verfolgt, wird sich da noch erheblich leichter tun. Also: nur Mut! Probiert es mal. Es macht wirklich Spaß.

Seiten (36): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Tippspiele » Reifezeit

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum