Dwars door Vlaanderen 2021 |
02.04.2025 17:39
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
| Zitat: |
Original von Ocaña
Ouch...das lief nicht gut für EF. |
Neues Spiel, neues Glück
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
|
|
|
Das hat heute für die vielen langweiligen bisherigen (und kommenden) Solofahrten entschädigt.
Freut mich auch für Powless sehr.
Hoffentlich kann Visma da für Sonntag trotzdem ein bisschen Hoffnung und Mut rausziehen.
Und Alpecin kann sich für del Grosso nur beglückwünschen.
Da haben sie einen Siegfahrer für die nächste Jahre geangelt.
|
|
|
|
|
02.04.2025 18:25
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Unglaublich.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
03.04.2025 09:16
Nike
Routinier
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe
 |
|
|
Grandios und wohlverdient für Powless. Und um so mehr freut es mich, dass er der Dreierphalanx der überheblichen TVL richtig eins eingeschenkt hat.
Denen sind ihre Erfolgsjahre etwas arg zu Kopf gestiegen.
Wobei man anderseits sagen muss, Respekt für den Angriff 75 km vor Ende. Damit haben sie viele Teams und insbesondere LidlTrek ziemlich unter Druck gesetzt.
|
|
|
|
|
|
|
Original von Ocaña
Aber wer von uns hätte denn vor diesem Rennen gedacht, dass Powless einen flachen Sprint gegen Wout van Aert gewinnt? Es gibt viele Zweiersprints, die er gegen Mathieu verloren hat. Aber sonst? |
Wahrscheinlich niemand. Aber dass Wout dieses Jahr (noch) nicht der Alte ist - auch wenn das vor allem an den Problemen bei der Positionierung zu liegen schien - war ja schon zu sehen.
Und wirklich bemerkenswert, dass man einen großen Sieg fürs Team in einem bisher nicht so glorreichen Frühjahr riskiert, wo ein Sieg schon sehr gut getan hätte.
Original von Nike
Und um so mehr freut es mich, dass er der Dreierphalanx der überheblichen TVL richtig eins eingeschenkt hat.
Denen sind ihre Erfolgsjahre etwas arg zu Kopf gestiegen.
. |
Ich habe gestern genau das Gegeteil von Überheblichkeit gesehen, nämlich Verzweiflung.
Bei Visma weiß man sehr genau, dass der einzige Fahrer, der bei den ganz großen Klassiekern um den Sieg fahren kann WvA ist. Dafür braucht es neben Topform besonders einen großen Schuss Selbstvertrauen und dass wollte man gestern mit der Brechstange erzwingen.
Wenn man aufs große Ganze schaut, verständlich.
Aber dadurch, dass es nicht funktioniert hat, ist mehr Schaden enstanden als ohnehin schon, fürchte ich.
Plus das PR-Debakel obendrauf.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|