Tour de France 2023 - 16.Etappe Passy › Combloux EZF (22,4km) |
18.07.2023 17:45
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
| Zitat: |
Original von Manny Calavera
Der klassische Ruhetagsboost.
Diesmal wohl mit Zauberwasser.
|
Neu: dänisches Zauberwasser. Nur in Frankreich scheint es absolut nix zu geben.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
18.07.2023 17:50
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| RE: Tour de France 2023 - 16.Etappe Passy › Combloux EZF (22,4km)
|
Original von yeti
Ok danke.
|
Renard reißt das Limit tatsächlich um eine Sekunde. Da er gestürzt war, lässt man ihn hoffentlich drinnen.
Hindley 4:37 auf 22 Kilometern. Das sind 5 km/h langsamer als Rasmussen.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 18.07.2023 18:05.
|
|
|
|
|
18.07.2023 18:07
seppel
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Erzgebirge
 |
|
Original von Ocaña
Wenn ich es richtig sehe hat Ciccone ab Berg die Bestzeit gefahren. |
lt. pcs nur von t2-t3 (3s schneller als vingegaard), also die 2,8km bergwertung, was ich auch erwartet habe, dass er voll auf diesen bergsprint heute setzt. t3 bis ins ziel war er dann wie beim rest deutlich langsamer.
|
|
|
|
|
18.07.2023 20:53
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Frei nach Homer:
Thermonukular
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
18.07.2023 21:14
Nike
Routinier
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe
 |
|
|
Sorry, aber die Vorstellung von JV heut war einfach nur lächerlich. Da ist er wieder, der Radsport der zwei Geschwindigkeiten.
|
|
|
|
|
18.07.2023 21:14
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von Faser
Frei nach Homer:
Thermonukular |
In der Tat.
Das ist eine Abweichung von der pinken Kurve, die an Pantani Flumserberg und Riis nach Hautacam erinnert. Nicht so weit weg davon.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 18.07.2023 21:16.
|
|
|
|
|
18.07.2023 21:21
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Schön bei Pantani und Riis.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
18.07.2023 23:00
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
| RE: Tour de France 2023 - 16.Etappe Passy › Combloux EZF (22,4km)
|
Renard muss aufgeben, hat sich heut den Ellenbogen gebrochen laut Twitter.
Er hätte morgen starten dürfen, also kein OTL.
|
|
|
|
|
18.07.2023 23:04
Faser
Tour-Sieger

|
|
Original von Michelin-Männchen
Ich könnte gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte. Auf 15 Etappen und ca 2tkm fährt er 10 Sek heraus und heute auf 22 km 1 min 40 Sek. Glaubt hier einer, dass das mit rechten Dingen zugeht? |
Erklären kann ich mir das nicht. Pogacar hat ja ungefähr sein Niveau gehalten. Vingegaard war dann auf einmal extrem viel besser. Im Prinzip hat er entweder zuvor nicht alles gegeben, er regeneriert unendlich gut, oder die Variante mit dem Zaubertrank. Einen Formaufbau gibt es bei einer Grand Tours nicht.
|
|
|
|
|
19.07.2023 06:05
Henning
-
 |
|
Original von Faser
Original von Michelin-Männchen
Ich könnte gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte. Auf 15 Etappen und ca 2tkm fährt er 10 Sek heraus und heute auf 22 km 1 min 40 Sek. Glaubt hier einer, dass das mit rechten Dingen zugeht? |
Erklären kann ich mir das nicht. Pogacar hat ja ungefähr sein Niveau gehalten. Vingegaard war dann auf einmal extrem viel besser. Im Prinzip hat er entweder zuvor nicht alles gegeben, er regeneriert unendlich gut, oder die Variante mit dem Zaubertrank. Einen Formaufbau gibt es bei einer Grand Tours nicht. |
Bin auch etwas skeptisch, aber andererseits wäre mir auch keine medizinische Unterstützung bekannt, die innerhalb von 12 Stunden wirkt und innerhalb einer solchen Rundfahrt einen riesigen Leistungssprung bewirkt. Es ist ja nicht so, dass man mal spontan einen Zaubertrank trinkt und plötzlich 5 km/h schneller fährt.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
19.07.2023 06:46
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
|
Die Skepsis kann ich verstehen, trotzdem verlange ich Belege dafür von denen, die das Anzweifeln. Das ist gleich gut wie X in Y, und der war gedopt, das ist ja wohl nicht einmal ein Indiz, das ist Präjustiz für Arme. Ich denke er ist a) talentiert und b) gut vorbereitet, mehr ist da nicht dahinter.
Es wurde eh schon so oft durchgekaut: bessere Trainingsmethoden, bessere Aerodynamik, bessere Ernährung, besseres Temperaturmanagement, das kann sich schon zu Pantani-Niveau summieren.
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|