Giro d'Italia 2023 - 9.Etappe Savignano sul Rubicone › Cesena EZF (35km) |
14.05.2023 21:21
KönigderBernina
Vuelta-Sieger

|
|
| Zitat: |
Original von Ocaña
Ich habe aktuell ohnehin große Zweifel, dass Remco nach Etappe 13 noch im Rennen ist. Von daher, mal schauen… |
Covid, Sturzverletzungen oder Frust?
Er sah auf jeden Fall ziemlich geschlagen aus heute im Ziel.
|
|
|
|
|
14.05.2023 21:22
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von KönigderBernina
Covid, Sturzverletzungen oder Frust?
Er sah auf jeden Fall ziemlich geschlagen aus heute im Ziel. |
Ich denke die Sturzverletzungen halten sich in Grenzen. Aber das Wetter und die Strecke setzen ihm ziemlich zu. Und auch, dass der Vuelta-Matchplan hier nicht aufgeht. Und wird jetzt alles immer schlimmer.
Uran geht auch raus mit Covid.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
14.05.2023 21:51
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Die letzten Vueltatage waren auch eine Spazierfahrt im Vergleich zu dem was jetzt beim Giro ansteht. Die Vuelta letztes Jahr war am Ende sehr leicht, der Giro dieses Jahr ist genau das Gegenteil. Ich sage nicht, dass Evenepoel grds. nicht gewinnen kann, aber man darf sich da keine Schwäche erlauben. Aktuell schwächelt er schon.
Wenn man ersten Tag beim Giro bei 100% ist, war das schon oft kein gutes Zeichen. Yates, Roglic gingen ein.
Froome und Hindley kamen auch recht spät auf.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
14.05.2023 23:45
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
|
Mit den Kräften haushalten ist wohl das Gebot der Stunde; da sollte bei weiteren Verlusten für Kämna die Top 5 möglich sein.
|
|
|
|
|
15.05.2023 07:31
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Merckx 1969 und Pantani 1999 waren die beiden anderen Leader, die aus dem Giro sind.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
15.05.2023 07:32
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von Vinyard
Mit den Kräften haushalten ist wohl das Gebot der Stunde; da sollte bei weiteren Verlusten für Kämna die Top 5 möglich sein. |
Ich mochte den „alten“ Kämna deutlich mehr. Kann aber auch verstehen, dass er jetzt anders fährt. Bin wirklich gespannt, wo die Reise hingeht.
|
|
|
|
|
15.05.2023 08:35
Vinyard
Giro-Sieger
 |
|
Original von Ocaña
Original von Vinyard
Mit den Kräften haushalten ist wohl das Gebot der Stunde; da sollte bei weiteren Verlusten für Kämna die Top 5 möglich sein. |
Ich mochte den „alten“ Kämna deutlich mehr. Kann aber auch verstehen, dass er jetzt anders fährt. Bin wirklich gespannt, wo die Reise hingeht. |
Bin auch noch skeptisch. Aber er ist in dem Alter um es zu probieren was möglich ist. Und letztens sah er stark aus. Hat wohl wirklich nur nen Tick überzogen. Aber top 10 halte ich definitiv für möglich.
|
|
|
|
|
15.05.2023 09:57
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Ich finde irgendwie einen Etappensieg besser als Platz 4 - 10 bzw. ein Etappensieg plus das was er für Hindley gemacht hat letztes Jahr.
Aber ich verstehe es auch. Wenn er gerade Bock drauf hat, ist es jetzt der richtige Zeitpubkt es zu probieren. Im Prinzip liegt ihm die harte letzte Woche auch, aber stärker wie Almeida, die beiden INEOS und Roglic sehe ich ihn nicht. Von daher muss er da eher auf Ausfälle hoffen...
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
15.05.2023 13:04
donnycrane
Macher, (Macht-)Mensch, Unflätiger Pöbler

Fan von: mir selber in erster Linie #selbstliebe Stuntman Mike. Und Dom Joly, Rémi Gaillard, Denis Levasseur, Lance Armstrong, Alex Stein, Chris Rock, Kevin Spacey, William Wahl, Adele Dazeem, Jenny the Donkey, Donald Trump, Christian Ulmen
 |
|
|
fühl ich 2. Girosieg Gegenhart
__________________ Willkommen. Bienvenue. Welcome. C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui.
I support buffoonery!
The more I see, the less I know
The more I like to let it go
Sie geh'n mir alle auf den Sack, außer Donald Duck.
|
|
|
|
|
15.05.2023 13:48
Vinyard
Giro-Sieger
 |
|
Nach den bisherigen Eindrücken auch mein Favourit.
Vlasov, Almeida, Thomas, Caruso und Kämna könnten um den letzten Platz auf dem Podium kämpfen. Wobei da selbst Roglic für mich noch nicht safe ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinyard: 15.05.2023 13:52.
|
|
|
|
|
15.05.2023 21:20
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Faser
Ich finde irgendwie einen Etappensieg besser als Platz 4 - 10 bzw. ein Etappensieg plus das was er für Hindley gemacht hat letztes Jahr.
Aber ich verstehe es auch. Wenn er gerade Bock drauf hat, ist es jetzt der richtige Zeitpubkt es zu probieren. Im Prinzip liegt ihm die harte letzte Woche auch, aber stärker wie Almeida, die beiden INEOS und Roglic sehe ich ihn nicht. Von daher muss er da eher auf Ausfälle hoffen... |
Ist natürlich alles persönlich, aber für mich ist ein 10. Platz im Klassement mehr wert als ein ETS. Ein 8. Platz beim Giro sagt mir in 20 Jahren viel eher was Kämna für ein Rennfahrer war - sowohl vom Typen als von der Klasse her - als ein ETS beim Giro. Oder dem Rennen in Frankreich.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
16.05.2023 08:21
KönigderBernina
Vuelta-Sieger

|
|
Original von Ocaña
Stefan Küng startet morgen nicht mehr. Will sich jetzt auf die nächsten Saisonziele vorbereiten. |
Mit Sichherheit wieder mit einer Menge Frust, schon einfach unglaublich wie knapp er wieder einen großen Sieg verpasst hat.
Wenn er die gleichen Bedingungen wie die Klassementfahrer gehabt hätte, hätte es wohl gereicht.
|
|
|
|
|
|