Giro d'Italia 2023 - 5.Etappe Atripalda › Salerno (171km) |
10.05.2023 19:27
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Dainaise auf Platz 34 gesetzt. Verstehe ich nicht ganz.
Vine + 1:11
Uran + 1:09
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
10.05.2023 20:07
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
|
Für mich nachvollziehbar.
|
|
|
|
|
10.05.2023 20:12
virtualprofit

Fan von: Uwe Schwenker
 |
|
Cavendish und Dekker haben schon signalisiert, dass es einigermaßen glimpflich ausgegangen ist für sie.
Auf dem Bild sieht man noch, dass Kanter wohl vorbeigekommen ist.
Maestri und speziell Vendrame waren wohl noch stärker involviert. Weiß man da schon mehr?
|
|
|
|
|
10.05.2023 20:16
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
| Zitat: |
Original von Vinyard
Für mich nachvollziehbar. |
für mich auch
|
|
|
|
10.05.2023 20:23
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von virtualprofit
Cavendish und Dekker haben schon signalisiert, dass es einigermaßen glimpflich ausgegangen ist für sie.
Auf dem Bild sieht man noch, dass Kanter wohl vorbeigekommen ist.
Maestri und speziell Vendrame waren wohl noch stärker involviert. Weiß man da schon mehr? |
Wenn ich das richtig verstehe, hat sich Vendrame eine Schultereckgelenksprengung zugezogen. Will morgen weiterfahren.
https://twitter.com/AG2RCITROENTEAM/stat...355596621213710
Zu Maestri wollte sich Eolo im Laufe des Abends äußern.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
10.05.2023 20:45
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Ich nehme aber doch alles zurück:
https://youtu.be/LLhF82FiPiI?t=238
Cav geht zu Dainese und als er ihn berührt, zieht der DSMer an ihm vorbei und nimmt dabei sein Vorderrad mit. Also erster Fehler ganz klar Cav, aber Dainese hat den Sturz dann doch verursacht.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
10.05.2023 21:46
hawkeye_76
Giro-Sieger

|
|
Der ursächliche Fehler war aber bei Cav. Nach seinem Rutscher zieht er bei ca. 80 m vor Ziel wieder nach rechts und nimmt komplett raus. Vom Rest der Sprinter ist da keiner in der Lage zu bremsen (weil rechnet keiner mit). Die sind alle auf ihren eigenen Sprint fixiert und können nur ausweichen. Vorne nie einen Tritt auslassen, (weil geht nie gut) erklärt der Trainer immer schon in der Jugend.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hawkeye_76: 10.05.2023 21:47.
|
|
|
|
|
10.05.2023 22:17
Nike
Routinier
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe
 |
|
Original von Faser
Das Problem bei Evenepoel ist, dass er so schnell auf andere zeigt, wie z.B. Groves bei der zweiten Etappe. Aber das erinnert tatsächlich an Cav vor 10 - 15 Jahren. |
Da merkt man, daß der Typ im Fussball groß geworden ist.
|
|
|
|
|
10.05.2023 22:24
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von Ocaña
Zu Maestri wollte sich Eolo im Laufe des Abends äußern. |
Da ist wohl alles i.O.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
|