Beijing 2022 |
05.02.2022 12:05
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von Doggie
Frechheit siegt. |
Willst du Pechstein oben seh'n, muss du die Tabelle dreh'n.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 05.02.2022 12:05.
|
|
|
|
|
05.02.2022 14:54
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
Die will ja in den Bundestag.
Da muss man schon man Opfer bringen.
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
|
|
|
|
|
06.02.2022 11:05
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Ein schwedischer van der Poel gegen die Niederländer. Sachen gibt's.
Und NvdP eskaliert im Finale wie MvdP. Sehr stark.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 06.02.2022 11:14.
|
|
|
|
|
08.02.2022 13:21
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
|
|
|
|
08.02.2022 15:51
begbie
Zerstörer des reinen Sports

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen
 |
|
https://www.nytimes.com/2022/02/07/sport...air-skiing.html
"The venue was constructed at the site of a 100-year-old former steelworks of Shougang Group, which had another connection to the Olympic Games: It was shut down before the 2008 Summer Olympics, because it was a source of the air pollution that once choked the city.
The industrial site is being turned into a complex of office buildings, cafes and sports facilities, including the headquarters of Beijing 2022."
Aber Hauptsache man hat was zu meckern.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von begbie: 08.02.2022 15:51.
|
|
|
|
|
09.02.2022 12:26
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Der Sieger hat ja bekanntlich Recht...aber meine Herren
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
09.02.2022 12:28
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Ok, er hats nicht vergeigt. Von daher alles richtig gemacht. Brutale Leistung.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
09.02.2022 12:31
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von ogkempf
Der Sieger hat ja bekanntlich Recht...aber meine Herren
|
Wenn es schief geht müsste eigentlich der Trainer gehen.
|
|
|
|
|
09.02.2022 12:33
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|
0,8 Sekunden.
Olympia ich hasse dich!
|
|
|
|
|
09.02.2022 12:34
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von yeti
0,8 Sekunden.
Olympia ich hasse dich! |
Wenn Geiger nicht schon 50m vor dem Ziel gejubelt hätte, wären es 1,5s gewesen...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
09.02.2022 12:37
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Aber man muss einfach sagen, dass das die Chance für Geiger war und er hat scheinbar gespürt, dass er Grabaak im Sack hat. Im Prinzip ist es halt doch eine Einzelsportart. Im Rennen habe ich mich auch geärgert, aber Geiger hat im Prinzip alles richtig gemacht. Da war wohl auch ne Menge Wut wegen der Halbquarantäne dabei.
Rydzek hat ja Gott sei Dank schon Gold. Ich hoffe, dass der einfach froh ist, wieder bei den besten dabei zu sein.
Für Riiber (und natürlich auch Frenzel, Ilves und Weber) ist das Ganze natürlich extrem bitter.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
09.02.2022 14:10
Faser
Tour-Sieger

|
|
Original von ogkempf
Riiber waere hier heute vermutlich mit einer Minute Vorsprung reingekommen, denn im Springen war für Geiger und Lampater viel mehr drin.
Aber man muss mal wieder feststellen: NoKo ist ist die geilste Disziplin des Winters. Da kommen für mich nur die Massenstarts im Biathlon in die Nähe. |
Gut Möglich. Der wäre vermutlich ungefähr bei Yamamoto gestartet. Bei der Strecke ist es aber nicht einfach mit so einem Vorsprung allein zu starten. Hoffentlich sieht man alle beim nächsten Wettkampf.
|
|
|
|
|
09.02.2022 14:47
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|
Aber das es eine geile Disziplin ist, da stimme ich zu.
Und live vor Ort ist es noch wesentlich besser.
An der Schanze steht man in der Ramsau am besten, dort und in Schonach hat man den besten Blick auf die Loipe; soll heißen man kann fast die gesamte Strecke einsehen.
|
|
|
|
|
|