Tour de France 2022 |
04.03.2019 17:22
krishiigonzalez
Adjutant

Herkunft: Berlin, auch mal in Oviedo und im Baskenland gelebt Fan von: Bergen, baskischen Radfahrern und Orbea
 |
|
|
|
|
|
25.03.2021 18:39
krishiigonzalez
Adjutant

Herkunft: Berlin, auch mal in Oviedo und im Baskenland gelebt Fan von: Bergen, baskischen Radfahrern und Orbea
 |
|
|
|
|
|
26.03.2021 18:35
PassoGiovo
Co-Kapitän

Herkunft: Erzgebirge Fan von: gutem Sport
 |
|
|
|
|
|
26.03.2021 18:48
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von PassoGiovo
1992 reloaded? |
Die perfekte Gelegenheit die 20. Etappe in Roubaix enden zu lassen.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
20.08.2021 16:00
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Lausanne wohl Zielort am 09.Juli.
Weiterfahrt am nächsten Tag in Aigle.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
06.09.2021 18:29
PassoGiovo
Co-Kapitän

|
|
Folgende Bergetappen werden aktuell gerumort:
Geradmer - Planche des Belles Filles (wie oft denn noch?)
Albertville - Col du Granon via Col du Galibier (ich hoffe, da baut man zumindest noch den Col de la Madeleine ein)
Briancon - LAdH via Col de Sarenne (die Gefahr, dass das eine kurze Etappe mit dem Lautaret wird, ist durchaus gegeben)
? - Plateau de Beille via Port de Pailheres
Die weitere(n) Etappe(n) in den Pyrenäen sind noch vage.
Nach dem die Vuelta erfolgreich die __________/-Etappen so perfektioniert hatte, dass man dieses Jahr fast ohne sie auskam, greift man bei der Tour wohl vermehrt zur _______/\/-Etappe. Man hat wahrscheinlich nicht so wirklich von diesem Jahr gelernt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PassoGiovo: 06.09.2021 19:26.
|
|
|
|
|
06.09.2021 20:09
PassoGiovo
Co-Kapitän

|
|
So ganz viele leichtere Optionen gibt es eigentlich nicht, um von Albertville zum Granon zu kommen. Da wäre eigentlich nur der Schwenk über Grenoble und den Lautaret. Das wäre wirklich einfallslos zum 14. Juli. Die Start- und Zielorte der Alpenetappen scheinen ja ziemlich fix
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Backloading-Politik hin oder her.
|
|
|
|
|
06.09.2021 23:28
Henning
-
 |
|
Was ist denn die Backloading-Politik?
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Henning: 06.09.2021 23:30.
|
|
|
|
|
07.09.2021 09:19
KönigderBernina
Vuelta-Sieger

|
|
Original von PassoGiovo
So ganz viele leichtere Optionen gibt es eigentlich nicht, um von Albertville zum Granon zu kommen. Da wäre eigentlich nur der Schwenk über Grenoble und den Lautaret. Das wäre wirklich einfallslos zum 14. Juli. Die Start- und Zielorte der Alpenetappen scheinen ja ziemlich fix
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Backloading-Politik hin oder her. |
Ich habe auch die Hoffnung, dass die Tour sich das traut.
Wenn man die Slowenen etwas piesacken will, muss man Bernal und Carapaz möglichst viele Gelegeneheiten über 2000 m hinstellen.
Dass Ineos gegenüber der Übermacht dann auch durchaus bereit ist, Alles oder Nichts zu spielen haben sie gerade erst wieder gezeigt.
In den Pyrenäen sind die Möglichkeiten für solche Etappen leider nicht so groß.
|
|
|
|
|
07.09.2021 10:28
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von Henning
Was ist denn die Backloading-Politik? |
Durch die Gestaltung des Kurses die Entscheidung im GC so lange wie möglich offen zu halten. Also keine Etappen mit mehreren HC Bergen in der Mitte des Rennens.
Da würde man mit Galibier+Granon sehr von abrücken.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 07.09.2021 10:28.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|