cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2021 Etappe 8 | Oyonnax > Le Grand-Bornand (151 Km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10]
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2021 Etappe 8 | Oyonnax > Le Grand-Bornand (151 Km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.07.2021 08:02

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Länger als ich denken kann und das ist seit 1995
Wann war das mit Landis...war das morzine?
Ich bin zu faul zum suchen, aber daran hat es mich erinnert

05.07.2021 10:25

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KitKat
Ich schaue mittlerweile nicht mehr viel Radsport aber wenn ich die letzten 2 Tage so betrachte hat sich nicht viel verändert
Was eine freakshow doper

Ich versuche mir gerade die ein oder andere Erklärung zurecht zu legen, ohne das Offensichtliche zu ignorieren Augenzwinkern :
Er ist ein Megatalent, der schon seit der Jugend stark fährt...
Er ist mit dem Wetter deutlich besser zurecht gekommen als alle anderen Topfahrer...
Es gibt derzeit einfach keine anderen richtigen Topfahrer (Froome und Nibali in ihrer Hochphase, Bernal mit 2019er Form) bzw. sie sind aktuell nicht in Top-Form, haben den Karriere-Peak hinter sich oder sind verletzt (Roglic)...
Die anderen haben Platz 1 abgehakt, lassen ihn fahren und fahren taktisch nur noch um das Podium...
Die Tour ist noch nicht zu Ende und er hat in den Alpen schon zuviele Körner gelassen, was sich am Ventoux und in den Pyrenäen noch rächen könnte...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harzer Radfahrer: 05.07.2021 10:26.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2021 Etappe 8 | Oyonnax > Le Grand-Bornand (151 Km)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum