cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Vuelta a España 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24]
Zum Ende der Seite springen Vuelta a España 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.02.2021 14:07

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mit Merlier und Philipsen koennen sie bei der Vuelta auch ohne MvdP Etappen gewinnen. Nicht unbedingt in den Bergen...aber immerhin.

16.02.2021 14:14

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Selbst die B-Mannschaft von Alpecin ist besser als alles, was Burgos oder Eolo (beim Giro) an den Start bringen werden...

16.02.2021 18:12

seppel
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Erzgebirge

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

und meines wissens hatte alpecin ja zu jahresbeginn verlauten lassen, dass sie alle drei großen rundfahrten bestreiten wollen.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.02.2021 18:19

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seppel
und meines wissens hatte alpecin ja zu jahresbeginn verlauten lassen, dass sie alle drei großen rundfahrten bestreiten wollen.

Danke Dir.

Würde ich mich natürlich auch über den ein oder anderen Crosser dort freuen bzw. für einen Walsleben, wenn er noch eine GT fahren dürfte.

16.02.2021 20:11

PassoGiovo
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4917.jpg

Herkunft: Erzgebirge
Fan von: gutem Sport

Würde vielleicht Sinn machen, wenn wir die ganze Diskussion in einen Vuelta a España 2021- Thread verlagern. Meint ihr nicht? Vielleicht könnte ja en Mod den Thread zerteilen. Computer....

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Vuelta a España 2020

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum