cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (68): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] 68 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.09.2020 19:13

Doggie
Egal!

images/avatars/avatar-4940.jpg

Fan von: Aluhelm

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das grüne Trikot wäre jetzt endgültig verdient.

Ist eigentlich immer noch jemand der Ansicht, Viviani wäre nicht überbezahlt? großes Grinsen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.09.2020 19:16

Damn True
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bei Cofidis wird eben jeder Sprinter automatisch schlechter großes Grinsen

20.09.2020 19:25

Bergkönig
Bergziege

Herkunft: Swisttal

Nebenbei: Die sind echt zu Ende gefahren. Hätte ich auch nicht zwingend mit gerechnet

20.09.2020 19:30

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

Benett kommt echt sympathisch rüber.

20.09.2020 19:36

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Niki2000
Spannende Tour? Komplett peinlich. Ich dachte ja echt, dass es mal ne Zeit gab, in der die Typen nicht randvoll sind. Aber ich schmink mir das ab. Die Landschaften sind toll. Die Bilder sind toll. Ich freue mich über Außenseitersiege auf Ausreißeretappen. Ich sehe weiterhin gerne einen guten Sprint. Aber die GW könnte mich nicht weniger interessieren. Was für eine Farce. Wieder einer, der bei seiner ersten Tour alle in Grund und Boden fährt. Dieser van-Aert-Nonsens. Vollgepumpte gegen Vollgepumpte. Drecksscheiße ist das - bei einer der schönsten Sportarten der Welt...

Und ich dachte ein slowenischer Toursieger namens Tadej würde dich besonders glücklich machen...die Welt ist nicht mehr was sie einmal war... *unschuldigtu*

Na der war damals ja auch voll, aber da waren wir alle noch etwas Unschuldiger Augenzwinkern

Zu Kämna: Wenn einer solche Leistungen bringt und dann mal anderthalb Tage nichts zustande bringt, liegt es vielleicht auch einfach daran, dass er weniger schluckt. Aber es fällt immer wieder vielen hier schwer, einzelne gute Leistungen anzuerkennen...

20.09.2020 19:51

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

Zitat:
Original von Doggie
Das grüne Trikot wäre jetzt endgültig verdient.

Nur, weil Pogacar nicht auch noch das haben wollte.

20.09.2020 20:06

Bergkönig
Bergziege

Herkunft: Swisttal

Zitat:
Original von Niki2000
Zitat:
Original von ogkempf
[quote]Original von Niki2000
Spannende Tour? Komplett peinlich. Ich dachte ja echt, dass es mal ne Zeit gab, in der die Typen nicht randvoll sind. Aber ich schmink mir das ab. Die Landschaften sind toll. Die Bilder sind toll. Ich freue mich über Außenseitersiege auf Ausreißeretappen. Ich sehe weiterhin gerne einen guten Sprint. Aber die GW könnte mich nicht weniger interessieren. Was für eine Farce. Wieder einer, der bei seiner ersten Tour alle in Grund und Boden fährt. Dieser van-Aert-Nonsens. Vollgepumpte gegen Vollgepumpte. Drecksscheiße ist das - bei einer der schönsten Sportarten der Welt...

Und ich dachte ein slowenischer Toursieger namens Tadej würde dich besonders glücklich machen...die Welt ist nicht mehr was sie einmal war... *unschuldigtu*

Na der war damals ja auch voll, aber da waren wir alle noch etwas Unschuldiger Augenzwinkern

Zu Kämna: Wenn einer solche Leistungen bringt und dann mal anderthalb Tage nichts zustande bringt, liegt es vielleicht auch einfach daran, dass er weniger schluckt. Aber es fällt immer wieder vielen hier schwer, einzelne gute Leistungen anzuerkennen...[/quote]

Das ist eigentlich das Einzige was mich an der Dopingthematik nervt. Die Narrative der vermeintlich sauber(er)en Deutschen, Franzoßen oder was auch immer. Die ja gerade zu Telekomzeiten weit verbreitet war ( Der saubere Ulle gegen den gedopten Ami). Im (Rad)sport wurde gedopt, wird gedopt und wird immer gedopt werden. Wenn da einer mehr oder weniger od besser oder schlechter dopt halte ich es für deutlich wahrscheinlicher das es an know-how oder connections liegt als an irgendwas anderem. Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung

20.09.2020 21:43

begbie
Zerstörer des reinen Sports

images/avatars/avatar-4662.jpg

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen

Zitat:
Original von Doggie
Zitat:
Original von Nike
Tourfazit aus Bora Sicht:

Sie haben sich bemüht.

Es ist klar geworden, dass 2019 ein Ausreißerjahr war.

Hoffentlich hört jetzt auch mal der Wundertrainer-Hype auf. Alle seine Schützlinge, bis auf Schachmann vielleicht im Rahmen seiner Möglichkeiten, haben nicht abgeliefert. Auch Kämna sehe ich kritisch. Von einem, der zum GK-Fahrer aufgebaut werden soll, erwarte ich mehr Konstanz.

Ach komm, wenn Kämna konstant vorne dabei gewesen wäre, dann würde dir das auch nicht passen, weil gedopt.

20.09.2020 22:40

Doggie
Egal!

keine ahnung

Dumoulin sieht sich chancenlos gegen das Wunderkind:

Zitat:
(Google-Übersetzung) "Meine Werte waren Weltmeisterschaftswerte, was fantastisch zu sehen ist. Deshalb war ich umso mehr überrascht, dass Pogacar 1:20 schneller war."

"Ich kann dir sagen, dass ich das niemals schaffen werde. Ich kann immer noch irgendwo ein Prozent gewinnen, aber nicht fünf Prozent."

https://nos.nl/collectie/13847/artikel/2...ijke-tijd-gehad

21.09.2020 08:21

Ocaña

Zitat:
Original von Doggie
Zitat:
Original von Ocaña
https://twitter.com/faustocoppi60/status/1307683198726537217

Hihi.

Aru und Formolo früh raus. Blieben der bei Sky gescheiterte De La Cruz. Dann Kristoff und Laengen, die nach Etappe 1 eigentlich alle Ziele für sich schon erreicht hatten. Der 36-jährige Marcato und Jan Polanc. Und wir sprachen drei Wochen über Berg-Tony, den unglaublichen Wout und Sepp Kuss. laut lachen

Man darf gespannt sein auf die nächsten Jahre. Gianetti wird wahrscheinlich schwer aufrüsten dürfen, aber was nützt es, wenn sich der Star dem Ullismo hingibt? So unbeschwert wie dieses Jahr wird es nicht wieder.

Über den Berg-Tony können wir ruhig nochmal sprechen. ER hat gestern nur wenige Sekunden verloren auf Mager-Manni. Ich glaube, ER trainiert schon heimlich für Olympia. Dazu sag ich nix mehr!

Ist das so eine Party-Maus, der Pogi? Kriterien gibt's heuer wohl nicht, oder?

Laut pcs fährt er jetzt noch WM, Fleche, LBL, Amstel und Ronde. Das könnte eine bittere Angelegenheit für den Rest des Feldes werden.

Zitat:
Original von Doggie
keine ahnung

Zitat:
(Google-Übersetzung) "Meine Werte waren Weltmeisterschaftswerte, was fantastisch zu sehen ist. Deshalb war ich umso mehr überrascht, dass Pogacar 1:20 schneller war."

"Ich kann dir sagen, dass ich das niemals schaffen werde. Ich kann immer noch irgendwo ein Prozent gewinnen, aber nicht fünf Prozent."

2019 während der Vuelta hatte Pogacar bei einem welligen 36 Kilometer Zeitfahren noch 1:30 auf Roglic verloren.

21.09.2020 08:37

Sportkona
Lokomotive

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von Doggie
[quote]Original von Ocaña
https://twitter.com/faustocoppi60/status/1307683198726537217

Hihi.

Aru und Formolo früh raus. Blieben der bei Sky gescheiterte De La Cruz. Dann Kristoff und Laengen, die nach Etappe 1 eigentlich alle Ziele für sich schon erreicht hatten. Der 36-jährige Marcato und Jan Polanc. Und wir sprachen drei Wochen über Berg-Tony, den unglaublichen Wout und Sepp Kuss. laut lachen

Man darf gespannt sein auf die nächsten Jahre. Gianetti wird wahrscheinlich schwer aufrüsten dürfen, aber was nützt es, wenn sich der Star dem Ullismo hingibt? So unbeschwert wie dieses Jahr wird es nicht wieder.

Über den Berg-Tony können wir ruhig nochmal sprechen. ER hat gestern nur wenige Sekunden verloren auf Mager-Manni. Ich glaube, ER trainiert schon heimlich für Olympia. Dazu sag ich nix mehr!

Ist das so eine Party-Maus, der Pogi? Kriterien gibt's heuer wohl nicht, oder?

Laut pcs fährt er jetzt noch WM, Fleche, LBL, Amstel und Ronde. Das könnte eine bittere Angelegenheit für den Rest des Feldes werden.

Zitat:
Original von Doggie
keine ahnung

Zitat:

2019 während der Vuelta hatte Pogacar bei einem welligen 36 Kilometer Zeitfahren noch 1:30 auf Roglic verloren.[/quote]

Aber er hat ebenfalls 1:40 auf Roglic auf der letzen Bergetappe (2 Tage vor Schluss) rausgefahren. Hatte ebenfalls schon auf Stage 9 den Roglic abgehängt uns in Summe 3 Etappen gewonnen.

Das er in der 3. Woche stark ist hätte man wissen können, dass der Vorsprung von Roglic nicht reicht nicht unbedingt.

21.09.2020 08:42

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doggie
Hoffentlich hört jetzt auch mal der Wundertrainer-Hype auf. Alle seine Schützlinge, bis auf Schachmann vielleicht im Rahmen seiner Möglichkeiten, haben nicht abgeliefert. Auch Kämna sehe ich kritisch. Von einem, der zum GK-Fahrer aufgebaut werden soll, erwarte ich mehr Konstanz.

Eigentlich kann man alle seine Schuetzlinge doch ueberhaupt nicht ordentlich bewerten, weil sie alle teilbehindert in die Tour gestartet sind oder es nach spaetestens 3 Etappen waren.
Ich finde, dass Maxi und Lenni trotzdem (unter diesen Umstaenden) eine sehr gute Tour gefahren sind. Buchmann war natuerlich kacke. Den hatte man mMn rausnehmen muessen. Und dann ab zum Giro oder der Vuelta.

21.09.2020 08:51

Doggie
Egal!

Zitat:
Original von Ocaña
Ist das so eine Party-Maus, der Pogi?

Bisher wohl nicht, sonst hätte er kaum die Tour gewonnen. Falsche Freunde werden aber auch erst jetzt in Scharen angeschissen kommen.

Auf mich macht er nach dem wenigen, was ich bis jetzt von ihm gesehen und gehört habe, einen ein wenig naiven Eindruck. Kann mich aber täuschen. keine ahnung

21.09.2020 09:14

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Johanneskirchen
Fan von: FDJ, AG2R, Lotto, Finnland, Norwegen, Nordischer Kombi

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

https://twitter.com/RenaudB31/status/130...7435954177?s=19

Letzten Mittwoch wurde das Hotel von Arkea-Samsic und insbesondere das Zimmer von Nairo Quintana durchsucht. Näheres noch nicht bekannt.

Ein Gesundheitsamt im Ausnahmezustand

https://www.instagram.com/yetimuc/
21.09.2020 10:13

Ocaña

großes Grinsen

Les coureurs cumulant 3 classements sur le TDF.

2020 : Pogacar (général, montagne, jeunes)
1972 : Merckx (général, points, combiné)
1971 : Merckx (général, points, combiné)
1970 : Merckx (général, montagne, combiné)
1969 : Merckx (général, points, montagne, combiné)

21.09.2020 11:25

Doggie
Egal!

Zitat:
Original von yeti

Letzten Mittwoch wurde das Hotel von Arkea-Samsic und insbesondere das Zimmer von Nairo Quintana durchsucht. Näheres noch nicht bekannt.

https://pbs.twimg.com/media/Eia-YhUXcAET...&name=4096x4096

Wenn sie etwas gefunden hätten, wäre es wahrscheinlich schon durchgesickert.

21.09.2020 13:14

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

Bei der Leistung sind die doch völlig unverdächtig.

21.09.2020 13:20

jonas
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

Also wenn die Aktion Aderlass etwas gezeigt hat ist dass es nicht unbedingt Leistung braucht um gedopt zu sein.

jonas
21.09.2020 18:55

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

Gibt jetzt Ermittlungen zu Doping bei der diesjährigen Austragung...

21.09.2020 19:03

Ocaña

Zitat:
Original von Doggie
Zitat:
Original von yeti

https://pbs.twimg.com/media/Eia-YhUXcAET...&name=4096x4096

Wenn sie etwas gefunden hätten, wäre es wahrscheinlich schon durchgesickert.

Zitat:
Public prosecutor from Marseille opens a preliminary investigation into a team, believed to be Arkéa-Samsic reports AFP, after discovery of "numerous health products including medicine... and especially a method that could be considered doping"

https://www.europe1.fr/sport/tour-de-fra...-dopage-3993365

Naja...eher lahm.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2020

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum