cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Milano - Sanremo 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Milano - Sanremo 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.03.2016 14:47

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

DNS Greipel

14.03.2016 21:19

Damn True
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Was soll eigentlich der Schwachsinn dass Classicissima nichtmal auf Eurosport2 live läuft obwohl dort nur irgendwelche Wiederholungen laufen?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.03.2016 22:04

Nuclear11
Lokomotive

Fan von: Marco Pantani, Alberto Contador, Alessandro Petacchi, Vincenzo Nibali, Ivan Basso

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damn True
Was soll eigentlich der Schwachsinn dass Classicissima nichtmal auf Eurosport2 live läuft obwohl dort nur irgendwelche Wiederholungen laufen?

ES Germany fängt gerade jetzt an schlapp zu machen, wo der Radsport langsam wieder Zulauf bekommt. Ich sage Eurosport Deutschland, weil in vielen anderen Ländern wirds auf ES übertragen. Mal schauen, ob der Giro schon dieses Jahr ausm Programm fliegt.
Wer immer da verantwortlich ist,

a) hasst Radsport
b) hat keine Ahnung von Trends und Einschaltquoten, sonst würde man trotz persönlicher Abneigung Radsport zeigen, gibt ja schließlich dann mehr Einnahmen

14.03.2016 22:10

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

Die verdienen ganz gut am Player. Und dort dürfte ja alles zu sehen sein.

14.03.2016 22:52

Damn True
Tour-Sieger

Ja auf Eurosport1 DE läuft Samstag Nachmittag Frauenfußball. Wird dann in ganz Europa live gezeigt nur bei uns nicht Ich Trottel!

14.03.2016 23:14

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

Übel.
Bei dem Spiel geht es um Nichts. Gar nichts. Schaut euch mal die Tabelle an! Einfach nur peinlich, dass man Sendezeit mit Nichts füllt.

14.03.2016 23:54

Ed Dunkel
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-4834.jpg

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: Grüner Tee, Meditieren

Im Player gibts das nicht

Die vertragliche Situation ändert sich. Statt Paket muss ES die Verträge für jedes einzelne Land definieren. Und je nach Prestige des Rennens saftig was dahinlegen. Sonst kriegen ARD oder BBC die Rechte

Das führt zu so kuriosen Situationen das Eurosport UK die WM in Richmond im Programm hatte-hier aber auf ES nichts davon zu sehen war

15.03.2016 00:59

Damn True
Tour-Sieger

Aber hier hat doch kein Sender außer Eurosport ein Intresse Classicissima zu zeigen.
Also ist schon sehr schwach von Eurosport Deutschland.

15.03.2016 07:38

Ed Dunkel
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-4834.jpg

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: Grüner Tee, Meditieren

Das ist eine Geldfrage. Sie müssen für eine Übertragung in Deutschland mehr dahinblättern als bisher. Veranstalter und deren Agenten gehen weg von Bündelverträgen. Infront Velon und Co haben das schon lange auf der Fahne. Eurosport kann man keinen Vorwurf machen

15.03.2016 07:46

Rieper
Vuelta-Sieger

Herkunft: Reda
Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Der Player zeigt fast 3 Stunden live.

15.03.2016 09:28

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Fan von: Einem Stadteil von FFM

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rieper

Und vor allem ohne Kommentar Gut gemacht Wobei ich das nie verstehen werde. Die Kommentatoren arbeiten ja, warum schafft man es da nicht die Player-Bilder mit dem Kommentar zu unterlegen.
Es gucken halt mehr Menschen Fußball bei dem es "um nichts geht", als ein Radrennen. Und Discovery wird den Sender halt eh komplett ummodeln. Haben ja mit der MLS und dem FA Cup schon erste Fußballsachen eingekauft. Dazu letztes Jahr Moppedfahren zurückgeholt, und angeblich sind sie ja auch an den Sportschau-Rechten dran.
Und ab 2018 oder wann halt Olympia, schätzungsweise mit allem was dazugehört. Also auch so ausführlichen Vorberichtssachen und Stories usw.
Ich denke auf Dauer muss derjenige, der neben dem Fußball Sport sehen will, eh sich vom Gedanken Fernsehen lösen und dem Gedanken internet zuwenden. Perform mit seinem Angebot ab diesem Sommer, die Telekom mit Basketball und bald Eishockey (und vielleicht sogar Handball) und der Eurosportplayer. Das ist die Zukunft, teilweise schon die Gegenwart.

15.03.2016 15:28

Damn True
Tour-Sieger

Wie Eurosport aber jetzt die ganze Zeit noch Werbung macht ist schon dreist.
"Die Nummer 1 im Radsport"
"Eine monumentale Saison"
Schön mit Mailand- San Remo wirbt und die ganze Zeit fett live darunter steht.
Dann sollen sie auch mal die Eier haben und bei der Tirreno Übertragung sagen warum das Rennen nicht live bei Eurosport im TV kommt.

15.03.2016 15:56

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Fan von: Einem Stadteil von FFM

Zitat:
Original von Damn True
Wie Eurosport aber jetzt die ganze Zeit noch Werbung macht ist schon dreist.
"Die Nummer 1 im Radsport"
"Eine monumentale Saison"
Schön mit Mailand- San Remo wirbt und die ganze Zeit fett live darunter steht.
Dann sollen sie auch mal die Eier haben und bei der Tirreno Übertragung sagen warum das Rennen nicht live bei Eurosport im TV kommt.

Kommt es doch. Halt nur nicht im deutschen Fenster von ESP1. Ist ESP1 International nicht über Sky empfangbar? Also alles gut. ESP 1 Deutschland ist halt ein Sonderfall, da es das einzige freiempfangbare Angebot in Europa ist.

15.03.2016 16:00

Damn True
Tour-Sieger

Die Werbung ist aber für Eurosport DE und nicht für International. Weil International kann man hier garnicht empfangen.
Beim Giro 2014 war es glaub ich so da lief es nur auf EurosportHD. EurosportHD ist über Sky und da laufen ganz selten mal andere Sachen als bei Eurosport in SD.
Also ist garnix gut weil das Rennen nunmal bei uns nicht live im TV kommt.

15.03.2016 16:03

Stijn Devolder
Lokomotive

Zitat:
Original von oleradsport
Ist ESP1 International nicht über Sky empfangbar? Also alles gut.

Nein, das war früher so. Inzwischen wird auch über Sky das deutsche Fenster gesendet.

16.03.2016 18:55

Phil
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

Zitat:
Original von oleradsport
Zitat:
Original von Rieper

Und vor allem ohne Kommentar Gut gemacht Wobei ich das nie verstehen werde. Die Kommentatoren arbeiten ja, warum schafft man es da nicht die Player-Bilder mit dem Kommentar zu unterlegen.
Es gucken halt mehr Menschen Fußball bei dem es "um nichts geht", als ein Radrennen. Und Discovery wird den Sender halt eh komplett ummodeln. Haben ja mit der MLS und dem FA Cup schon erste Fußballsachen eingekauft. Dazu letztes Jahr Moppedfahren zurückgeholt, und angeblich sind sie ja auch an den Sportschau-Rechten dran.
Und ab 2018 oder wann halt Olympia, schätzungsweise mit allem was dazugehört. Also auch so ausführlichen Vorberichtssachen und Stories usw.
Ich denke auf Dauer muss derjenige, der neben dem Fußball Sport sehen will, eh sich vom Gedanken Fernsehen lösen und dem Gedanken internet zuwenden. Perform mit seinem Angebot ab diesem Sommer, die Telekom mit Basketball und bald Eishockey (und vielleicht sogar Handball) und der Eurosportplayer. Das ist die Zukunft, teilweise schon die Gegenwart.

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht der Fan von Pay-TV, aber der Player rentiert sich für mich schon. Eurosport 2 würde ich mir so nicht zulegen und manche Rennen wie MSR oder Dwars door Vlanderen zeigen sie halt im Player exklusiv. Sollten da noch mehr Rechte dazukommen, soll es mir nur Recht sein.

17.03.2016 14:01

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

BANANITO is on!!

17.03.2016 14:21

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

Schade dass Kittel nicht dabei ist. Das hätte am Turchino ein episches Duell gegeben. hoppereiter

17.03.2016 14:27

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Gute Wahl für das erste Saisonrennen! Gut gemacht

17.03.2016 20:05

Phil
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

Spekulatius

Ich könnte mir vorstellen, dass das dieses Mal nicht unbedingt im Massensprint endet. Die Mannschaften der Topsprinter eher schwach (Katusha, Cofidis), einige Jungs wie Greipel oder Dege sind nicht dabei und viele endschnelle Leute wie Sagen oder Matthews können sich auf einen Sprint Royale sicherlich auch nicht unbedingt verlassen.

Dagegen spricht allerdings das diesmal wahrscheinlich eher gute Wetter.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Milano - Sanremo 2016

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum