Best of "Warum ich gedopt war" |
19.07.2007 09:52
horgel
unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Und last but not least, der absolute Oberknaller als alleiniger Gesamtsieger:
explodierendes Asthmaspray im Wohnwagen! Auf sowas muss man erstmal kommen! Und dann auch noch erfolgreich! |
Ja, das zeigt wirklich mal auf, was eigentlich noch alles möglich ist!
Das ist weit über dem Durchschnitt!

Da tun sich ganz neue Perspektive auf:
Vielleicht sollt man jetzt eine Agentur gründen, die kreative Köpfe nur mit dem einen Zweck beschäftigt, phantasievolle Ausreden für die unglücklicherweise positiven Sportler zu erfinden.
Das kann der Sportler dann sogar gegen die erheblich höheren Anwaltskosten aufrechnen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horgel: 19.07.2007 09:54.
|
|
|
|
|
19.07.2007 10:27
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
RE: Werden eigentlich schon Wetten zur Sinkewitz Ausrede angenommen?
|
ich glaube sinke wird weiter an seiner: "kann doch nicht sein!"-strategie festhalten.
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
19.07.2007 10:49
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
| RE: Werden eigentlich schon Wetten zur Sinkewitz Ausrede angenommen?
|
Original von Glgnfz
ich glaube sinke wird weiter an seiner: "kann doch nicht sein!"-strategie festhalten. |
oder die narkose hat ihn alles vergessen lassen und er weiß gar nichts mehr, und so nen armen menschen kann man doch nicht sperren...
|
|
|
|
|
27.07.2007 11:42
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
wo bleibt denn vinos:
| durch den sturz hatte ich viel blut in den beinen, dass mutierte dadurch zu fremdblut |
?
|
|
|
|
|
27.07.2007 11:51
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Ich bewerbe mich mit folgendem Vorschlag als Winos Pressesprecher:
| Gerade an der Stelle, wo ich gestürzt bin, hatte es einen Tag zuvor einen Wildunfall gegeben. Über meine Schürfwunden muss Hasenblut in meinen Blutkreislauf gelangt sein! |
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
27.07.2007 12:11
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
Original von horgel
Und last but not least, der absolute Oberknaller als alleiniger Gesamtsieger:
explodierendes Asthmaspray im Wohnwagen! Auf sowas muss man erstmal kommen! Und dann auch noch erfolgreich! |
|
Nur nebenbei, wenn sich der Vorfall wie beschrieben ereignet hat wäre es absolut eine mögliche Erklärung. Die freigesetzte Dosis wäre sehr viel höher, als die die sonst appliziert wird.
Sie müsste dann bewiesen haben, dass ihre Mutter eben dieses Medikament verschrieben hatte und idealerweise den entsprechenden Inhalator vorweisen können.
__________________ Go funk yourself
|
|
|
|
|
27.07.2007 13:31
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
Original von falkiboy
donishäusle - prinzipiell ja - wenn das Spray noch voll war und sie die entweichende Wolke direkt inhaliert hat.
Aber:
1. wäre das meines Wissens das erste Spray das auf diesem Wege das Zeitliche gesegnet hat
|
Meines wissens auch, ausschliessen würde ich es aber nicht.
Original von falkiboy
2. warum meldet sie das dann nicht im Vofeld????
|
Gute Frage...Vielleicht hat sie das ja
Original von falkiboy
3. Die Sprays sind doch in Metalldosen untergebracht - das gibt nen Mörder-Rums! Iss der Hand von Mutti was passiert? Wie stehts mit dem Hörvermögen?
|
Das halte ich nicht unbedingt für kein Problem, es ist ja keine Pressluftflasche.
Original von falkiboy
4. Wenn sie die Wolke nicht direkt inhaliert hat - wie viel Luft iss in so nem Wohnanhänger zum Verdünnen? Wie lang war sie noch drin? Hat sie das Zeug dann schnell weggeatmet, um alle Beweise zu vernichten?
|
Das sind meist Dosier-Aerosole, die sich dann irgendwann absetzen.
Das sind ja alles durchaus nachvollziebare einwände, die man aber auch zum Teil verifizieren kann.
Es ist ja nicht so das ich sicher sagen kann, das sie nicht gedopt hätte, nur ist die Story potentiell schon wieder so konsistent (jedenfalls im vergleich zu allerlei anderen Verschwörungstheorien), dass sie einer genauen Untersuchung wert ist. Wenn das geschehen ist und sie danach freigesprochen wurde ist das in Ordnung.
Ich bin ja ein grosser Anhänger von "harten" Dopinganalysefakten, aber auch hier gibt es falsch positive und solcherlei ungewöhnliche Vorfälle.
__________________ Go funk yourself
|
|
|
|
|
27.07.2007 22:10
Arno unregistriert
 |
|
|
Also meine No.1 ist mit Abstand Robert Fazekas.
"Der ungarische Olympiasieger im Diskuswerfen Robert Fazekas hatte 2004 aus religiösen Gründen verklemmte Schließmuskeln und konnte so keine Urinprobe abgeben."
Ich denke dagegen sind alle diese Jüngelchen, die da auf dieser komischen Radsportveranstaltung rumradeln, winzig kleine Lichter.
|
|
|
|
|
04.08.2007 09:47
polli
Soigneur

Fan von: Bert
 |
|
| "Ich hatte nur Wasser mit Magnesiumtabletten in der Flasche" |
__________________ Q:If people are injecting on a regular basis, as with EPO and microdoping, how the hell do they hide the needle marks?
A:That'll be the black socks......blood spots might show on white ones
A:Under their Livestrong wrist bands
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von polli: 04.08.2007 09:48.
|
|
|
|
|
11.12.2015 15:21
Herr Doepfel unregistriert
 |
|
|
|
|
|
28.12.2015 21:16
poilala unregistriert
 |
|

aber Herr Doepfel...
es war damals eine "Disco Pille", der "User" war zudem noch nicht einmal im Training sondern in der Reha und ist in dieser Zeit kein einziges Rennen gefahren ! Nur im Testpool war er (wie alle aktiven Radfahrer solange sie eine Lizenz beantragt haben, sogar noch eine Weile danach).
Will sagen, bei aller Ironie, ist das eine der schrägen Assoziationen, denn der Betroffene konnte damit nichts in seiner Fitness verbessern und sich schon gar nicht einen Vorteil beschaffen im (un)sportlichen Sinn.
Sorry, da geh ich noch immer ab wie ein Zäpfchen
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|