Weltmeisterschaften 2015 in Richmond |
17.08.2015 09:42
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
| RE: Inoffizielle Starter...
|
| Zitat: |
Original von Ocaña
Die Türkei hat einige UCI Rennen, Algerien ohne Ende...das schraubt deren Punkte hoch. Rui Costa hat mit zwei Teamkollegen in Florenz gewonnen, brauch sich keiner zu beschweren.
|
Ich habe mir nur mal bei cq angeguckt, wo die Türkei ihre Punkte geholt haben und wo Eritrea die Punkte her hat.
Lächerlich ...
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
17.08.2015 18:51
ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

|
|
RE: Inoffizielle Starter...
|
Welche Sprinter außer Sagan, Degenkolb und schon mit Abstrichen Kristoff?
Ich sehe den Kurs von Richmond eher vergleichbar mit Québec und einer Prise Amstel. Gilbert und GvA warten bis zu den letzten 5 Kilometern. Davor setzen Roelandts und Tiesch Benoh die anderen Nationen unter Zugzwang. Wenn sich die Belgier einig sind, werden sie das gewinnen, auch ohne Wellens (über dessen Nicht-Nennung ich mich allerdings ebenso wundere).
Aber genau da liegt das Problem (weswegen sie nicht gewinnen): Sind am Ende z.B. Gilbert, GvA, Valverde und vielleicht Sagan, Dege, Costa, Kwiatkowski, ein Franzose, ein Italiener, ein Australier, ein Brite, ein Däne, Kristoff, Cancellara übrig - gönnen sich dann Gilbert und GvA gegenseitig den Titel?
Sagan für Silber und Valverde für Bronze sind ohnehin gesetzt.
Ergo: Weltmeister wird Degenkolb, Kristoff, Cancellara oder einer unserer australischen Freunde, falls bis dahin wieder fit.
So.
|
|
|
|
|
17.08.2015 18:59
tal
inspired by climbing

|
|
|
GvA wartet bis zu den letzten 5 km? Ich glaube das erleben wir nicht mehr. Glaub auch nicht, daß die sich einig sind. Abhängen müssen sie die drei von dir erwähnten Sprinter, und das wird nicht so leicht. Die Hügel sind schon sehr kurz.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tal: 17.08.2015 18:59.
|
|
|
|
|
18.08.2015 08:58
chinaboy
Edelhelfer
 |
|
|
Original von Ed Dunkel
Und weiss jemand die Gesamt Höhenmeter? Ponferrada war irgendwas um 3000. Uns selbst da wäre ohne die Kwiat Aktion eine grosse Gruppe reingekommen.
Florenz über 4000hm+Starkregen. DAS war eine WM!!
|
letztes Jahr war über 4000HM. http://www.procyclingstats.com/races/pro...-1386942671.jpg
glaube dieses Jahr wenn nur knapp 3000HM.
|
|
|
|
|
18.08.2015 13:37
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
Rollerkurs für die Profis. Da wird es nen Solosieger, ala Kwiakowski, oder Sprint einer grossen Gruppe geben. Dege, Sagan und Kristoff die Topfavoriten. Nimmt man Greipel mit? Dem würde ich da auch Chance geben.
Freuen wuerde ich mich über Tommeke oder PhilGil
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
20.08.2015 13:21
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Niki Terpstra,
Lars Boom
Tom Dumoulin
Sebastiaan Langeveld
Bauke Mollema
Robert Gesink
Dylan van Baarle
Jos van Emden
Pim Ligthart
TT:
Tom Dumoulin
Wilco Kelderman
Schonmal eine Mannschaft, die kein Interesse an einem Sprint einer größeren Gruppe haben sollte.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
20.08.2015 17:38
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
Original von Phil
Niki Terpstra,
Lars Boom
Tom Dumoulin
Sebastiaan Langeveld
Bauke Mollema
Robert Gesink
Dylan van Baarle
Jos van Emden
Pim Ligthart
TT:
Tom Dumoulin
Wilco Kelderman
Schonmal eine Mannschaft, die kein Interesse an einem Sprint einer größeren Gruppe haben sollte. |
Mit Terpstra/Boom kann man auch sehr gut hinsichtlich Gruppen und Soloankünften taktieren.
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
23.08.2015 16:37
Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

Fan von: Radsport, Musik
 |
|
Die letzten Jahre dachte ich, der nächste deutsche Straßenweltmeister wird Dege.
Aber Stand heute denke ich doch sehr stark an Greipel.
Der Kurs ist imho nicht schwer genug um die Sprinter ganz los zu werden.
In Summe aus den beiden sehe ich kein Team mit größeren Chancen.
Kittel ist nach heute wohl eher nicht vorne dabei.
Aber irgendwie denke ich dieses Jahr könnte es mal was werden
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|