Fleche du Sud Kat. 2.2 |
29.05.2014 06:59
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Pfingsti gewinnt den Prolog!!!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
29.05.2014 10:10
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Super!
BTW: Pfingsten ist auch einer der Fahrer der beständig recht ordentliche Leistungen abliefert und den ich mir sehr gut bei Stölting vorstellen könnte. Einerseits ist er noch jung genug um sich selbst als Rennfahrer und gemeinsam mit einem aufstrebenden Team weiter zu entwickeln, andererseits ist er bereits belastbarer als das ganz junge Gemüse. Und nicht ganz unwichtig: Er könnte das eine oder andere wertvolle Ergebnis beisteuern.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
14.05.2015 20:03
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
2. Etappe huegelhoch mit 6 Ausreissern knapp vor dem Feld. Tennant gewinnt. Im Feld verlieren Bille und Pauwels zwei Sekunden die gestrigen Fluchtgefaehrten. Weber dadurch auf 2s dran in der GW!
http://www.procyclingstats.com/race/Flec..._Stage_2_Roeser
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 14.05.2015 20:04.
|
|
|
|
|
16.05.2015 20:38
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Doull gewinnt erneut! Meisen wird Dritter im Sprint, bekommt aber keinen Bonus. Bille verliert 39s, bleibt aber eine Sekunde vor Weber, der zeitgleich mit dem Sieger ins Ziel kam
http://www.procyclingstats.com/race.php?id=150355
|
|
|
|
|
16.05.2015 21:40
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
Bille verliert 39s, bleibt aber eine Sekunde vor Weber, der zeitgleich mit dem Sieger ins Ziel kam
|
kann mir nur vorstellen, das es einen sturz auf den letzten 3 km gab und dies im uci resultat (welche pcs immer übernimmt) noch nicht vermerkt ist. also das bille trotz rückstand die selbe zeit des siegers bekommt.
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
|
|
|
|
|
06.05.2016 13:33
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Schwerer Sturz am Anfang der dritten Etappe - da es nicht genug Krankenwagen gibt wurde das Rennen abgebrochen.
| Zitat: |
| Zahlreiche Krankenwagen und ein Rettungshubschrauber sind im Einsatz. Einige Fahrer wurden zum Teil schwer verletzt. Laut Augenzeugen vor Ort sollen mehr als 40 Fahrer verletzt sein. Die Etappe von Redingen nach Warken wurde abgesagt. |
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/stor...du-Sud-28747801
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
06.05.2016 14:20
gardener
Workerholic

|
|
Die verbliebenen Fahrer fahren wohl zumindest neutralisiert ins Ziel.
Sieht nicht gut aus.
|
|
|
|
|
07.05.2016 15:39
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
|
|
|
|
07.05.2016 18:34
gardener
Workerholic

|
|
Lebenszeichen von Christian Mager (Platz 3) und Mario Vogt (Platz 5) heute. Sergio Sousa gewinnt die Etappe und führt in der GW.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|