Eschborn - Frankfurt / Rund um den Finanzplatz 2015 |
30.04.2015 12:22
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
| Eschborn - Frankfurt / Rund um den Finanzplatz 2015
|
| Zitat: |
| Unter anderem gehen die Ermittler dem Verdacht nach, wonach die Beschuldigten möglicherweise einen Anschlag auf das traditionelle Radrennen "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt" geplant haben könnten, das am morgigen 1. Mai stattfinden soll. |
link
Unfassbar.
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
30.04.2015 12:52
franco
Capitaine de la Route
 |
|
| RE: Eschborn - Frankfurt / Rund um den Finanzplatz 2015
|
| Sie wurden überwacht, seitdem sie in einem Baumarkt eine große Menge Wasserstoffperoxid sowie Spiritus erworben hatten. |
Sie haben nicht auf Walter White gehört. Sowas kauft man getrennt, in kleinen Mengen in verschiedenen Baumärkten.
|
|
|
|
|
30.04.2015 13:00
gardener
Workerholic

|
|
ZDF:
| Verdächtige hatten offenbar für Freitag in einem Waldstück bei Oberursel einen Anschlag auf das Radrennen rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt geplant. |
Mir fällt dazu echt nicht mehr viel ein.
|
|
|
|
|
30.04.2015 13:33
Riedberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bukarest Fan von: Jan Ullrich, Steaua
 |
|
|
|
|
|
30.04.2015 14:05
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
| Das Pärchen wurde festgenommen. Bislang gibt es aber keinen Hinweis auf einen konkreten Tatplan. Die Verdächtigen sollen möglicherweise eine islamistische Gesinnung haben - aber auch Hinweise auf Verbindungen zu einer konkreten Terrorvereinigung sind bislang nicht bekannt. |
Das sagt die Tagesschau. Klingt nicht mehr so nach Bild-Niveau wie die anderen Nachrichten.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
30.04.2015 15:22
Henning
-
 |
|
Original von Offi
| Das Pärchen wurde festgenommen. Bislang gibt es aber keinen Hinweis auf einen konkreten Tatplan. Die Verdächtigen sollen möglicherweise eine islamistische Gesinnung haben - aber auch Hinweise auf Verbindungen zu einer konkreten Terrorvereinigung sind bislang nicht bekannt. |
Das sagt die Tagesschau. Klingt nicht mehr so nach Bild-Niveau wie die anderen Nachrichten. |
Ist aber auch wohl falsch, denn die Tagesschau hat eben gesendet, dass Kontakte zur Sauerland-Gruppe bestanden haben sollen.
Ob nun Radrennen als Anschlagsziel oder nicht, sind schon ein kompletter Wahnsinn diese Zeiten.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
30.04.2015 18:41
Riedberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bukarest Fan von: Jan Ullrich, Steaua
 |
|
|
|
|
|
30.04.2015 19:29
gardener
Workerholic

|
|
Ich wiederhole mich: unfassbar.
|
|
|
|
|
30.04.2015 19:42
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
Somit ist der morgige Tag gelaufen, bevor er überhaupt angefangen hat.
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
30.04.2015 19:48
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
Original von Riedberg
Die Absage vermutlich ein Fehler. So gewinnt nur der Terror ! |
Die haben sich das bestimmt gut überlegt.
Aber würdest du in der Haut der Verantwortlichen stecken wollen, falls morgen doch noch was passieren würde?
|
|
|
|
|
30.04.2015 19:48
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Und wenn was passiert wäre doch wieder die Hölle los. Ich finde die Absage in Ordnung. Sicherheit geht vor.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
30.04.2015 19:49
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Riedberg
Die Absage vermutlich ein Fehler. So gewinnt nur der Terror ! |
finde ich auch, radsportler sollten die ersten sein die den Terroristen die Stirn bieten.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|