Amstel Gold Race 2015 |
19.04.2015 17:05
tal
inspired by climbing

|
|
| Zitat: |
Original von Offi
Was dann ja vielleicht auch an Sagan liegt, wenn sie nicht für ihn arbeiten wollen. |
Möglich, ja.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tal: 19.04.2015 17:05.
|
|
|
|
|
19.04.2015 17:09
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
1. POL KWIATKOWSKI Michal EQS
2. ESP VALVERDE BELMONTE Alejandro MOV 1
3. AUS MATTHEWS Michael OGE
4. POR COSTA Rui Alberto Faria LAM
5. BEL VAN AVERMAET Greg BMC
6. FRA GALLOPIN Tony LTS
7. FRA ALAPHILIPPE Julian EQS
8. ITA GASPAROTTO Enrico WGG
9. POL PATERSKI Maciej CCC
10. BEL GILBERT Philippe BMC
Gasprotto war irgendwie auch wieder klar.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
19.04.2015 17:09
tal
inspired by climbing

|
|
Original von franco
Hey Leute,
ich habe gerade mein ganzes Geld auf Matthews, Dan Martin, JRod und SL Henao gesetzt |
|
|
|
|
|
19.04.2015 18:34
Q_18
...starrt in die Dunkelheit
 |
|
Original von tal
Original von Phil
Wäre ein Rennen für Dege gewesen. Vielleicht hätten sie den Kurs dann geändert.
|
Im Prinzip würde ich das Dege bei diesem bescheuerten Kurs zutrauen, ganz im Ernst. Das Problem ist der Zeitpunkt nach den Pflasterklassikern, da wird er ziemlich kaputt sein.
Lustig übrigens, wie die Tinkoffs heute einigermaßen brav gearbeitet haben. Kaum daß Sagan nicht dabei ist. |
Das Problem sind denke ich weniger die Pflasterklassiker als Mailand - San Remo. Das ist schon ein langer Zeitraum in dem er Top sein will. Dege ist nach nem Cauberg folgendem Sprint als schlechterer Fahrer als er heute ist ja auch schonmal 4. bei der WM geworden.
Zu Sagan: in der von Eurosport begleiteten Besteigung des Kilimandscharo (das sieht falsch aus) hat er ja erklärt wie gut er den Team gedanken verstanden hat. Niemand sollte ihm helfen, er wollte es alles ganz alleine schaffen. Sinn der Übung war die gegnseitige Unterstützung...
Kann mir gut vorstellen, dass Sagans bescheidene Art die andern sehr zum arbeiten anregt. Abgesehen davon, dass er wenn man ihm was gut vorbereitet zu dumm ist irgendwas zu gewinnen, außer Gruppensprints.
__________________ Ich will keinen Einfluss nehmen und auch keine Macht haben
Alles was ich will ist mein Recht auf einen Dachschaden
Permanent auf der Flucht vor der Grausamkeit des Machbaren
Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
|
|
|
|
|
19.04.2015 19:52
tal
inspired by climbing

|
|
Original von Magnum
Die Devise lautet natürlich wie immer: you must try to avoid doing anything before the last climb
|
Das ist Schnee von gestern. Heute geht das so: “ I was not really directly on Gilbert’s wheel, I was more behind him compared to last year when I launched my effort on the Cauberg and I paid for it on the top. It was a better idea not to be excited and have some energy left for the sprint so I could be fresher for the last metres.”
!!!
|
|
|
|
|
19.04.2015 19:57
begbie
Zerstörer des reinen Sports

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen
 |
|
Original von Q_18
Zu Sagan: in der von Eurosport begleiteten Besteigung des Kilimandscharo (das sieht falsch aus) hat er ja erklärt wie gut er den Team gedanken verstanden hat. Niemand sollte ihm helfen, er wollte es alles ganz alleine schaffen. Sinn der Übung war die gegnseitige Unterstützung...
Kann mir gut vorstellen, dass Sagans bescheidene Art die andern sehr zum arbeiten anregt. Abgesehen davon, dass er wenn man ihm was gut vorbereitet zu dumm ist irgendwas zu gewinnen, außer Gruppensprints. |
naja, aber 2. ist doch besser als nix? 
ich sage ja weder dass sagan in top form ist, noch dass er der schlaueste oder sympathischste fahrer aller zeiten ist.
trotzdem bleibt es fakt, dass er fuer viel geld geholt wurde und jetzt kaum/keine unterstuetzung vom team bekommt. und das ist auf jeden fall dumm.
|
|
|
|
|
19.04.2015 22:51
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Dege könnte beim Amstel auch was holen. Aber mal ganz ehrlich, wenn man Mailand-San Remo und Paris-Roubaix gewinnen kann, wieso sollte man sich da ums Amstel Gedanken machen?
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
19.04.2015 22:56
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Guldhammer macht sich.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
19.04.2015 23:41
Bergkönig
Capitaine de la Route
Herkunft: Swisttal
 |
|
Original von paolo
Dege könnte beim Amstel auch was holen. Aber mal ganz ehrlich, wenn man Mailand-San Remo und Paris-Roubaix gewinnen kann, wieso sollte man sich da ums Amstel Gedanken machen? |
Im Prinzip richtig. Andererseits die eine Woche noch dranhängen wenn die Form offensichtlich da ist. Wieso nicht?
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|