WM in Florenz |
28.09.2013 13:01
Riedberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bukarest Fan von: Jan Ullrich, Steaua
 |
|
|
|
|
|
28.09.2013 15:12
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von gardener
Aber wer zur Hölle ist der Albanier?? |
Ich finds toll. Auch wenn ich mich immer weg vom Osteuropa-Out-of-Nothing Thema zwingen muss.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
28.09.2013 16:54
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Häusler und Worrack sehen ganz gut aus, leider ohne weitere Teammitglieder. Solange sie aber keine Gruppe mit allen großen Nationen wegfahren lassen wird immer eine Nation hinterherfahren. Von daher sollten sie sich einfach weiter verstecken.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
28.09.2013 16:58
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Ja... Steht schön doof in der Ideallinie.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
28.09.2013 17:43
Don Renato
Kapitän

Herkunft: Schweiz Fan von: Velits Twins / Steven Cozza / Juan Pelota
 |
|
Die Italienerinnen greifen jetzt abwechselnd an. Aber Vos lässt sich nicht so leicht abschütteln!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don Renato: 28.09.2013 17:43.
|
|
|
|
|
28.09.2013 17:55
Don Renato
Kapitän

|
|
|
|
|
|
28.09.2013 18:02
Don Renato
Kapitän

|
|
1. Marianne Vos (NED)
2. Emma Johansson (SWE)
3. Rossella Ratto (ITA)
12. Claudia Häusler
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don Renato: 28.09.2013 18:07.
|
|
|
|
|
28.09.2013 18:13
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Vos ist noch so jung und doch schon eine Legende. 
Meine Güte, was für eine Überlegenheit! 
Und wenn sie wirklich mal nicht wegkommt, bleibt ihr notfalls noch ihre Sprintstärke. Gegen sie scheint (noch?) kein Kraut gewachsen zu sein.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
28.09.2013 19:08
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Ich bezog mich nicht ausdrücklich auf das heutige Rennen, sondern meinte allgemein Vos´ anhaltende Überlegenheit trotz ihres noch jungen Alters. Sie scheint fast unbezwingbar.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
|