Erik Zabel |
01.08.2013 15:17
Riedberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bukarest Fan von: Jan Ullrich, Steaua
 |
|
| Zitat: |
Original von falzarego
Doping ist Unrecht.
Doch bei diesen dämlichen Juristereien um einzelne junge Leute möchte ich gern wissen: Wo sind dies Schlauberger, wenn die "übrige" Bevölkerung ganzer Kontinente durch medizinisch vergiftete Lebensmittel
vollgepfropft wird? Da stecken doch die gleichen Verantwortungslosen dahinter! |
Eben !
__________________ Einfach: Radsportfan !
|
|
|
|
|
02.08.2013 09:13
Alfred
Capitaine de la Route
Herkunft: Senica, seit 93 in D
 |
|
Ich stell mir grad eine Szene vor. Zabel holt nervös seinen 16, 17jährigen Sohn zu sich ins Wohnzimmer. Räumt ein Köfferchen hervor, will ihn in langsam und behutsam in die harmlosere Spritzerei einführen. Meint klein Zabel erstaunt: Du Papa, mehr habt ihr damals nicht verwendet? Ihr ward ja wirklich talentiert und da sind selbst wir heute schon besser versorgt. Soll ich dir mal was zum Probieren mit heim bringen?
__________________ Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
|
|
|
|
|
02.08.2013 12:17
casalla
Kapitän
Fan von: Miguel Indurain, Massensprints
 |
|
Original von Alfred
Ich stell mir grad eine Szene vor. Zabel holt nervös seinen 16, 17jährigen Sohn zu sich ins Wohnzimmer. Räumt ein Köfferchen hervor, will ihn in langsam und behutsam in die harmlosere Spritzerei einführen. Meint klein Zabel erstaunt: Du Papa, mehr habt ihr damals nicht verwendet? Ihr ward ja wirklich talentiert und da sind selbst wir heute schon besser versorgt. Soll ich dir mal was zum Probieren mit heim bringen?
|
lustig
__________________ "Wer es nicht schafft, zu gewinnen – der hat es auch nicht verdient." - Stefan Wallasch, 11freunde.de
|
|
|
|
|
02.08.2013 13:17
Magnum
Pavé-Experte
Herkunft: Schweiz
 |
|
|
Du Papa, kannst Du helfen? Ich glaub mein nächstes Team weiss anscheinend nicht mehr wies geht.
|
|
|
|
|
02.08.2013 16:35
Camerig
Adjutant
Herkunft: Duisburg Fan von: Spannung
 |
|
| RE: "Ungerecht - aber [...] recht so"
|
Original von Herr Doepfel
Aber Sinn von Strafe ist nicht nur Abschreckung, sondern auch Opfern Genugtuung zu verschaffen. Wird oft unterschätzt.
|
Wie kann jemand der Mit-Tätter / Mitwisser / Parallel-Täter ist, überhaupt Opfer sein?
Ich kann Andorra97 schon verstehen. Bringen tut diese Aufdeckerrei niemanden etwas, ausser vielleicht einigen Medien etwas Quote. Und bessern wird sich mit oder ohne Aufdecken auch nichts. Traurig aber war.
__________________ "vorausgesetzt, er war sauber"
|
|
|
|
|
04.08.2013 15:00
Cantabro
Adjutant
 |
|
| RE: "Ungerecht - aber [...] recht so"