Olympia London 2012 |
14.02.2013 18:41
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
| Zitat: |
Original von Camerig
Weil es da diese dämliche Regel mit den Profis/Amateuren/U21 etc. nicht gibt. |
Was ist denn an der Regel (die weder U21, noch Amateure einschränkt, sondern U23 oder sogar U25 + einige ältere Spieler erlaubt) dämlich? Wenn die deutsche U21 damals die Quali geschafft hätte, wäre es theoretisch möglich gewesen die komplette deutsche A-Nationalmannschaft nach London zu schicken. Verbände anderer Kontinente nehmen das Turnier auch ernster und schicken auch gute Teams, hat halt im "alten fußballtraditionsverklebten" Europa kein Standing...
|
|
|
|
|
14.02.2013 20:06
Camerig
Adjutant
Herkunft: Duisburg Fan von: Spannung
 |
|
|
Sicherlich kann man drüber streiten, aber für mich sollen bei Olympia die besten gegeneinander "kämpfen". Im Fall Fußball ist dies eben nicht der Fall sondern da können es nur die Besten U23+3? sein. Das finde ich einem solchen Wettbewerb unangemessen. Also gäbe es für mich nur die Wahl zwischen "Raus!" oder "ohne Begrenzung". Da Fussballer aber jammerlappen sind (Vgl. mal andere Sportler, wie oft die Spielen etc.) und es denen ja zuviel wird, neben Verein noch EM und Olympia zu spielen (wobei man da ja evtl. auch was schieben könnte, das es nicht in einem Jahr ist) bleibt halt nur der Abschied vom Fußball.
Ist sicher streitbar, aber is meine Meinung!
__________________ "vorausgesetzt, er war sauber"
|
|
|
|
|
14.02.2013 20:48
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
Original von Hektor
Die Titanic:
Entsetzen beim DSV: Schwimmen bleibt olympisch! |
|
|
|
|
|
24.07.2014 14:04
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
 |
|
Kramen wir mal den alten Thread wieder heraus...
Hier der Zeitplan für die Interessierten. Der offizielle Stream bei YT ist leider geoblocked, aber da BBC 1 und 2 ganztägig übertragen, dürfte es Streams ohne Ende geben.
|
|
|
|
|
24.07.2014 14:12
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
| RE: Commonwealth Games 2014
|
Entweder die Bowls Session ist fertig oder es ist der einzige BBC-Stream, der nicht läuft...
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
25.07.2014 18:57
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
 |
|
|
Der Sir gestern übrigens in der Mannschaftsverfolgung Zweiter geworden mit seinem Team. Fünf (!) Sekunden hinter Australien.
|
|
|
|
|
25.07.2014 19:49
Pedalritter unregistriert
 |
|
|
Beinahe eingeholt würde ich sagen.
|
|
|
|
|
02.08.2014 23:16
Pedalritter unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
|
18.08.2014 11:39
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
 |
|
|
|
|
|
10.11.2018 16:16
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von Chiappucci
Normale Menschen überleben sowas nich, und Steiner steht einfach wieder auf? |
Velagic mit einem Tribut an Steiner. Oh weh. Soll ihm aber soweit ganz gut gehen.
Wie man hingegen Gewichte mit Leichtigkeit bewegt.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
11.11.2018 14:09
Manny Calavera
Routinier
Herkunft: Darmstadt
 |
|
Super human being. :o
Ich gucke ja seit Rezazadeh kein Gewichtheben mehr, aber das lässt sogar ihn (im Reißen) wie einen Milchbubi erscheinen. Was für ein Snatch-Gott, unfassbar. Da bewegt sich echt gar nichts. Noch nie sowas gesehen. Im C&J ist aber auf jeden Fall noch richtig Luft nach oben. Da müssen schon 260 her für den Legenden-Status.
Velagic hat auch super Glück gehabt. Da hab ich den Arm schon "ab gesehen" mit fetter Wirbelsäulenprellung dazu. Sind halt Maschinen diese Gewichtheber.
|
|
|
|
|
11.11.2018 14:34
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Er hat heuer bei der nationalen Meisterschaft schon 264 gebracht. Das wird nur offenbar nicht gewertet in den Rekordlisten. 2019 findet die Europameisterschaft in Batumi statt. Ich denke, dass er da das Ding anpeilt.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
27.09.2019 16:24
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von Ocaña
Er hat heuer bei der nationalen Meisterschaft schon 264 gebracht. Das wird nur offenbar nicht gewertet in den Rekordlisten. 2019 findet die Europameisterschaft in Batumi statt. Ich denke, dass er da das Ding anpeilt. |
Heute dann 264 Kilo ganz offiziell und 484 Kilo Total. Das ist jetzt ganz offiziell höher als alles, dass jemals offiziell bewegt wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=ENYL0IygSRA
|
|
|
|
|
11.04.2021 21:10
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
|
|
|
|
12.04.2021 07:24
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von Damn True
Und bei Olympia dann noch mehr?
|
Hat er im Training schon gezeigt. #roadto500
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|