cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Staatlich anerkannte Yakovlevs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Staatlich anerkannte Yakovlevs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.04.2007 14:18

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DjHans
Auch Yakovlev hat mal eine Etappe der TdS gewonnen. Zudem einige ordentliche Platzierungen auf CT Ebene. Daher stimme ich Jonas' letztem Post zu.

Bei der Etappe hat er in seiner Gruppe aber auch 140km nur geschlaucht...

03.04.2007 15:41

Bertro
Weltmeister

Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm
Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Da hatte ich wohl die Definition von Yakovlevs falsch verstanden großes Grinsen ... ich entschuldige mich hiermit bei Herrn Baldato und den anderen Schein-Yakovlevs.
Ich dachte damit sind Fahrer gemeint, die, wenn sie ihre Freiheiten haben, erfolgreich fahren können, aber in erster Linie leider ihre Landsmänner unterstütze müssen.

31.07.2012 09:56

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen

Wer ist das hier eigentlich? Irgendein Buddy von di Luca? Oder ein Selberzahler?

31.07.2012 19:39

Bertro
Weltmeister

Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm
Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen

Contador hat auch seine spanischen Yakovlevs bei der Vuelta dabei. Benjamin Noval und Jesús Hernández. Navarro konnte ohne AC auch selbst ein paar Resultate einfahren.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Staatlich anerkannte Yakovlevs

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum