Tour de Pologne 2012 |
15.07.2012 18:50
Bertro
Weltmeister
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen
 |
|
| RE: 6. Etappe Bukovina - Bukowina Tatrzanska
|
Moser im letzten Moment noch an Henao vorbei. Kwiatkowski Dritter.
__________________ Computer sind auch nur Menschen.
|
|
|
|
|
15.07.2012 18:53
Rieper
Vuelta-Sieger
Herkunft: Reda Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic
 |
|
|
Schön auch, dass die Leute vorne alle noch so jung sind. Henao ist 24 Jahre alt und damit der älteste Fahrer von den Top 3 heute. Moser und Kwiatkowski sind 90er Jahrgang.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rieper: 15.07.2012 18:54.
|
|
|
|
|
15.07.2012 19:16
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
|
Ich hab es befürchtet, Mathias Frank hat sich in der Abfahrt nach dem letzten Anstieg hingelegt und musste aufgeben. Ich hoffe es ist nicht allzuschlimm.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
16.07.2012 15:59
Rieper
Vuelta-Sieger
Herkunft: Reda Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic
 |
|
|
Rundfahrt sollte entschieden sein. Es sind 12 Mann vorne und alle haben schon einiges an Rückstand in der GW. Somit keine Chance für Kwiatkowski Sekunden in den Zwischensprint zu holen. Im Ziel gibt es für Platz 1 10 Sekunden und für Platz 2 6 Sekunden Bonifikation. Kwiatkowski hat auf Moser 5 Sekunden Rückstand.
Das ist die Gruppe: Stybar, Krivtsov, Porsev, Marycz, Lindeman, Boom, Wagner, Flecha, Delage, Samoilau, Failliin, Berdos
|
|
|
|
|
|
|
Degenkolb gewinnt.
Gut, dass es da im Regen keine Stürze gab.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KönigderBernina: 16.07.2012 18:28.
|
|
|
|
|
16.07.2012 18:30
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Gut, da haben wir wahrscheinlich doch noch eine Trumpfkarte für Olympia, die mit den Gruppen mitgehen kann.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
|
|
Moser wohl im Feld.
|
|
|
|
|
16.07.2012 19:55
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von tal
Moser hat jetzt mehr CQ-Punkte als Cavendish, EBH, Cunego, Scarponi oder Valverde. |
So ein Weltmeistertitel wäre doch was.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
16.07.2012 21:23
Bertro
Weltmeister
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen
 |
|
|
Bei Liquigas scheinen sich die Neos besonders wohl zu fühlen. 2010 Sagan, diesmal Moser. Nächstes Jahr dann Busato?
__________________ Computer sind auch nur Menschen.
|
|
|
|
|
17.07.2012 07:00
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von Bertro
Bei Liquigas scheinen sich die Neos besonders wohl zu fühlen. 2010 Sagan, diesmal Moser. Nächstes Jahr dann Busato? |
Der scheint mir doch von wesentlich geringerem Talent gesegnet zu sein.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
10.08.2012 23:14
Rieper
Vuelta-Sieger
 |
|
|
Da im anderen Thread schon angesprochen, hier nochmal genauer. 2013 wird die 70. Tour de Pologne gefahren. Daher möchte man was besonderes bieten. Zum einen wird es wohl ein Einzelzeitfahren geben.
Das weitaus größere Ziel ist es, im Ausland zu starten. Laut Lang möchten Städte und Gemeinden in vielen europäischen Staaten diesen Start ausrichten. Nun, das sagt der Chef der Polen-Rundfahrt schon seit einigen Jahren. Allerdings wird es wohl immer konkreter, dass man im Trentino beginnen und einige Berge mit einer Höhe von über 2000 Metern mitnehmen wird. Die UCI würde wohl erlauben, einen zusätzlichen Tag für einen Transfer zu genehmigen.
Was 100 % fest steht, ist dass Krakau ein Etappenort sein wird. Der Rest steht anscheinend in der Schwebe. Das heisst, die Veträge unter anderem mit dem Hotel in Bukowina sind ausgelaufen.
Mag ja alles ganz gut klingen und so weiter, aber ich glaube, es wird wieder so sein, wie die letzten Jahre. Zumindest habe ich die Befürchtung.
|
|
|
|
|
10.08.2012 23:55
Rieper
Vuelta-Sieger
 |
|
|
Vor allem meine ich mich zu erinnern, vor ein oder zwei Jahren mal gelesen zu haben, dass es auch Interesse in Tschechien und Deutschland gebe. Aber ich denke nicht, dass Lang das möchte, weil das irgendwann in Richtung Friedensfahrt münden würde.
Kurze Zeit davor, gab es mal Gerüchte, dass er in Weissrussland starten will. Aber das wird sowieso nichts. Was Italien angeht, da hat der Lang halt gute Beziehungen hin...
|
|
|
|
|
|