Bayern-Rundfahrt 2012 |
23.05.2012 14:48
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
| RE: Bayern-Rundfahrt 2012
|
Dopen ist den Fahrern untersagt, der Tickerer darf aber scheinbar alles einwerfen was seine Stimmung hebt.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
23.05.2012 14:57
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Auch wenn das Trio an der Spitze nicht das Rennen dort vorne beenden wird. Die Leistung ist absolut lecker-schmecker!
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
23.05.2012 15:18
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
|
Ja, ich werde extra drei Wochen Urlaub nehmen. 
Mal gucken, wie das im Juli aussieht, wenn ich wenigstens die Bergetappen tickern kann, wäre das ja schon cool.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
23.05.2012 15:21
panni
Tour-Sieger
 |
|
|
Mit David Boucher (FDJ) ist er der einzige Fahrer in der Spitze aus einem Team das die Tour de France bestreiten wird. Die beiden anderen Fahrer aus den Continental Teams werden heute einer Qualitätskontrolle unterzogen.
Wozu verkomplizieren? Das versteht doch ohnehin niemand.
Protour-Team = Tourteilnehmer = Starensemble
Unterklassiges Team = Luschensammlung
|
|
|
|
|
23.05.2012 15:48
panni
Tour-Sieger
 |
|
|
Die Fahrer dürfen sich schon jetzt auf Penzberg freuen. Dicht an dicht stehen Zuschauer an der Strecke. Ratschen und Fähnchen wurden verteilt. Sie sind für alles gerüstet.
Die schrecken wirklich vor nichts zurück.
|
|
|
|
|
23.05.2012 16:16
Rieper
Vuelta-Sieger
Herkunft: Reda Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic
 |
|
|
1. Alessandro Petacchi (LAM)
2. Allan Davis (OGE)
3. Hutarovich Yauheni (FDJ)
|
|
|
|
|
23.05.2012 17:51
trampi-fan
Legende der Landstrasse
Herkunft: überall und nirgendwo Fan von: Kugelblitzen
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Rieper
1. Alessandro Petacchi (LAM)
2. Allan Davis (OGE)
3. Hutarovich Yauheni (FDJ) |
Komplett
__________________ "And always have a short look to the perfect moment."
|
|
|
|
|
23.05.2012 18:21
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Da haben sich einige gute bis ordentliche ZFer Bonussekunden gehamstert:
Boucher 6
Fothen 3
Suetterlin 1
Schoen, dass Stauff ploetzlich aus der Versenkung wieder auftaucht.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
23.05.2012 19:45
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Radde im Bergtrikot.
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
23.05.2012 20:11
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Müss ja ne hammer Königesetappe gewesen sein
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
23.05.2012 21:06
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
Wenn ich das hier so lese - ein Glück dass ich das Büro der Strecke vorgezogen habe....
Ratschen, Volksfest...oh yeah.
Ich bin dann mal im Juli bei der Ö-Tour!
|
|
|
|
|
23.05.2012 21:14
castaway
Zwischensprintanzieher

Herkunft: Oberbayern Fan von: spannenden Radrennen, Bretagne, Dolomiten
 |
|
|
|
|
|
24.05.2012 09:10
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
Original von gardener
Radde im Bergtrikot.
|
NSP gönne ich jeden Erfolg. In welcher Art und Weise auch immer. Von meiner Seite aus gesehen, haben sie mehr Hochachtung verdient als NetApp, die mir etwas zu großspurig auftreten und eine komische Personalpolitik haben.
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
24.05.2012 11:54
Henning
-
 |
|
Original von fassa
Original von gardener
Radde im Bergtrikot.
|
NSP gönne ich jeden Erfolg. In welcher Art und Weise auch immer. Von meiner Seite aus gesehen, haben sie mehr Hochachtung verdient als NetApp, die mir etwas zu großspurig auftreten und eine komische Personalpolitik haben. |
Wo tritt NetApp denn großspurig auf? Klar sie machen mit ihrer Videodokumentation mehr Marketing als andere Pro Continental-Teams, aber die Filme sind nicht überheblich oder vermessen. Beim Giro hat man sich außerdem genau so präsentiert, wie man es angekündigt hat.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
24.05.2012 12:22
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
Vöggläär machts auch in Bayern:
| Thomas Voeckler (EUC) als Ausreißerspezialist baut mit Karsten Kroon (SAX) und Christian Mager (THF) |
Aktuell bei 4:5o, Mager virtuell Gelb.
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|