__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Original von teufelsberg
das hätte noch gereicht für das "Frld", wenn sie durchgezogen hätten.
Du immer mit deinen hätte wäre könnte.
Breschel gewinnt.
Original von Robi
Er schaut nicht schneller aus, ist es aber wohl.
Ich konnte es auch kaum glauben...die hinten haben sich voll reingehaengt und Breschel sah von der Position auf dem rad ungefaehr so aus wie ich...laesst jetzt natuerlich verschiedene Schlussfolgerungen zu. Meine Lieblingsschlussfolgerung aus diesen Feststellungen ist:
Ich kann Dwars door Vlaanderen gewinnen!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
Original von Robi
Er schaut nicht schneller aus, ist es aber wohl.
Ich konnte es auch kaum glauben...die hinten haben sich voll reingehaengt und Breschel sah von der Position auf dem rad ungefaehr so aus wie ich...laesst jetzt natuerlich verschiedene Schlussfolgerungen zu. Meine Lieblingsschlussfolgerung aus diesen Feststellungen ist:
Ich kann Dwars door Vlaanderen gewinnen!
Meine Position auf dem Rad ist flacher... Kann ich jetzt nich Quer durch Flandern gewinnen?