Jedermannrennen in Göttingen 2009 |
27.04.2009 15:39
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
| RE: Nicht vergessen: nächste Woche wird es teurer
|
| Zitat: |
Original von Barus
Trinken! Hat bei mir zwar nicht sofort geholfen, aber am nächsten Morgen waren sie weg... |
Mir gehts gut, allerdings habe ich auch vor dem Rennen getrunken und nach dem Rennen erst Recht und zu Recht
Habe mich auf 2:37:19 vebessert (2008: 2:59:41,895 incl. Platten; 2007 02:41:17,094; 2006 02:57:05.038; 2005 knapp über 3h)
Kleine Impressionen von einer gefährlichen Stelle
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floeri: 27.04.2009 16:41.
|
|
|
|
|
27.04.2009 21:38
pulsine
Teamzeitfahrer
 |
|
|
Original von Barus
Ich habe nur einen armen Tropf in C4F-Kluft und gelbem Helm im Zielbereich gesehen. Der arme Kerl sah ziemlich fertig aus.
|
muss daran gelegen haben, dass er auf den letzten kilometern nochmal alles gegeben hat
| Kann es eigentlich sein, dass jemand bei Rosdorf am Straßenrand stand |

.. nein, unmöglich. höchstens, dass da jemand sass
| und versucht hat mich anzufeuern? |
was heisst hier versucht
hoffentlich hast du die top 1000 geschafft?
das würde den sonnenbrand besser ertragen lassen, und besonders die fragen dazu
'was ist denn mit ihnen los, sind sie geschminkt?'
|
|
|
|
|
27.04.2009 22:06
Annemie
Tempobolzer

Herkunft: (Gera), Dresden Fan von: Selberfahrern
 |
|
|
Ich bin unaufmerksamer gefahren... Ich konnte keine C4F-Menschen sehen während der Fahrt... erst Barus im Ziel! Ich hab die Top 1000 aber auch so geschafft
Zeit: 2:23:02
Annemie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Annemie: 28.04.2009 00:27.
|
|
|
|
|
27.04.2009 22:29
Andi
Lokomotive

Herkunft: Berlin Fan von: Radrennen
 |
|
|
Au Backe!
__________________ Das Gefühl, Kraft in Tempo umzusetzen, wird zu einer Leidenschaft, die nie endet!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 27.04.2009 22:29.
|
|
|
|
|
27.04.2009 22:54
Trecker
Co-Kapitän

Herkunft: Einbeck Fan von: Vfl Gummersbach, SG Flensburg-Handewitt
 |
|
|
Original von pulsine
Original von Barus
Ich habe nur einen armen Tropf in C4F-Kluft und gelbem Helm im Zielbereich gesehen. Der arme Kerl sah ziemlich fertig aus.
|
muss daran gelegen haben, dass er auf den letzten kilometern nochmal alles gegeben hat
| Kann es eigentlich sein, dass jemand bei Rosdorf am Straßenrand stand |
.. nein, unmöglich. höchstens, dass da jemand sass
| und versucht hat mich anzufeuern? |
was heisst hier versucht
hoffentlich hast du die top 1000 geschafft?
das würde den sonnenbrand besser ertragen lassen, und besonders die fragen dazu
'was ist denn mit ihnen los, sind sie geschminkt?' |
Jetzt bin ich aber gerührt! Doch, ich habe Dich da sitzen sehen.
Tut mir leid, dass ich so langsam war und es hat nur für Platz 1280 gereicht. Aber als Du mich gesehen und angefeuert hast (na gut ich war schon vorbei) habe ich wirklich alles gegeben, um unter 3 Stunden zu bleiben.
Danke Dir nochmal!!!
__________________ Die Fliege, die nicht geklatscht werden will, setzt sich auf die Klatsche.
|
|
|
|
|
28.04.2009 10:18
Floeri

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
|
Hier gibt es noch einen Film, der mal wieder beweist, dass die Spitzenfahrer im großen Rennen nicht ganz frisch sein können. So wie die Aufnahmen aussehen, waren die Sturzopfer die Normalos und der Rest, der die Kurven geschafft hat, hatte Glück gehabt.
Wenn Profis auch so fahren würden, dann wäre der Radsport eindeutig eine aussterbene Sportart
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
28.04.2009 10:28
Floeri

.de
 |
|
|
Ich habe einen Bericht in unserem lokalen Forum geschrieben.
Das Rennen wurde zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Forumsmitglied und mir dort "aufgepauscht" 
, allerdings sind wir immer noch Freunde 
und hatten vor und während des Rennens viel Freude
|
|
|
|
|
28.04.2009 21:54
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
|
Original von Andi
Au Backe! |
Fiese Stürze... Vor 2 oder 3 Jahren hatte sich da einer ins Koma gefahren... Verstehe ich nicht ganz, dass die Sanitäter, wenn sie da schon stehen, nicht permanent ihre Trillerpfeife benutzen und die Fahrer vorher schon abbremsen und nicht erst, wenn jemand in die Büsche geknallt ist.
Andererseits hat natürlich jeder Fahrer selbst schuld. Auf der kurvigen Abfahrt vom Hohen Hagen Zeit gut machen wollen... 
Cool auch die ehrgeizigen Schreihälse ("Weg da, Mann"), als die Sanitäter das Feld abbremsen.
Dies und die Erinnerung an den Massencrash letztes Jahr beim Henninger 1 Meter neben mir läßt den Wehmut über die Nicht-Teilnahme an einem Rennen dieses Jahr ein wenig verblassen... Aber ich glaube, 2010 reizt mich der Feldberg dann doch mal...
Edit:
Glückwunsch Euch Dreien natürlich!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harzer Radfahrer: 28.04.2009 21:54.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|