Hondo positiv |
12.05.2007 07:25
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
| Zitat: |
Original von Donishäusle
Einem russischen Doc der in Raumfahrt gearbeitet haben sollte, würde ich allerdings etwas professionelleres Vorgehen zutrauen.
Wenn der Danilöö da aber selbst ein wenig rumpfuscht kann das natürlich schon mal schiefgehen
|
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Bei der Raumfahrt gibt es schließlich keine Dopingkontrollen.
Interessant ist die sache mit dem Umschlag bei der Bayern-Rundfahrt.
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
21.04.2009 09:15
karteikarte
Tour-Sieger
 |
|
Die niederländische Wielerrevue vermeldet, dass Danilo Hondo im Anschluß an seine aktive Karriere ein eigenes Team gründen und Jan Ullrich als Teammanager einstellen möchte. Angeblich soll es bereits Gesprächen mit potentiellen Sponsoren gegeben haben.
Hier die Meldung vom 19.04.2009
Und Kessler und Klöden könnten die sportliche Speerspitze des Teams darstellen! Gute Freunde kann schließlich niemand trennen!
|
|
|
|
|
21.04.2009 09:22
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Ich schlage panni als Pressprecherin vor
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
21.04.2009 09:22
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
|
HMH als directeur sportif!
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
21.04.2009 09:25
trampi-fan
Legende der Landstrasse
Herkunft: überall und nirgendwo Fan von: Kugelblitzen
 |
|
|
|
|
|
21.04.2009 11:07
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
Nun 
, wenn keine Häme mehr im Dopingthread stattfinden soll, dann kann man ihn eh schließen, da ja im realen Radsportleben eh nach 2 Jahren "Zwangspause" alles beim "Alten" bleibt.
Ich finde das Pärchen eigentlich ganz sexy (Hondo und Ulrich 
)
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
21.04.2009 12:21
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Ich weiß nicht, ob ein eigenes Radteam auch unter Midlife Crisis fällt. Tippe eher, dass Ulle jetzt erstmal einen Flugsschein, Jagdschein oder soetwas macht.
Edit: Achja. Ich habe die eigene Garagenband vergessen.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 21.04.2009 12:25.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|