Paris-Nizza 2009, 6. Etappe: Saint-Paul-Trois-Châteaux - La Montagne de Lure, 182,5 km |
13.03.2009 13:55
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Columbia fährt jetzt hinten, 2 min Vorsprung.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
13.03.2009 14:01
Fabrice
Teamzeitfahrer

Herkunft: Kattenes Fan von: Borussia Dortmund
 |
|
also ich find keinen stream xD
kann bitte einer einen schicken?? weil mein vater is auf der arbeit der würde aber gerne gucken. und eurosport kostet ja jetzt geld
nen deutschen stream gibt es nicht mehr oder??
ansonsten kann bitte einer den link von nem stream schicken?
danke
|
|
|
|
|
13.03.2009 14:08
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Das gibt wohl keine Bergpunkte mehr für Roy.
1.20 nur noch.
Sébastien Chavanel ist auch ausgestiegen. Bestimmt verkündet Migels gleich den Ausstieg des Gesamtführenden.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 13.03.2009 14:09.
|
|
|
|
|
13.03.2009 14:26
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
| Zitat: |
Original von Ocaña
Das gibt wohl keine Bergpunkte mehr für Roy.
1.20 nur noch.
Sébastien Chavanel ist auch ausgestiegen. Bestimmt verkündet Migels gleich den Ausstieg des Gesamtführenden. |
Hatte vorhin nicht jemand gefragt warum Columbia das Tempo macht? Tony möchte sein Trikot verteidigen und hat sich für morgen vorgenommen wieder in eine Gruppe zu kommen und zu punkten.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
13.03.2009 14:33
Kette rechts
nach Diktat verreist

Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren
 |
|
Original von Fabrice
weil mein vater is auf der arbeit der würde aber gerne gucken |
Der soll gefälligst arbeiten
__________________ www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
|
|
|
|
|
13.03.2009 14:34
Kette rechts
nach Diktat verreist

Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren
 |
|
Original von Jean
Will dieser Roy heute schon wieder gewinnen? Jetzt übertreibt ers aber. |
Wieso, ist doch heute die Königs-Etappe
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
|
|
|
|
|
13.03.2009 14:34
Kette rechts
nach Diktat verreist

|
|
Original von Ocaña
Original von Kette rechts
[quote]Original von Fabrice
weil mein vater is auf der arbeit der würde aber gerne gucken |
Der soll gefälligst arbeiten
|
Vielleicht ist sein Vater ja Karsten Migels.

[/quote]
Das würde dann einiges erklären...
|
|
|
|
|
13.03.2009 14:44
Weischwurschtl
Co-Kapitän

|
|
Original von Kette rechts
Migels fängt an zu arbeiten |
|
|
|
|
|
13.03.2009 14:49
The-Nazgul
Zynischer Mountainbiker

Herkunft: Frankfurt
 |
|
Wem die Zusammenfassung der 5. Etappe gerade zu langweilig ist:
http://www.youtube.com/watch?v=zbbI5AFa1Os
Rolle fahren mal anders
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The-Nazgul: 13.03.2009 14:49.
|
|
|
|
|
13.03.2009 14:59
Kette rechts
nach Diktat verreist

|
|
* Romain Feillu (Agritubel), Mickaël Delage (Silence-Lotto), Alan Perez and Javier Aramendia (Euskaltel-Euskadi), Niki Terpstra (Team Milram), Cyril Lemoine (Skil-Shimano), Christophe Riblon (AG2R La Mondiale) and Sébastien Turgot (BBox Bouygues Telecom)
* Peloton at 1:05
45 km vor dem Ziel.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kette rechts: 13.03.2009 15:02.
|
|
|
|
|
13.03.2009 15:10
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von Chiappucci
Der Zweck dieser Trainingsmethode erschließt sich mir irgendwie nicht
|
Wieso? So vermeidet man in die Heckscheibe zu krachen.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|